|
You last visited: Today at 19:59
Advertisement
Frage OpferBot ?!?
Discussion on Frage OpferBot ?!? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.
07/12/2010, 17:56
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 44
|
Frage OpferBot ?!?
hallo ich habe in einigen Treats gelesen es solle einen Opfer/abbau bot geben der aber eine lizenz braucht die man sich kaufen muss meine frage ist es gibt es einen Opfer bot der kostenlos ist ? ich habe sehr viele D- Eier und panflöten wehre sehr nett wen ihr schreiben köntet 
|
|
|
07/12/2010, 18:03
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 2,391
|
Ich zitiere mich immer wieder gerne selbst:
Quote:
Originally Posted by Endtothenight
@Alle die Leute, die denken dass das Programmieren von Bots einfach und schnell zu machen ist:
Viele Bots sind sehr komplex und gut durchdacht! Oft sitzen die Botentwickler viele Stunden an einem programm, bis es vernünftig funktioniert! jetzt überlegt mal, was alles erforderllich ist, damit ein Petopfer Bot funktioniert...
1. Der Bot muss zu Lorein rennen, deren Standort dann möglicht noch einspeichern und die Quests annehmen
2. der Bot muss den Ort, an dem Eteal steht einspecihern und sich zu ihr Teleportieren.
3. Der Bot muss sich nach Dratan Teleportieren
4. Der Bot muss in Dratan den Weg zum Archäologen finden / sich zuu ihm Porten und diesen Ansprechen, damit er die Pets erhält
5. Wenn der Bot die Pets hat, dann muss er sich zum TT in Dratan teleportieren, diesen Ansprechen und die Pets opfern.
6. Nachdem er dies getan hat muss er sich zum Teleproter in Dratan bewegen (-Kim?) und sich wieder ach Juno porten.
Bei dem Bot muss man dann auchnoch beachten, dass er immer die Schriftrolle des Ortes im Inventar suchen muss, diese dann aktivieren und den richtigen Ort aussuchen muss. Dann muss der Bot auch immer die NPCs erkennen, und diese Anklicken und die richtigen Quests auswählen und annehmen.
Da viele dieser Aktionen nicht über die Memory Adressen zumachen sind muss das Programm die GUI von LC interpretieren und auswerten, was äußerst aufwendig ist. Da der Bot die GUI von LC "sehen" muss entfällt ein Background Modus, was bei viele Spielern wieder zu Aufregung führen würde. Die damit verbundenen nervenden und sich dauernd widerholenden Anfragen und Kritikpunkte motivieren auch nicht gerade zum weiterscripten/programmieren.
Wenn man ein bischen über das Thema nachdenkt und überlegt mit wieviel Aufwand das verbunden ist kann ich mir nicht vorstellen, dass sich jemand stundenlang hinsetzt und einen Bot für die Leute programmiert, die zu faul sind Sticky Threads zu lesen, 5000 mal die gleichen unklugen fragen stellen und immer höhere Ansprüche haben und das alles noch umsonst... Ich kann gut verstehen, dass die Macher des HidBots das Programm nicht als Freeware vermarkten, sondern Geld dafür verlangen! (An dieser Stelle mal ein großes Kompliment an die Macher das HidBots, ich find super, was ihr da auf die Beine gestellt habt)
@Alle, die meine Meinung nicht teilen:
Das obenstehende ist meine persöhnliche Meinung, sie muss nicht mit eurer übereinstimmen, aber wir leben in einem Land, in dem jeder seine Meinung sagen darf und das musste jetzt mal raus!
LG,
-Endtothenight-
|
Nein, for free gibts keinen.
|
|
|
07/12/2010, 18:20
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 44