Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 08:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Antistun Bot

Discussion on Antistun Bot within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 05/03/2010, 17:32   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 602
Quote:
Originally Posted by exitest View Post
Vieleicht leigs daran das ich 60% Antistun hab ... und was bringts bei Rennen lvl 6 , Heiliger Schlag Lv 6 ? Jarnix auser man nimmt das aus Mondshine
Wurde nach Bedarf halt ausgetauscht lol
Shihana is offline  
Old 05/04/2010, 07:11   #17

Received Thanks: 82
Alles schoen und gut^^ aber jetzt wieder zur Frage.. Hat jmd Son Dingen oder vllt lust eins zu bauen? Ich stell mir das so vor, das man einstellen kann, nach welcher Zeit der Codex weggepottet wird und den packt man einfach auf ne f-Taste. Ist nur die Frage wie der bot erkennt, dass ein Codex drauf ist. Ich kenn mich da nich aus ^^
FireflieZ is offline  
Old 05/05/2010, 22:40   #18

Kleeena push
FireflieZ is offline  
Old 05/05/2010, 23:13   #19

Received Thanks: 1,317
Quote:
Originally Posted by FireflieZ View Post
Alles schoen und gut^^ aber jetzt wieder zur Frage.. Hat jmd Son Dingen oder vllt lust eins zu bauen? Ich stell mir das so vor, das man einstellen kann, nach welcher Zeit der Codex weggepottet wird und den packt man einfach auf ne f-Taste.
Interessant wäre das schon, aber...

Quote:
Originally Posted by FireflieZ View Post
Ist nur die Frage wie der bot erkennt, dass ein Codex drauf ist. Ich kenn mich da nich aus ^^
Möglicherweise wird bei Stuns, Giften etc. die Value eines Offsets entsprechend gesetzt, oder aber es gibt für jeden Stun einen eigenen Offset.
Das ist die Frage.
Was man bräuchte um so einen Bot zu schreiben, wären der/die entsprechenden Offset(s) und falls es ein einzelner ist, die Werte der verschiedenen Stuns.

Gruß
huberhans is offline  
Old 05/06/2010, 21:45   #20

Received Thanks: 11
also falls jemand lust hat kann ich gerne n char zur verfügung stellen und die werte rausfinden. brauche nur jemanden der mich entsprechend stunt. PN me
BotofWar is offline  
Old 05/07/2010, 16:42   #21

wenn ich wüsste, wie man sowas macht, würde ich die offsets schonmal "raussuchen"..
aber wenn ich wüsste wie man das macht würd ich mich nich an euch wenden ^^
*leute mit lust auf botbau such*
PUSH
FireflieZ is offline  
Old 05/13/2010, 00:47   #22

Hat denn kein anderer Interesse an sonem Teil oder Lust eins zu bauen? :S
push
FireflieZ is offline  
Old 05/13/2010, 01:18   #23

Elongate's Avatar

The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,456
Ich versteh nur Bahnhof
Elongate is offline  
Old 05/13/2010, 01:27   #24

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,391
Ich denke mal, da musst duz dir selbst was beibringen, denn Aufwand und nutzen driften hier weit auseinander...
Endtothenight is offline  
Old 05/13/2010, 02:36   #25

Received Thanks: 1,317
Quote:
Originally Posted by Endtothenight View Post
Ich denke mal, da musst duz dir selbst was beibringen, denn Aufwand und nutzen driften hier weit auseinander...
Gebt mir die Offsets und die Werte... Schreiben is kein Problem

Ne, mal im Ernst: Ich hab heut mal versucht, nen Offset für den Regen von Strayana zu finden... Testet's selber mal, dann versteht ihr, warum ich sage, daß das mit dem Anti-Stun-Bot höchstwahrscheinlich nix wird.

Gruß
huberhans is offline  
Old 05/19/2010, 06:38   #26

Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by huberhans View Post
Gebt mir die Offsets und die Werte... Schreiben is kein Problem

Ne, mal im Ernst: Ich hab heut mal versucht, nen Offset für den Regen von Strayana zu finden... Testet's selber mal, dann versteht ihr, warum ich sage, daß das mit dem Anti-Stun-Bot höchstwahrscheinlich nix wird.

Gruß
Perfekte Antwort ich glaube auch das sich einige leute da nicht im klaren drueber sind ... allerdings denke ich ihr geht auch von der falschen seite an das problem ran ... erinnert ihr euch noch an die alten bots die ueber ne ana des bildschirms funktioniert haben ? wenn ja denkt mal ueber diesen weg nach einfach nach dem symbol fuer die sachen wie regen etc suchen zu lassen *G* die stehen ja meiner erinnerung entsprechend oben rechts neben dem radar *G* sollte doch funktionieren

gruss torblock

wenn garnix hilft back to the roots .....
Torblock is offline  
Reply