hey leute suche die neuen base für LC trainer oder trainer 0.3..
weis net ob es da unterschiede gibt^^
würde mir auch gerne selber raussuchen aber hab kp wie das geht
wenn mir das einer erklären kann wie ihr die immer raus sucht währ ich auch sehr dankbar
Die ganzen Anzeigen und Unterstützungen werden trotzdem nicht funktionieren, die Radarsache funktioniert auch nicht mehr, was hält euch den davon ab, auf ein neueren umzusteigen?
höö
wieso klappten das mit dem telehack nimmer? o.o
gestern abend um 23 uhr lief das ding noch ohne probleme.
also auch nach dem 2. update, bei dem nix mehr ging.
jetzt ist das teleportieren symbol grau
und ja, ich hatte gestern auch schon alles geupdatet ^^
Die ganzen Anzeigen und Unterstützungen werden trotzdem nicht funktionieren, die Radarsache funktioniert auch nicht mehr, was hält euch den davon ab, auf ein neueren umzusteigen?
welchen z.b. mir war das teleportieren auch sehr wichtig kannste mir n link geben pls
Meiner meinung nach ist das bis jetzt einer der besten hier veröffentlichen, leider funktionieren viele Sachen nicht mehr wie der Skillspeed, der Telehack usw..
ich frag mich andauernd wie man bei dem trainer sich zu dem gespeicherten plätzen teleportieren kann .. kann mir das mal jemand bitte erklären??
wäre sehr nett^^
suche 3 days base pass 08/11/2010 - WarRock - 3 Replies ich suche 3 dasy base pase gebe 2x combat knife
Suche 3days base pass 08/09/2010 - WarRock Trading - 4 Replies Hallo ich kaufe mit egold ye 3 days base pass für 10egold und kaufe 15stuck also das macht dann 150egold wer macht die 15stuck ??
Suche 3 Day Base Pass 07/13/2010 - WarRock Trading - 0 Replies Gebe E*Gold wieviel wollt ihr pro Pass und wieviele habt ihr schreibt einfach rein!:rolleyes:
pusher bekomm nn thanks
suche base für LC.NET.Trainer 04/01/2010 - Last Chaos - 16 Replies hy leute ich nutze denn lc.net.trainer von killer....
heute war ja mal wieder wartung und ich suche neue base damit die hacks wieder gehen^^ pls help
dankööö :P