Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 08:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hacken / Cheaten erschweren ?

Discussion on Hacken / Cheaten erschweren ? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 07/12/2010, 21:15   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 57
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Raven-Magix View Post
... punkt 4: nutzung von hacks in der PVP Arena ... da muss ich sagen wie blöd kann man sein ... genug zeugen wenn ein lvl 90 char nen lvl 109 mit paar schnellen hits legt ... tztztz hab ich kein verständnis für ...
in der PVP Arena würd ich höchstens lebensscanner laufen lassen.
saphira12 is offline  
Old 07/12/2010, 22:56   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 927
Received Thanks: 1,317
Quote:
Originally Posted by saphira12 View Post
in der PVP Arena würd ich höchstens lebensscanner laufen lassen.
Att-Speed minus 1 is auch noch im Bereich, der relativ wenig auffällt

Bei der Laufgeschwindigkeit muß man aufpassen, es gibt doch einige Skills, die eben diese verlangsamen, was auf den Hack aber keine Auswirkung hat...
huberhans is offline  
Old 07/13/2010, 01:40   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hallo. Dein Account bei Last Chaos wurde wegen einem Verstoß gegen die Ingameregeln/AGB gesperrt. Mit Hilfe eines Bots (AFK) zu leveln ist verboten. Dein Account bleibt dauerhaft gesperrt. Bitte informiere dich über die AGB und die Spielregeln und sorge dafür, dass kein weiteres Vergehen vorkommt. Mit freundlichen Grüßen, dein LastChaos Team gamigo AG Behringstrasse 16b 22765 Hamburg Tel.: 040 / 22 63 052 60 Fax.: 040 / 22 63 052 55 Mail: Vorstand: Rainer Markussen, Patrick Streppel Aufsichtsrat: Dr. Bodo Thielmann (Vorsitzender) Amtsgericht Hamburg HRB 105628 gamigo AG, a leading European MMOG publisher, is a subsidiary of Axel Springer AG ()
__________________________________________________ ________________________

Tja diese Nachricht bekam ich vorhin!
.......... also aufpassen Mädels!
HerrRyan is offline  
Old 07/13/2010, 04:46   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 189
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by HerrRyan View Post
Hallo. Dein Account bei Last Chaos wurde wegen einem Verstoß gegen die Ingameregeln/AGB gesperrt. Mit Hilfe eines Bots (AFK) zu leveln ist verboten. Dein Account bleibt dauerhaft gesperrt. Bitte informiere dich über die AGB und die Spielregeln und sorge dafür, dass kein weiteres Vergehen vorkommt. Mit freundlichen Grüßen, dein LastChaos Team gamigo AG Behringstrasse 16b 22765 Hamburg Tel.: 040 / 22 63 052 60 Fax.: 040 / 22 63 052 55 Mail: Vorstand: Rainer Markussen, Patrick Streppel Aufsichtsrat: Dr. Bodo Thielmann (Vorsitzender) Amtsgericht Hamburg HRB 105628 gamigo AG, a leading European MMOG publisher, is a subsidiary of Axel Springer AG ()
__________________________________________________ ________________________

Tja diese Nachricht bekam ich vorhin!
.......... also aufpassen Mädels!



afk wie dumm
Hunti2 is offline  
Old 07/13/2010, 06:45   #35

 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,372
Received Thanks: 6,628
Quote:
Originally Posted by Hunti2 View Post
afk wie dumm
Schon sehr bald wird es möglich sein auch sicher
AFK zu botten aber naja...mehr möchte ich vorerst nicht
dazu sagen =p
wurstbrot123 is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/13/2010, 10:12   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 83
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by wurstbrot123 View Post
Schon sehr bald wird es möglich sein auch sicher
AFK zu botten aber naja...mehr möchte ich vorerst nicht
dazu sagen =p
das hört sich ja interessant an
crazer491 is offline  
Old 07/13/2010, 11:25   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 27
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by crazer491 View Post
das hört sich ja interessant an
zustimmt

der bot kann bestimmt automatisch antworten mit:

"hi"
"nerv nich"
"verpiss dich"



PS: hab gehört auf cs/bs sollen einige(viele) wieder wegen hacks/trainer gebannt worden sein - aber wird nur ne phase sein und in ca 2wochen wirds bestimmt wieder weniger..

lange halten die gms ihre angst mach präsenz eh nich durch
War-Dialer is offline  
Old 07/13/2010, 11:33   #38
 
greybuster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 17
Received Thanks: 1
@HerrRyan : da hast du ja selber schuld wenn du einen bot am laufen hast und afk bist und so den gm nicht antworten kannst... ich lass auch nen bot laufen...aber ich bin nie afk,ich benutz den bot als hilfe damit ich in der zeit was anderes machen kann(i-net was suhen,film gucken oder sonst was) aber immer so das ich LC noch im auge habe und auf einen GM antworten kann und wenn ich mal afk gehe mach ich den bot aus und porte ich in die stad(sicher ist sicher...)!!
sry aber zu dir kann ich nur sagen selber schuld!
hmm das von wurstbrot123 das hört sich na net schlächt an..werde ich aber auch net benutzen... ich mache es so wie ich es geschreiben habe,so kann mir kaum einer was..
greybuster is offline  
Old 07/13/2010, 11:38   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 83
Received Thanks: 12
mal ne frage wer wurd schonmal von einem gm angeschrieben?
Mir ist das noch nie passiert und spiel schon 2 jahre.
crazer491 is offline  
Old 07/13/2010, 11:44   #40
 
greybuster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 17
Received Thanks: 1
ich zocke LC seit anfang an... und ich wurde nie bei igentwas erwischt oder sonstiges kein gm hat mich bis jetzt angeschrieben und wenn ich mal einen GM in der stadt sehe und ich will den mal huhu schreiben..danach sind die immer gleich weg
aber wenn man afk bottet,da kan man das ja net mitbekommen wenn ein gm einen anschreibt...
greybuster is offline  
Old 07/13/2010, 11:51   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 27
Received Thanks: 2
gms sind nur nen mytos die gibts doch gar nich

mich hat auch noch nie einer angequtscht u zock auch schon lange

aber kein wunder die gehen größtenteils nur hinweisen nach bei bots,hacks betrug oder sonstigen hinweisen oder bei events bs/cs - die haben auch nich die zeit u lust ewig durch die gegend zu laufen um zu schauen ob se was endecken.

deshalb wenn ihr nicht auffalt bei anderen usern wird nen gm mit ner sehr geringen wahrscheinlichkeit nur erscheinen

zurzeit sind se etwas aktiver aber wie gesagt das legt sich wieder^^
War-Dialer is offline  
Old 07/13/2010, 12:00   #42
 
greybuster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 17
Received Thanks: 1
@War-Dialer : ja da hast du recht imoment sind die aktiver... na ja wo bei wenn ich mir die liste der GMs so angucke wer immer so on ist...hmm auch nie so wirklich aber man sollte es generrel net so übertreiben mit den botten/hacken...wenn ich mir mal so juno angucke..uff was da so rum rennt und so..kein wunder das diese chars dann nen bann bekommen
greybuster is offline  
Old 07/13/2010, 12:04   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 93
Received Thanks: 24
huhu,

ich habe einen bot seit ca. 3/4 jahr und bin in dieser zeit 2 x von einem gm angesprochen worden. da ich nie afk bot laufen habe sondern nur wenn ich den pc im auge habe, konnte ich antworten.

beim 2. mal als ich angesprochen wurde,
hatte der gm einen verdacht wie mir schien, denn er tauchte nach 2 min wieder auf und stellte fragen aber auch da war ich sofort zu stelle und konnte antworten^^.

mfg biene
biene2910 is offline  
Old 07/13/2010, 12:22   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 38
Received Thanks: 7
da ja alle vermuten das bot in der pyra dratan juno marec laufen bin ich ja in straya mit dem bot und mich nervt keiner dort . da die ganzen ziehbobs eh nur proxy und pyra kennen . ein nachteil hat es ja bekomme die 50% mehr exp nicht aber das ist mir realativ egal
silverbong is offline  
Old 07/13/2010, 12:23   #45
 
Rushkoff's Avatar
 
elite*gold: 134
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,421
Received Thanks: 569
Quote:
Originally Posted by greybuster View Post
@HerrRyan : da hast du ja selber schuld wenn du einen bot am laufen hast und afk bist und so den gm nicht antworten kannst... ich lass auch nen bot laufen...aber ich bin nie afk,ich benutz den bot als hilfe damit ich in der zeit was anderes machen kann(i-net was suhen,film gucken oder sonst was) aber immer so das ich LC noch im auge habe und auf einen GM antworten kann und wenn ich mal afk gehe mach ich den bot aus und porte ich in die stad(sicher ist sicher...)!!
sry aber zu dir kann ich nur sagen selber schuld!
hmm das von wurstbrot123 das hört sich na net schlächt an..werde ich aber auch net benutzen... ich mache es so wie ich es geschreiben habe,so kann mir kaum einer was..
Mache ich auch so .. Ich hab nur einmal nen GM gesehen, und das war bei einer CS .. sonst hoch NIEE !!
Rushkoff is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cheaten&Hacken jetzt schwerer???
07/12/2010 - Last Chaos - 1 Replies
Sry, Kann geclosed werden <.<
lasz chaos hacken (oder hacken allgeimein)
06/23/2010 - Last Chaos - 16 Replies
hi,wollte mal fragen ob mir jemand das hacken beibringen kann ? oder halt nur last chaos hacken=) würde mich freuen wenn sich ein paar leute melden lg kenner
S4 League Hacken und Cheaten wie gehts den jetzt ???? Bitte helft mir :-P
08/08/2009 - Say Hello - 1 Replies
Hi leute ! Also ich bin neu hier vieleicht klingt es doof aber ich habe absolut keine ahnung vom chaeten u. hacken. Ich würde mich gerne mal informieren bei euch wie sowas funzt. Ich zocke S4 und würde es gerne mal spielen wenn ich gehackt habe, heist soviel wie. Onehit Speedhack und alles was es noch dazu gibt. Habe es einmal geschaft aber mir stürzt dan das game jedesmal ab. habe gehört man müsste was beim hackshield verändern und so sachen wie Cheatengine und UCE habe auch mal diese...
cheaten
04/11/2008 - Metin2 - 10 Replies
hab hier n video kennen bestimmt viele http://de.truveo.com/Metin-2-Cheater/id/245841818 2 auf jeden fall wollt ich fragen ob sowas wie unsichtbarkeit, oder die fertigkeiten ohne einem level zu machen eigentlich möglich is, und wenn weiß wer wie? kannn mir wer sagen wie man videos einfügt? http://de.truveo.com/Metin-2-Cheater/id/245841818 2 ok kann bidde jemad diesen tread löschen thx
Cheaten
03/10/2006 - WoW Private Server - 8 Replies
Hi Leute, es geht um folgendes also, auf nem server von so einem war ich GM, er hat mich einfach auf playerlevel 0 gestetzt, :cry: wegen irgendwelchen kills und so ! Ich will mich da jetzt rächen, und habe folgendes vor: Ich wollte euch ma Fragen, ob hier wer guuuute Cheatprogramme für WoW hat, ich will diesen server einfach nur ein bischen aufmischen ! :nice: :nice: Biite schreibt mir, wäre euch sehr dankbar dafür !!! Mfg.: Scholzebuuuuub



All times are GMT +2. The time now is 08:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.