Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 19:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crossfire öfters starten auf einen PC?

Discussion on Crossfire öfters starten auf einen PC? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Dani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,397
Received Thanks: 986
Crossfire öfters starten auf einen PC?

Halloa,
Ich habe durch Freudne mitbekommen dass es ein programm git mitdem man Crossfire bis zu 3 mal starten kann zB. für lvln oda so... Mann muss nur das Programm starten und dann öffnet sich crossfire im Fenstermodus und man kann CF 3 mal starten wie geht das und was für ein Programm ist das? (wie heißt es?) . Kann man evtl. selber machen ohne irgendwie Daten ändern oda so?

thx im vorraus der wo mir helfen kann bekommt ein FETTES THX
Dani' is offline  
Old 03/11/2010, 22:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 103
Received Thanks: 9
ich hab auch mal so was gehört aber nein gibts bestimmt nicht aber warte auf andere antworten und komentiert mich nicht ich öfne den thread nich mehr glaub ich
baspiris is offline  
Old 03/11/2010, 22:39   #3

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Man konnte es mit Virtuell PC ect machen was heutzutage aber nicht mehr geht , dank XTrap.
​strYker is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/11/2010, 22:42   #4
 
Dani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,397
Received Thanks: 986
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Man konnte es mit Virtuell PC ect machen was heutzutage aber nicht mehr geht , dank XTrap.
ok danke hat ein thx bekommen weil ich freundlich binn
Kann von mir aus geschlossen werden
--------#request close --------
Dani' is offline  
Old 03/11/2010, 23:30   #5






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
#closed
Pizza Süß Sauer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Tipps um LC öfters zu starten
07/07/2010 - Last Chaos - 10 Replies
Hallo Leute! da ich vor hatte in nächster zeit ein paar combos zu machen, und mein pc leider nur 2 mal lc öffnen kann ohne, dass es laggt (auch nur, wenn ich bei einem fenster die auflösung voll runter drehe und wenn der pc gut gelaunt ist), wollte ich euch fragen ob ihr vllt ein paar tipps habt, wie ich das hinbekomme, dass es besser läuft. also dass ich im idealfall 8 mal lc starten kann, ohne dass es laggt. programm hab ich kaum welche nebenbei laufen.. vllt mal skype oder ts sonst...
gibt es eine möglichkeit diablo öfters zu starten??
05/02/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
ausser die möglichkeit dieses mit dem d2nt ''loader'' zu machen ?? bitte um hilfe aber bitte ohne welche dll dateien im dia ordner ;-)
LC öfters starten
12/16/2009 - Last Chaos - 7 Replies
seit dem patch kann ich lc nur mehr 1mal staren. weiss wer abhilfe plse



All times are GMT +2. The time now is 19:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.