Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 05:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

beim botten erwischt

Discussion on beim botten erwischt within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

Rushkoff's Avatar

elite*gold: 134
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 569
beim botten erwischt

hmm, ich hab da nen kleines Prob .. Ich glaub ich ich hab mich heute nacht beim botten in die stadt gestorben . jemand hat dann wohl (vermut) was auf den boden geschmissen und mein char hats aufgehoben .
Im chat stand nämlich Ey Rager, das war nicht für dich.. Ey du nuss
usw .. dann hat er mich wohl aus der stadt gelogt (weil ich heute morgen in dratan bei den harpien stand)
denke er hat immer gold auf dem boden beschmissen und mich so weggelockt weil mein char alels aufgehoben hat...
Im chat stand So hab video gemacht
wenn mein char gesperrt wird , wird der dauer gebannt ??
Rushkoff is offline  
Old 05/10/2010, 08:18   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
also:

1) du bist nicht verpflichtet mit irgendeinem SPIELER zu reden. Lediglich einem GM mußt du antworten wenn er dich anspricht.

2) es ist nicht verboten etwas aufzuheben das auf dem Boden liegt

Ich bin nicht sicher ob das Video (falls es das überhaupt gibt!) als Beweis gültig ist. Behaupte doch einfach du hast hinter dem Bildschirm gesessen und hast dir einen Spass daraus gemacht einfach alles aufzuheben.

... jedoch wenn ein Char von dir beim botten erwischt wird ist die Strafe dafür Dauerbann für den gesamten Account !
LCMaster007 is offline  
Old 05/10/2010, 08:19   #3

Rushkoff's Avatar

ja so hab ich mir das auch gedacht, das ich sowas in der art sage hrhr .. aber mal ehrlich ..

bisserl fadenscheinig die aussage gelle ?? *g*
Rushkoff is offline  
Old 05/10/2010, 08:22   #4

klar, aber nur wenn es einen BEWEIS gibt kannst du gebannt werden !
LCMaster007 is offline  
Old 05/10/2010, 08:38   #5

Rushkoff's Avatar

hrhr ich bring nu erstmal meine sachen in sicherheit und verteil alles ..
wie lange dauert es in etwa bis so nen fall bearbeitet wird ?
Rushkoff is offline  
Old 05/10/2010, 08:46   #6

Zwischen 1 und 5 Tagen in der Regel

Ein Tipp: Werfe die Sachen zu Boden und hebe die dann mit dem neuen Char auf, der daneben steht. Dann gibt es keinen Eintrag im Handel Protokol. Das macht es für gamigo sehr viel schwieriger den Verbleib der Dinge herauszufinden. (Falls sie sich überhaupt die Mühe machen)

Bei pets geht das (leider) jedoch nicht.
LCMaster007 is offline  
Old 05/10/2010, 08:49   #7

Rushkoff's Avatar

schon alles verteilt .. mist ..

bringt CashItem Umbenennungskarte was ?? bestimmt net .. wird bestimmt geloggt oder ?
wird der Acc gesperrt , oder der Char ?

blöde frage ... der acc bestimmt
Rushkoff is offline  
Old 05/10/2010, 12:45   #8

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by LCMaster007 View Post
klar, aber nur wenn es einen BEWEIS gibt kannst du gebannt werden !
Wenn Screenshots zählen, bin ich wohl in der Lage jeden Spieler bannen zu lassen.

Somit schätze ich mal zählt nichts als Beweiß, ein GM muss sich davon erst selbst überzeugen.

User schickt etwas an GM -> GM guckts sich es an -> GM kontrolliert Dich (ab und zu)

Mfg.
TeRRoRKiLL is offline  
Old 05/10/2010, 12:46   #9

elite*gold: 2292
Received Thanks: 1,072
Bringt nix, jeder bottet in this fuggy game.
Die haben genug mit den china farmern zu tun.
Ꮠnfinity.ˆˆ is offline  
Old 05/10/2010, 12:52   #10

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Infînîty.ˆˆ View Post
Bringt nix, jeder bottet in this fuggy game.
Die haben genug mit den china farmern zu tun.
LastChaos hat hauptsächlich sehr wenige China Farmer

und nein du kannst kein bann kassieren das dürfen sie eig. nicht (rechtlich gesehen schon^^) also wen jemand ein Botter oder so findet und ihn meldet, dan werden die GMs ihn erstmal..."ausspähen" also die müssen es entweder selber sehen oder der Admin nimmt sich zeit und schaut in die DB rein

also NEIN du wirst nicht gebannt nur in zukunft nicht so auffällig
becauseNerd is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2010, 13:05   #11

FlashDancE's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by TeRRoRKiLL View Post
Wenn Screenshots zählen, bin ich wohl in der Lage jeden Spieler bannen zu lassen.

Somit schätze ich mal zählt nichts als Beweiß, ein GM muss sich davon erst selbst überzeugen.

User schickt etwas an GM -> GM guckts sich es an -> GM kontrolliert Dich (ab und zu)

Mfg.
Ja genau. Bei mir (2moons) muss dich der GM "auf frischer Tat" dabei ertappen, sonst passiert nix.
Also, warte paar Tage bis du weiter bottest

cya
FlashDancE
FlashDancE is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/10/2010, 16:07   #12

Rushkoff's Avatar

Jo, hätt ich sowieso nu gemacht erstma ne billige rüssi zulegen, falls da noch was kommt hrhr den rest habbich alels erstmal verteilt
Rushkoff is offline  
Old 05/10/2010, 16:25   #13

.Ultimativium's Avatar

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Rushkoff View Post
hmm, ich hab da nen kleines Prob .. Ich glaub ich ich hab mich heute nacht beim botten in die stadt gestorben . jemand hat dann wohl (vermut) was auf den boden geschmissen und mein char hats aufgehoben .
Im chat stand nämlich Ey Rager, das war nicht für dich.. Ey du nuss
usw .. dann hat er mich wohl aus der stadt gelogt (weil ich heute morgen in dratan bei den harpien stand)
denke er hat immer gold auf dem boden beschmissen und mich so weggelockt weil mein char alels aufgehoben hat...
Im chat stand So hab video gemacht
wenn mein char gesperrt wird , wird der dauer gebannt ??

Nein der wird nicht gebannt, bei bots hilft KEINERLEI viedeo, ein gm muss vorort anwesend sein.
.Ultimativium is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2010, 17:48   #14

Received Thanks: 3
MACH DIR MAL KEINEN KOPF EIN GM HÄTTE DICH GEKICKT UND DU HÄTTEST DEINE MAIL SCHON.
SELBST DAS VIDEO BRINGT NIX^^
ABER BEI UNSICHERHEIT VERTEILEN UND PAAR TAGE WARTEN.
traumwandler is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2010, 00:04   #15

Received Thanks: 18
wenn das video Aussage kräftig genug ist und auch komplett dokumentiert wird von demjenigen der es aufgenommen hat & dazu noch kommt das die person des öfteren schon bei der nutzung eines farm bots oder cheats irgendeiner art aufgefalen ist und es sich somit schnell rumspricht

dann gibt es 100% Komplett Ban für den Char .. ob andre accs die auf dem hauptnamen laufen davon betroffen sind k.a

kann nur sagen das kein GM anwesend sein muss wenn das video richtig gemacht wurde
N3v3RW1N is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread