Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 05:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Farmbot- nach 10 Minuten dc

Discussion on Farmbot- nach 10 Minuten dc within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 145
Received Thanks: 2
Arrow Farmbot- nach 10 Minuten dc

Also nach dem ich das Problem mit dem Bots gelöst habe habe ich ein neues ^^

Wenn ich farmbot starte und bei Akane Golems farmen gehe bekomme ich nach ca 10 Minuten einen dc

Kann man das i-ie beheben bzw. welche Einstellungen sind die richtigen für keine dc´s ??

Benutze Ultrabot und benutze da nur den Farm bot und hp trank bot ^^

Windows7 32 Bit
Lastchaos ger
Ts³ is offline  
Old 06/25/2010, 12:53   #2


 
NapTester's Avatar
 
elite*gold: 895
Join Date: May 2010
Posts: 2,200
Received Thanks: 469
SuFu benutzt und die Threads durchgelesen? Zu viel Atk Speed, Anti Auto It vergessen? Erst Denken dann Posten..
NapTester is offline  
Old 06/25/2010, 13:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
#Closed
KDeluxe is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Warrock stürtzt nach 5 Minuten aut. ab
04/02/2012 - WarRock - 39 Replies
Hab ein Problem. Und zwar , Warrock stürtz irgendwie alle 5 min ab ( schließt sich ). Ich spiele ohne Hacks oder andere Programme. Kann mir jmd. helfen? Manchmal geht es.
Warrock stürtzt nach 5 Minuten aut. ab
01/16/2011 - WarRock - 18 Replies
Hi Leute, hab nen Problem, schon seit ner Woche oder so. Ich zocke 10Min. Warrock und dann stürtzt es einfach ab. Keine Fehlermeldung, gar nichts Benutze auch keine Hacks oder so.. Brauch ma euren Rat Jungs
Warrock stürtzt nach 5 Minuten aut. ab
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Sorry Leute , hatte Elitepvpers doppelt offen einmal Metin2 und einmal Warrock Sektion. Hoffe bekomme keine Infrag :( Sorry nochmals :(
Ping kratzt nach 10 Minuten ab
08/09/2010 - CrossFire - 5 Replies
Moin. Habn neues Problem. Ich vermute dass ich nen Virus hab. Also, ich spiele Crossfire, ganz normal ohne Hacks. Dann nach ca. 10-20 Minuten, steigt mein Ping bis 5000+ Und alles ruckelt. Wenn ich wirklich nen Virus hab, was ich vermute, welchen kostenlosen Anti-Virus-Programm könnt ihr mir empfehlen (Ich hab bisher nie einen benutzt.)
bluescreen nach 10 minuten afk
09/07/2008 - Technical Support - 33 Replies
soo ich habe da ein kleines problem... immer wenn ich 10minuten afk bin ( also keine taste drücke oda maus bewege) bekomme ich nen bluescreen,der zeigt mir ne "bad pool header" fehlermeldung an... ich kann den pc 20 stunden laufen lassen ohne probleme,nur wenn ich afk gehe spackt er rum -.- das ist nicht angenehm wenn man mal größere datein downloaden will.. hat jemand ne idee was das sein könnte?



All times are GMT +2. The time now is 05:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.