|
You last visited: Today at 02:08
Advertisement
opferbot
Discussion on opferbot within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.
03/26/2010, 21:14
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 10
|
opferbot
hi wollte fragen ob einer nen opfer bot hat und mir den pls schicken kann will den auch  wenn ich den habe geht er auch auf eternia?
|
|
|
03/26/2010, 22:28
|
|
Received Thanks: 57
|
Den gibts nur zu kaufen...
Oder besorg dir das Mouse record der hats drauf
Und für die die meinen das ich nur 3 teile habe lol habe halb lc mit rüssis und d-waffen ausgestatet, das zu meinen 3 teilen.
Killer BRAVO bist der Held slles zumachen, was dich nicht interessiert...
Mach lieber den HidBot fertig, das er vernünftig läuft für sein Geld und nicht das eine freeware 100x besser funzt als der gekaufte drum machste auch keine updates mehr weil noch nicht genug an Euros zusammengekratzt hast RICHTIG?
KAUFT ALLE DEN HIDBOT DER NICHT FUNTZT!!!
So habe mich ausgeheult!
kann geschlossen werden...
peace
|
|
|
03/26/2010, 22:31
|
|
Received Thanks: 3,457
|
nimm díe den tele hack speicher die coordinaten für den weg von juno nach dratan und porte selber hin und her, tipp lvl 2 pets gehen besser.
|
|
|
03/26/2010, 22:51
|
|
|
gibts net nen anderen bot wo opfer bot auch drin ist?
|
|
|
03/27/2010, 00:55
|
|
Received Thanks: 180
|
bobby, bobby, überall onkel bob.
Ich weiß nicht was mit Dir los ist, ernsthaft! Ich hab in letzter Zeit das Gefühl, dass egal welchen Thread ich auch zum Thema hidbot öffne, überall massenhaft weinerlich geprägte Nachrichten von Dir auflaufen, weil Du den hidbot nicht richtig verwendest.
Ist Dir schonmal aufgefallen, dass Du der Einzige bist der das so sieht? Du frägst ständig iwelche Leute ob sie den bot fertig programmieren ... was soll denn da noch fertig programmiert werden? Und wieso kommst du auf die Idee dass das irgend jemand anderes als die Leute von hidbot das tun könnten/sollten? Hast wenigstens schon mal probiert uns ne mail zu schreiben mit Deinen Problemen? Mir liegen jedenfalls keine offenen Fragen vor?! Immer nur das Gejammer in den Foren .... Schon komisch echt ...
Es ist wirklich nicht schwer den bot zu testen. Er hat ein Setup, eine Anleitung und ein Auto-Update! Wenn man es tatsächlich nicht hinbekommt den bot in der Testversion zu installieren sodass er funktioniert, wohlbemerkt trotz mehrfacher Hilfeversuche von unbeteiligten Usern über mehrere Foren hinweg, dann sollte man ihn einfach nicht kaufen. Ist doch kein Grund hier so ne Welle zu machen. Wir wissen jetzt alle das Du es nicht hinbekommst.
|
|
|
03/27/2010, 01:28
|
|
Received Thanks: 0
|
Hab noch nie nen Entwickler gesehen, der so nen Bullshit zusammenschreibt wie du es tust, pmi5. Ein RICHTIGER Beruf wäre ne Idee, anstatt ein teilweise fehlerbehaftetes und halbfertiges stück software anzubieten, aber selbst von Spieleentwicklern ist man nichts anderes mehr gewohnt. Halbfertige Beta's sind das Non-Plus-Ultra heutzutage wie's scheint und übrigens, es gibt den Bot bereits cracked, werd mich aber dazu nicht weißer äußern, genausowenig wie zu Killers pseudo-copyright. Wer keine Ahnung hat...
|
|
|
03/27/2010, 02:03
|
|
Received Thanks: 112
|
Quote:
Originally Posted by pmi5
bobby, bobby, überall onkel bob.
Ich weiß nicht was mit Dir los ist, ernsthaft! Ich hab in letzter Zeit das Gefühl, dass egal welchen Thread ich auch zum Thema hidbot öffne, überall massenhaft weinerlich geprägte Nachrichten von Dir auflaufen, weil Du den hidbot nicht richtig verwendest.
Ist Dir schonmal aufgefallen, dass Du der Einzige bist der das so sieht? Du frägst ständig iwelche Leute ob sie den bot fertig programmieren ... was soll denn da noch fertig programmiert werden? Und wieso kommst du auf die Idee dass das irgend jemand anderes als die Leute von hidbot das tun könnten/sollten? Hast wenigstens schon mal probiert uns ne mail zu schreiben mit Deinen Problemen? Mir liegen jedenfalls keine offenen Fragen vor?! Immer nur das Gejammer in den Foren .... Schon komisch echt ...
Es ist wirklich nicht schwer den bot zu testen. Er hat ein Setup, eine Anleitung und ein Auto-Update! Wenn man es tatsächlich nicht hinbekommt den bot in der Testversion zu installieren sodass er funktioniert, wohlbemerkt trotz mehrfacher Hilfeversuche von unbeteiligten Usern über mehrere Foren hinweg, dann sollte man ihn einfach nicht kaufen. Ist doch kein Grund hier so ne Welle zu machen. Wir wissen jetzt alle das Du es nicht hinbekommst.
|
ALso ich sag mal so muss BOb schon recht geben der hidbot is der letzte müll für das was er kostet... genau wie der healthkeeper u co... alles geht nur net wie es sollte..... zum opferbot... er geht bei mir 2 runden und in der dritten nimmt wer die weuesten net an usw usw und sofort.....
und dafür zahlen?
geldverschwendungggggggggggggggggg
|
|
|
03/27/2010, 02:06
|
|
Received Thanks: 9
|
@Onkel-bob30
Du scheinst ja mal überhaupt keine Ahnung zu haben was so ein Bot an Zeit und Aufwand kostet!
Solche Leute wie dich müsste man aus jeden Forum verhalten, die es einfach nicht zu würdigen wissen.
@krieger18700
Nein es gibt keinen der public ist, außer der von pmi5.
|
|
|
03/27/2010, 02:11
|
|
Received Thanks: 33,149
|
Wo genau besteht denn das Problem, dass Programm richtig zu verwenden
|
|
|
03/27/2010, 09:36
|
|
Received Thanks: 925
|
mal was von nem HID-Bot user und dem darin enthaltenen Opferbot. Es funktioniert alles wie es soll, absolut keine Probleme damit, läuft zur Not auch die ganze Nacht durch und opfert fleißig Pets.
Ich muss zugeben hatte dadurch das ich vista aufm rechner habe (64bit) anfangs das Problem gehabt dass ich den bot nicht zum laufen bekomme habe in der Testversion. Nachdem ich dann nach bissl suchen drauf gestoßen bin dass ich eldiglich die Anzeige auf WindooofNormal stelln musste, lief alles wie geschmiert.
|
|
|
03/27/2010, 10:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Nerowinger187
ALso ich sag mal so muss BOb schon recht geben der hidbot is der letzte müll für das was er kostet... genau wie der healthkeeper u co... alles geht nur net wie es sollte..... zum opferbot... er geht bei mir 2 runden und in der dritten nimmt wer die weuesten net an usw usw und sofort.....
und dafür zahlen?
geldverschwendungggggggggggggggggg
|
jaja lol *grins* ich bin mir nicht sicher was oder wie du deine pro.. .
nutzt aber eigentlich, kann man doch nichts falsch machen. es ist meist sauber (idi.. sicher) erklärt. egal was ich nutze (zb Healthkeeper) leuft 1 A wenn man alles richtig einstellt.
|
|
|
03/27/2010, 10:44
|
|
|
killer känntest du vieleicht nen ks bot oder nen pet opfer bot machen der gratis ist pls? und der auch in eternia geht die base musste net reinmachen ich kann die richtige selber suchen pls killer
|
|
|
03/27/2010, 15:11
|
|
Received Thanks: 33,149
|
Ein KS Bot hat zuviel Macht (in einer Nacht 13 HS bekommen), das Ding würde die Wirtschaft nicht verkraften, wenn es jeder benutzen könnte.
Einen OpferBot zu machen ist mir schlichtweg zuviel Aufwand für keine Gegenleistung.
|
|
|
03/28/2010, 20:49
|
|
|
ROFL, genau wie mitm nächsten trainer, ne ? naja, schau mer mal ob sich das bewahrheitet, was VIELE vermuten... in anderen game foren machen member einfach mal so mod's oder schreiben trainer und verlangen NICHTS, nichtmal ein thx... eingebildete leute gibts aber überall, hier besonders
|
|
|
 |