Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 19:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hacken / Cheaten erschweren ?

Discussion on Hacken / Cheaten erschweren ? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 07/13/2010, 12:25   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 927
Received Thanks: 1,317
Quote:
Originally Posted by silverbong View Post
da ja alle vermuten das bot in der pyra dratan juno marec laufen bin ich ja in straya mit dem bot und mich nervt keiner dort . da die ganzen ziehbobs eh nur proxy und pyra kennen . ein nachteil hat es ja bekomme die 50% mehr exp nicht aber das ist mir realativ egal
Zur Dungeon-Zeit ne Stunde in die Pyra (ohne Bot) und dann wieder 2 Stunden botten in Strayana... klappt auch
huberhans is offline  
Old 07/13/2010, 12:29   #47

 
Artarex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,022
Received Thanks: 1,842
Mich hat auch noch nie nen gm angesprochen und ich botte bei harpien in Dratan xD
Artarex is offline  
Old 07/13/2010, 12:31   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 51
Received Thanks: 3
Ich hab mir nen Ca.gemacht den ich mit absicht XGMX genannt habe.
Um ma zu schauen was pasiert , und um endlich ma nen echten zu sehen.
Hat nich lange gedauert da war einer da, und hat sich beschwert.
Das geht ja garnich mit dem Namen, ich soll ihn ändern oder den Ca löschen.
Huby123 is offline  
Old 07/13/2010, 12:40   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 927
Received Thanks: 1,317
Quote:
Originally Posted by Huby123 View Post
Ich hab mir nen Ca.gemacht den ich mit absicht XGMX genannt habe.
Um ma zu schauen was pasiert , und um endlich ma nen echten zu sehen.
Hat nich lange gedauert da war einer da, und hat sich beschwert.
Das geht ja garnich mit dem Namen, ich soll ihn ändern oder den Ca löschen.
Vielleicht beschweren die sich ja mal beim Opel-Mutterkonzern (GeneralMotors, kurz GM) wegen "Amtsanmaßung"
huberhans is offline  
Old 07/13/2010, 13:28   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 38
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by huberhans View Post
Zur Dungeon-Zeit ne Stunde in die Pyra (ohne Bot) und dann wieder 2 Stunden botten in Strayana... klappt auch
nee zur der zeit ist pyra überfühlt und ist eh schon proxy 2 . nicht für mich wenn ich vom arbeiten heim komme so um 18.30 uhr da will ich etwas ruhe haben .
silverbong is offline  
Old 07/13/2010, 15:24   #51
 
greybuster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 17
Received Thanks: 1
@ silverbong: *** da hast du recht...
aber mal so: selbst wenn gamigo etwas macht gegen die botter hacker... die leute die die programme erstellen..die schlafen auch nicht und werden das bestimt dann auch umgehen können
greybuster is offline  
Old 07/13/2010, 16:36   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 345
Received Thanks: 82
also ich wurde noch nie von nem gm angeschrieben.. ich benutze aber eigendlich auch keine bots ;D ausser nen farm char, der nachm farmen auf eis gelegt wurde und noch net gelvlt wurde hab ich eig noch nix mitm bot gemacht.. ausser vllt mal in der combo damit ich den mob schneller im target hab ^^
naja den farmchar hab ich glaub ich 60 stunden afk farmen lassen und es ist nichts passiert..
eigendlich hab ich nur gute erfahrungen mit gms gemacht ^^

naja doch ich wurde schonmal beim lvln in der pyra angeschrieben.. da hatte ich bobs sichtbar inner wand stehen ^^
dann wollten die wissen ob die zu mir gehörn, meinte ich nein und die nur "ok" dann sollten die bobs ausser wand, hab ich sie kurz raus gestellt und als sie wegwarn wieder rein

aber gesperrt wurde da noch nix ^^
wurde zwar schon wegen verdacht beim goldbug und für was was ich nicht gemacht habe (hat nichts mit cheats und bugs zu tun, gab hausverbot) gesperrt aber das hat ja nix damit zu tun
und ich habe eigendlich immer den lifescanner an und hab beim lvln auch att speed an.. und bis jetzt noch keinen ärger mitbekommen.

ich wüsste nur gerne, wo die jetzt das cheaten schwerer gemacht haben wollen
FireflieZ is offline  
Old 07/13/2010, 17:59   #53
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,391
kommt Leute als ob Gamigo da was schwerer machen würde. Ich mein das ist Gamigo... das einzige was die jemals versucht haben gegen Cheater zu tun war die Anti AutoIt Funktion und die hat keine 10 Minuten gehalten. So wie ich das sehe brauchen wir uns bei Gamigo keine Sorgen machen, die schießen mal wieder (wie eig immer) mit Platzpatronen.

LG
Endtothenight is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2010, 18:30   #54
 
TesterSonic's Avatar
 
elite*gold: 2697
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,187
Received Thanks: 526
Quote:
Originally Posted by weissnet View Post
Hmm naja ist doch nachweisbar durch Logs auslesen.

Die Frage ist nur, ob se sich die Arbeit machen...
Als ob die GMs oder Admin kp nur dein Log kontorllieren würden ... und diese dann auslesen was du so in den letzen tagen gemacht hast ... -.-
TesterSonic is offline  
Old 07/13/2010, 19:12   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 15
Received Thanks: 1
was steht denn alles in den logs?
Seenf is offline  
Old 07/13/2010, 19:20   #56
 
greybuster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 17
Received Thanks: 1
eigentlich alles was du machst..jeder tasten schlag....
greybuster is offline  
Old 07/13/2010, 19:24   #57

 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,373
Received Thanks: 6,628
Quote:
Originally Posted by greybuster View Post
eigentlich alles was du machst..jeder tasten schlag....
Schwachsinn
wurstbrot123 is offline  
Old 07/13/2010, 19:28   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 15
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by wurstbrot123 View Post
Schwachsinn
sondern?^^ steht da drin dass ich mein att speed runter gesetzt hab oder dass ich map hack benutzt habe?
Seenf is offline  
Old 07/13/2010, 19:29   #59
 
greybuster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 17
Received Thanks: 1
@ wurstbrot123
1. hab ich gesagt "eigentlich" eigentlich bedeutet das man es nicht genau weis!
2. wenn du doch ach so schlau bist und sagst "schwachsinn"...dann klär uns doch mal auf was da alles drin steht...
ohh ich habs vergessen...das kannst du ja auch net genau sagen... bevor man schwachsinn schreibt sollte mann auch ne begründung dafür haben...
greybuster is offline  
Old 07/13/2010, 19:34   #60
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,772
Received Thanks: 345
Quote:
Originally Posted by silverbong View Post
uiii habe jetzt schon richtig angst davor .

naja hund die bellen beisen nicht
Wie schon gesagt: "Hunde die bellen, beißen nicht!"

~Sytr3x
Sytr3x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cheaten&Hacken jetzt schwerer???
07/12/2010 - Last Chaos - 1 Replies
Sry, Kann geclosed werden <.<
lasz chaos hacken (oder hacken allgeimein)
06/23/2010 - Last Chaos - 16 Replies
hi,wollte mal fragen ob mir jemand das hacken beibringen kann ? oder halt nur last chaos hacken=) würde mich freuen wenn sich ein paar leute melden lg kenner
S4 League Hacken und Cheaten wie gehts den jetzt ???? Bitte helft mir :-P
08/08/2009 - Say Hello - 1 Replies
Hi leute ! Also ich bin neu hier vieleicht klingt es doof aber ich habe absolut keine ahnung vom chaeten u. hacken. Ich würde mich gerne mal informieren bei euch wie sowas funzt. Ich zocke S4 und würde es gerne mal spielen wenn ich gehackt habe, heist soviel wie. Onehit Speedhack und alles was es noch dazu gibt. Habe es einmal geschaft aber mir stürzt dan das game jedesmal ab. habe gehört man müsste was beim hackshield verändern und so sachen wie Cheatengine und UCE habe auch mal diese...
cheaten
04/11/2008 - Metin2 - 10 Replies
hab hier n video kennen bestimmt viele http://de.truveo.com/Metin-2-Cheater/id/245841818 2 auf jeden fall wollt ich fragen ob sowas wie unsichtbarkeit, oder die fertigkeiten ohne einem level zu machen eigentlich möglich is, und wenn weiß wer wie? kannn mir wer sagen wie man videos einfügt? http://de.truveo.com/Metin-2-Cheater/id/245841818 2 ok kann bidde jemad diesen tread löschen thx
Cheaten
03/10/2006 - WoW Private Server - 8 Replies
Hi Leute, es geht um folgendes also, auf nem server von so einem war ich GM, er hat mich einfach auf playerlevel 0 gestetzt, :cry: wegen irgendwelchen kills und so ! Ich will mich da jetzt rächen, und habe folgendes vor: Ich wollte euch ma Fragen, ob hier wer guuuute Cheatprogramme für WoW hat, ich will diesen server einfach nur ein bischen aufmischen ! :nice: :nice: Biite schreibt mir, wäre euch sehr dankbar dafür !!! Mfg.: Scholzebuuuuub



All times are GMT +2. The time now is 19:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.