hy leute ich nutze denn lc.net.trainer von killer....
heute war ja mal wieder wartung und ich suche neue base damit die hacks wieder gehen^^ pls help
dankööö :P
kann mich mal einer aufklären -.- ich hab auch den trainber hab aber kein peil wie ich den zum laufen bekomme... also ich weis ned wie ich den charackter mit dem trainer verbind oder ka, dass halt der trainer funktioniert. pls helft mir
hy leute ich nutze denn lc.net.trainer von killer....
heute war ja mal wieder wartung und ich suche neue base damit die hacks wieder gehen^^ pls help
dankööö :P
Der Lc.Net Trainer ist nicht von Killer mal so zur info.
suche 3day base pässe 08/20/2010 - WarRock Trading - 0 Replies hallo leute ich suche 3 day base pässe
wie ihr seht hab ich nur 11 e g und der der mit das günstigste angebot macht bei dem kaufe ich es dann ab
wer einen hat pls hier reinschreiben
suche 3 days base pass 08/11/2010 - WarRock - 3 Replies ich suche 3 dasy base pase gebe 2x combat knife
Suche 3 Day Base Pass 07/13/2010 - WarRock Trading - 0 Replies Gebe E*Gold wieviel wollt ihr pro Pass und wieviele habt ihr schreibt einfach rein!:rolleyes:
pusher bekomm nn thanks
suche base für LC.NET.Trainer 05/25/2010 - Last Chaos - 11 Replies hey leute suche die neuen base für LC trainer oder trainer 0.3..
weis net ob es da unterschiede gibt^^
würde mir auch gerne selber raussuchen aber hab kp wie das geht:(
wenn mir das einer erklären kann wie ihr die immer raus sucht währ ich auch sehr dankbar :handsdown:
lg chartauch