Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bot/Port

Discussion on Bot/Port within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 06/28/2010, 18:44   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 927
Received Thanks: 1,317
habe vor längerer Zeit mal versucht Positionen der Mobs zu bekommen, ohne nennenswerten Erfolg muß ich sagen...

Wenn dsfdg noch da wäre, der wüsste wahrscheinlich sogar, wie's geht...
huberhans is offline  
Old 06/28/2010, 18:51   #17
 
Hullu64775's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 197
Received Thanks: 403
ich versuchs mal jetzt hab ne 1/2 stunde Zeit
evtl find ich morgen mehr zeit dazu
Hullu64775 is offline  
Old 06/28/2010, 18:51   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Die Tab-Taste könnt ihr getrost weg "schmeißen", die wird nicht benötigt. Man braucht einfach nur die Koordinaten auslesen (z. B. wie der .NET Trainer), den nächst liegenden raus filtern und sich zu diesem Teleportieren. Würde in gewisser Weise sogar auf Eternia funktionieren.
KDeluxe is offline  
Old 06/28/2010, 19:10   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 134
Received Thanks: 107
Hallo,

also ich glaube ich habe die richtige Adresse für die X Position eines Mobs und von Gold gefunden.

Ich habe sie mal als CE Datein im Anhang.

Beim Gold schmeißt einfach mal ein Gold auf den Boden.
Und schaut euch nun mal den Value an.
Er müsste der X Position des Goldes entsprechen.

Zum Mob geht irgendwo hin wo nur 1 Mob im Radar ist.
Nun schaut euch mal den Value an.
Er müsste der X Position des Mobs entsprechen.


Falls nicht dann habe ich woll die falschen Adressen gefunden.^^
Attached Files
File Type: zip MobX,GoldX.zip (387 Bytes, 13 views)
OldLucieN is offline  
Old 06/28/2010, 22:40   #20
 
Killerspielspieler1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 281
Received Thanks: 102
gut nehmen wir mal an der telebot klappt!

das porten klappt aber ni immer wie beheben wir das?
Killerspielspieler1 is offline  
Old 06/28/2010, 23:05   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Die alt bewerte "W" Taste sollte helfen. Die anderen Offsets unterscheiden sich übrigens nur minimal (verhält sich ähnlich wie das Angriffstempo, die Geschwindigkeit und die Reicheweite).
KDeluxe is offline  
Old 06/28/2010, 23:39   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 49
Received Thanks: 12
was die "chinabots" angeht kann ich mir nicht vorstellen das sie in iregend einer weise die hier im forum beschriebenen möglichkeiten nutzen. denke eher das sie sie sich zugriff auf den gamigo oder sonstigen anbieter server verschaffen. sind einfach zu viele variablen die meiner (auch wenn leider noch beschränkter) meinung nur durch den client nicht realisierbar sind. wäre auch ein grund warum so viele gamer gesperrt wurden die dort gold gekauft haben, weil es gibt so viele vk chars die an den main unmengen an gold weitergeben um filtern zu können was legal ist und was nicht. erst nachdem gamigo die sicherheitslücke gefunden hat das es direkt über den server läuft konnten verkäufer und käufer gesperrt werden.
der jetztige weg der goldseller findet daher meiner meinung nach immer noch direkt über den gameserver statt aber nicht mehr mit direkt gold oder wie es später war items erstellen sondern auf dem "legalen" weg mobs hauen und gold aufsammeln statt weil dies dann nicht mehr nachvollziehbar ist.
da bleibt natürlich die frage warum sie dann nicht einfach acc hacken und dann den inhalt verkaufen. ist aber auch denke ich ziemlich einfach zu beantworten weil würde nach einer anzeige von den usern von gamigo verfolgbar sein und ausserdem ist es was anderes sich nen ständig an verschieden stellen wiederholenden prozess auszulesen als nen verschlüsseltes pw und username.

bin leider seid über 10 jahren aus dem thema raus und hab dadurch nicht mehr wirklich ahnung von der materie aber würde mich über zuspruch bzw sinnvolle wiederlegung dieser theorie von leuten die ahnung von der materie haben freuen :P
playafterwork is offline  
Old 06/29/2010, 03:24   #23
 
Hitchens's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 622
Received Thanks: 262
Quote:
Originally Posted by playafterwork View Post
was die "chinabots" angeht kann ich mir nicht vorstellen das sie in iregend einer weise die hier im forum beschriebenen möglichkeiten nutzen. denke eher das sie sie sich zugriff auf den gamigo oder sonstigen anbieter server verschaffen. sind einfach zu viele variablen die meiner (auch wenn leider noch beschränkter) meinung nur durch den client nicht realisierbar sind. wäre auch ein grund warum so viele gamer gesperrt wurden die dort gold gekauft haben, weil es gibt so viele vk chars die an den main unmengen an gold weitergeben um filtern zu können was legal ist und was nicht. erst nachdem gamigo die sicherheitslücke gefunden hat das es direkt über den server läuft konnten verkäufer und käufer gesperrt werden.
der jetztige weg der goldseller findet daher meiner meinung nach immer noch direkt über den gameserver statt aber nicht mehr mit direkt gold oder wie es später war items erstellen sondern auf dem "legalen" weg mobs hauen und gold aufsammeln statt weil dies dann nicht mehr nachvollziehbar ist.
da bleibt natürlich die frage warum sie dann nicht einfach acc hacken und dann den inhalt verkaufen. ist aber auch denke ich ziemlich einfach zu beantworten weil würde nach einer anzeige von den usern von gamigo verfolgbar sein und ausserdem ist es was anderes sich nen ständig an verschieden stellen wiederholenden prozess auszulesen als nen verschlüsseltes pw und username.

bin leider seid über 10 jahren aus dem thema raus und hab dadurch nicht mehr wirklich ahnung von der materie aber würde mich über zuspruch bzw sinnvolle wiederlegung dieser theorie von leuten die ahnung von der materie haben freuen :P
die Möglichkeit besteht was ich allerdings für Unwahrscheinlich halte da es meiner Meinung nach auffällt wenn man den Server hackt und dort werte verändert.

Ich glaube dann würde Gamigo sich das anmerken lassen z.B. mit einem Rollback weil es ist mir persönlich kein Serversystem bekannt auf das man vollkommen unaufällig eindringen kann und werte verändern kann.

Somit halte ich es für unwahrscheinlich das Gamigo wartet bis sie eine Sicherheitslücke im System gefunden haben ohne schon vorher zu etwas unternehmen

Man bedenke das wenn sie die Lücke gefunden haben schon laaange zu spät sind da die Wirtschaft Ingame schon total ruiniert ist und somit der Spielspass verloren geht und keine Neuankömmlinge mehr spielen wollen

Sollten sie dann allerdings einen Rollback machen können sie auch gleich bei 0 anfangen, da dann wahrscheinlich jeder Spieler über Level 90 aufhören würde zu spielen

Somit halte ich es für unwahrscheinlich das die Chinabots die Server gehackt haben und Gamigo nichts unternimmt

das sie allerdings eine andere Möglichkeit nutzen als die hier angesprochenen halte auch ich für sehr wahrscheinlich da ich mir nicht erklären kann wie man so viel Gold in so kurzer Zeit machen kann
Hitchens is offline  
Old 06/30/2010, 19:10   #24
 
Killerspielspieler1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 281
Received Thanks: 102
ich habe mirmal den alten lc.net trainer von dsfgd angesehen dieser kann ja die umgebung scannen (moster,pets,npc,spieler,items)!

wenn wir raus kriegen würden wie dsfgd das gemacht hat könnte man das in nem bot einbauen und automatisieren

spricht:

1. suche mob
2. teleport zum mob (LV)
3. mob angreifen
4. scan items
5. teleport zum item (alle funde)
6. aufheben
7. alles von vorne

da ich aber keine zeit habe mich in autoit ein zu fitzen
kann ich das ni machen also muss sich nur noch jemand finden *zu KD lunz* ^^
Killerspielspieler1 is offline  
Old 06/30/2010, 19:16   #25
 
Hitchens's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 622
Received Thanks: 262
Quote:
Originally Posted by Killerspielspieler1 View Post
ich habe mirmal den alten lc.net trainer von dsfgd angesehen dieser kann ja die umgebung scannen (moster,pets,npc,spieler,items)!

wenn wir raus kriegen würden wie dsfgd das gemacht hat könnte man das in nem bot einbauen und automatisieren

spricht:

1. suche mob
2. teleport zum mob (LV)
3. mob angreifen
4. scan items
5. teleport zum item (alle funde)
6. aufheben
7. alles von vorne

da ich aber keine zeit habe mich in autoit ein zu fitzen
kann ich das ni machen also muss sich nur noch jemand finden *zu KD lunz* ^^

wie schon einmal erwähnt ist es nicht möglich genau vor einen Mob zu porten jedenfalls nicht mit den uns geläufigen Methoden von daher bringt es auch nichts wenn man herausfindet wie dsfgd das angestellt hat und ich bin mir auch nicht ganz sicher ob er die Umgebung richtig gescannt hat oder einfach nur andauernd die Tab taste gedrückt hat^^

weil spieler herauszufiltern ist nicht schwer (Radarfunktion) allerding ist das bei Items schon etwas anderes
Hitchens is offline  
Old 06/30/2010, 19:28   #26
 
Killerspielspieler1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 281
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Hitchens View Post
wie schon einmal erwähnt ist es nicht möglich genau vor einen Mob zu porten jedenfalls nicht mit den uns geläufigen Methoden von daher bringt es auch nichts wenn man herausfindet wie dsfgd das angestellt hat und ich bin mir auch nicht ganz sicher ob er die Umgebung richtig gescannt hat oder einfach nur andauernd die Tab taste gedrückt hat^^

weil spieler herauszufiltern ist nicht schwer (Radarfunktion) allerding ist das bei Items schon etwas anderes
dohoch mann dann teste den trainer er ist noch herunterladbar es geht auch mit de items dort kann man auch hin porten
Killerspielspieler1 is offline  
Old 06/30/2010, 19:33   #27
 
Hitchens's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 622
Received Thanks: 262
Quote:
Originally Posted by Killerspielspieler1 View Post
dohoch mann dann teste den trainer er ist noch herunterladbar es geht auch mit de items dort kann man auch hin porten

ich weiß nicht ob das so schwer ist aber hast du schon mal versucht zu einer bestimmten Koordinate zu porten?

wenn ja weißt du das man nie direkt auf der besagten Koord landet sondern immer ein paar meter läuft
Hitchens is offline  
Old 06/30/2010, 19:36   #28
 
Killerspielspieler1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 281
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Hitchens View Post
ich weiß nicht ob das so schwer ist aber hast du schon mal versucht zu einer bestimmten Koordinate zu porten?

wenn ja weißt du das man nie direkt auf der besagten Koord landet sondern immer ein paar meter läuft
vlt liegt man nicht immer direkt an dem item dran aber es liegt im aufheben bereich und das selbe gilt für das monster
Killerspielspieler1 is offline  
Old 06/30/2010, 19:37   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 134
Received Thanks: 107
Es so hinzubekomen wie im lc.net Trainer von dsfgd ist ziemlich schwer, da auch keiner genau weis wie er das mit dem scannen der umgebung gemacht hat.


Quote:
nicht möglich genau vor einen Mob zu porten
Morgen werde ich wahrscheinlich eine neue Version meines Trainers herrausbringen. (falls es keine großen Veränderungen bei den Offsets gibt)
Unteranderem wird es eine Funktion geben mit der du dich zu einem Mob in deinem Radar teleportieren kannst.
Und du wirst immer genau vor dem Mob landen.
OldLucieN is offline  
Old 06/30/2010, 19:43   #30
 
Killerspielspieler1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 281
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by OldLucieN View Post
Es so hinzubekomen wie im lc.net Trainer von dsfgd ist ziemlich schwer, da auch keiner genau weis wie er das mit dem scannen der umgebung gemacht hat.




Morgen werde ich wahrscheinlich eine neue Version meines Trainers herrausbringen. (falls es keine großen Veränderungen bei den Offsets gibt)
Unteranderem wird es eine Funktion geben mit der du dich zu einem Mob in deinem Radar teleportieren kannst.
Und du wirst immer genau vor dem Mob landen.
ich finde das klasse! woher will man sonst wissen ob was geht wenn man es nicht getestet hat! richtige einstellung! mal abgesehen davon das es bei kurzen strecken selten zu solchen fehlern kommt
Killerspielspieler1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TCP port ??
09/09/2010 - Private Server - 0 Replies
Mein I-net geht durch einen server, den mein pa zum arbeiten braucht. Dieser hat eine Firewall, die nur das durchässt, das von meinem pa als ausnahme gekennzeichnet wurde. Ich brauch deswegen den TCP port aller privatserver, wenn es das überhaupt gibt XD Wenigstens den TCP der fiesta online Pserver. z.b. gehen die habboretrohotels nicht, und die fiesta und flyff. das ist so sch*** :( bitte helft mir !!!!!!!! mfg
Port 80
05/14/2010 - Technical Support - 12 Replies
welche programme blocken port 80 für xampp?
Port?
03/22/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi ich habe gerade voll den blackout und wollte fragen wenn ich mit Navicat verbinden will kommt ja Connection name: is ja der name des servers, kann ich mir ja aussuchen was ich dahin schreiben. Host name/ IP adress: 192.168.xxx.xx Port: 3306 in was muss ich ändern? username und pw is ja selbst verständlich.
Port Map
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moooin :D Wollte grade mein Server über Hamachi laufen lassen, aber man braucht dafür son Port Map Ding oder so ^^. Ich hatte ein Link zum downloaden dafür, aber der ging nicht mehr. Kann mir jemand ein Link zum downloaden geben der noch funktioniert? :D
[Question]What is Port Map and Port Map End?
11/10/2009 - EO PServer Hosting - 3 Replies
Hey anyone know that because i want to make non hamachi server



All times are GMT +2. The time now is 05:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.