Also ich habe ma ne frage ist es möglich mit einem map hack nach mooraska zu gehen vor lvl 140???? weil ich hattte jetzt schon paar trainer und das ging nie
lg
Geht nicht da die Bedienung für das porten Erfüllt werden müssen siehe Egeha 800k bzw 500k aber wenn es da ein Tempel oder so gibt müsste man sich da rein porten.
es steht dann immer du kannst nicht mit einer expetiton eintreten aber ich meine wir haben hier so gute leute krieg das keiner hin xDDDDD
lg
hängt doch nicht damit zusammen ob leute "gut" sind oder nicht.. fakt ist das du wenn du nach mooraska telen willst bestimmte werte übereinstimmen müssen.. welche nicht so leicht bzw. garnicht änderbar sind..
wenn man ein lvl up macht ändert sich dann nicht iein wert?
kann man den wert dann nich einfach so ändern, dass er 140 ist?
*alles einfach denk und träum*
ich hab 0 ahnung von sonem gedöns aber so schwer kanns doch nicht sein
alles ist machbar ;D
nein ist es nicht es ist nicht alles machbar nämlich wenn alles machbar wehre wird es Dropp Hack geben oder Gold hack aber so was gibt es nicht weil es nicht machbar ist ....
Mooraska unter lvl 140? 04/12/2010 - Last Chaos - 29 Replies Leute hätte kennt einer von euch einen weg, wie man nach Mooraska kommt wenn man noch nicht das lvl dazu hat?
grüße vom suchti
Teleport nach Mooraska 02/18/2010 - Last Chaos - 9 Replies Gibt es ne möglichkeit z.b. mit tele hack nach Mooraska zu kommen?:pimp:
bitte macht es möglich:handsdown: