Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 02:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC geht nur bei LastChaos aus >.<

Discussion on PC geht nur bei LastChaos aus >.< within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 06/06/2010, 01:50   #16
 
Havelok's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 272
Received Thanks: 935
Quote:
Originally Posted by GoldenPeach View Post
Werde ich tun x).
Trotzdem THX @ all und insbesondere an Yannikin .
Wenn dein Lappi wirklich noch so Nagelneu ist, dann geh zum händler uns lass deinen Speicher Prüfen. Hatte das Selbe Problem, bei meinem Neuen PC und nach Wochenlangen suchen von mir, habe ich den wieder abgegeben beim Händler und von dennen Prüfen lassen. Und siehe da, was bermerken die, Speicher Modul kaputt. Habe zuhause jedoch mehrfach Memtest und ähnlich Programme laufen lassen, alles ohne Fehlermeldung.
Havelok is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2010, 12:54   #17
 
GoldenPeach's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 132
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Havelok View Post
Wenn dein Lappi wirklich noch so Nagelneu ist, dann geh zum händler uns lass deinen Speicher Prüfen. Hatte das Selbe Problem, bei meinem Neuen PC und nach Wochenlangen suchen von mir, habe ich den wieder abgegeben beim Händler und von dennen Prüfen lassen. Und siehe da, was bermerken die, Speicher Modul kaputt. Habe zuhause jedoch mehrfach Memtest und ähnlich Programme laufen lassen, alles ohne Fehlermeldung.
Ja kann schon sein, nur dann müsste er ja auch bei anderen Spielen, die weitaus mehr in Anspruch nehmen abkacken, oder?
Naja ich habe im LC Forum ´n paar Threads gefunden, wo Leute dasselbe Problem haben. NUr leider hat niemand ne Lösung >.<.
Ich werde mir deinen Vorschlag mal zu Herzen nehmen, zum Händler fahren und fragen, ob die noch ganz dicht sind ;D.

MfG
GoldenPeach is offline  
Old 01/31/2011, 19:48   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Also bei mir ist das das selbe Problem Beim Klicken auf Start ladet Er ein bissel Und zack Neustart des Pc´s
[Coki]*Kill* is offline  
Old 01/31/2011, 21:39   #19
 
IGhOsTI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,094
Received Thanks: 427
Nabend,

also für alle die das prob haben und bei denen andere spiele laufen, es liegt nicht an den rechnern sondern an lc selber. ob das aber nun an der exe, am launcher oder weiß der geier liegt keine ahnung vll fehlt im lc ordner auch nur ne datei oder eine ist beschädigt.

einfach versuchen neu zu loaden un zu instalieren

lg
IGhOsTI is offline  
Old 01/31/2011, 21:50   #20
 
Cаsuаl's Avatar
 
elite*gold: 225
The Black Market: 133/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,492
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by GoldenPeach View Post
Also nochmal für alle

Ich habe vor drei Tagen LastChaos das ERSTE Mal auf meinem neuen Lappi installiert, unzwar richtig!
Wenn ich LastChaos starte, dauert es vielleicht 10Min. bis der Lappi, ohne ein Zucken oder Bluescreen, neustartet >.<.
Ich habe schon 3Mal neu runtergeladen und installiert, es kommt aber immer wieder dasselbe bei raus =(.

MfG
Quote:
Originally Posted by IGhOsTI View Post
Nabend,

also für alle die das prob haben und bei denen andere spiele laufen, es liegt nicht an den rechnern sondern an lc selber. ob das aber nun an der exe, am launcher oder weiß der geier liegt keine ahnung vll fehlt im lc ordner auch nur ne datei oder eine ist beschädigt.

einfach versuchen neu zu loaden un zu instalieren

lg

Srsly , lest ihr auch im Thread bevor ihr schreibt ?!
Cаsuаl is offline  
Old 01/31/2011, 22:46   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 76
Received Thanks: 10
1. Hitze überprüfen.. Die meisten Laptops haben den Lüfter unten, kalte Ablage schaffen. (Kein Teppich, Decke etc!)

2. Speicher überprüfen lassen.
Inferno3000 is offline  
Old 01/31/2011, 22:58   #22
 
IGhOsTI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,094
Received Thanks: 427
Quote:
Originally Posted by J0ker «. View Post
Srsly , lest ihr auch im Thread bevor ihr schreibt ?!
ja ich lese bevor ich poste und mehr als den einen tipp kann man nich geben ...

somal nicht mal vom te geschrieben wurde welche version er überhaupt versucht zu spielen/installieren/what ever
IGhOsTI is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche lastchaos >ET< gold (Search lastchaos >ET< Gold)
01/22/2013 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Hi ich Suche Gold für last Chaos eternia zahle 15€= 1kkk mit paysafecard einfach pn schreiben i Search Gold for lastchaos eternia i Pay 15€ = 1kkk mit paysafecard please pm
LastChaos
09/27/2011 - Last Chaos - 17 Replies
hi wollte fragen welcher char in LastChaos der beste ist also im PVP und im PVM ??
lastchaos usa bot
08/07/2010 - Last Chaos - 7 Replies
ich hab schon nach ähnliche threads gesucht, aber keinen gefuden. daher frage ich jetzt einfach mal sehr direkt, ob es noch einen simplen noch funktionierenden bot für diese LC-version gibt. ich denke zmd. das es einen gibt, da dort tab taste noch geht. würde mich freuen wenn jmd. den link reinschreibt. also gesucht ist ein einfacher bot und nicht ultra bot etc. da diese hacks beinhalten und alles nur komplizierter machen mfg
welcher trainer geht geht überhaupt einer ?
11/01/2009 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
welche trainer gehen die hacks verstehe ich net:confused:



All times are GMT +2. The time now is 02:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.