Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 04:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

one skill hack!!!!

Discussion on one skill hack!!!! within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 112
one skill hack!!!!

hiho mal ne fragen weis wer wo man den 1 skill bzw den dmg hack herbekommt?
und ja es gibt ihn da klönnt ihr sagen was ihr wollt....
stand gestern in der arena und wurde von einer heili die knapp 15 lvl unter mir ist, geone hittet... 85er rüssi 85er +15 bogen... ich 105er rüssi 109er bogen....
also mit kompletter b5eva+15 nicht machbar mich als heili zu one hitten kurz danach legt diese heili nen ritter mit fast 50 lvl drüber one hit mit einem skill....
also helft mir mal weiter und gebt anregungen wie das sein kann... oder wo man des scheis teil herbekommt...
Nerowinger187 is offline  
Old 05/19/2010, 10:00   #2

Received Thanks: 0
Gab es da nicht mal eine Möglichkeit nen 165er Skill vorab zu lernen? Hab hier mal irgendwie sowas gelesen. Würde einiges erklären.
Dmg hack gibt es wohl kaum...
checkitoutnow is offline  
Old 05/19/2010, 11:15   #3

Received Thanks: 17
Bisher habe ich ausschließlich von Waldis gehört, die Onehit geschafft haben, also wird es wohl etwas Klassenbedingtes sein, ein Skill, eine Waffe etc.
Vastasto is offline  
Old 05/19/2010, 11:55   #4

Received Thanks: 9
der dmg is serverside meines Wissen kann also nich manipuliert werden evtl hatte die waldi speedhack drin und hatte statt 1skill der sichtbar ist 2-3 gemacht und ich glaube kaum das ne waldi ne char mit 50lvl drüber mit skills überhaupt trifft...
Darkneo1 is offline  
Old 05/19/2010, 15:35   #5

elite*gold: 61
Received Thanks: 298
vielleicht auch einfach fake rüssi und weap?!
VolXSturm| is offline  
Old 05/19/2010, 17:15   #6

RettAss's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,647
bisher nicht möglich mit sonem hack, aber seit gestern läuft dann bei lc was schief, da mein kummpel 155er Warmaster ca. 15mal 1hit bei ner 90er schurkin in arena war... wie erklärt man sich das????
RettAss is offline  
Old 05/19/2010, 17:28   #7

shadow52's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by Tobi112211 View Post
bisher nicht möglich mit sonem hack, aber seit gestern läuft dann bei lc was schief, da mein kummpel 155er Warmaster ca. 15mal 1hit bei ner 90er schurkin in arena war... wie erklärt man sich das????
1. Die Schurkin hatt atk speed hack an und macht ihn wirklich mit 2-X hits down aber er bekommt nur 1 mit.
2. Sie hatt den "bösen" lvl 164er skill den man einmal mit einer gecoverten 164 waffe wegen einem Bug bekommen hatt.
shadow52 is offline  
Old 05/19/2010, 17:52   #8

RettAss's Avatar

hmm 1. trifft ein 90er schurke keinen 155er titan mit skills, das ist fakt.
2. kenn ich den 164er waffenskill von der assa und der macht kein dmg., der skill bewirkt 500 hp+ und 20 punkte zu ges.
3. ich spiel selber ein 140+ titan und 14k hp macht kein schurke mit 1-2 hits und schon gar nicht nen 90er schurke (der ja nichtmal mit skills trifft)

zur info: skills treffen maximal auf 15 lvl unterschied und gutem pvp schmuck und es kann nicht mit rechten dingen ablaufen wenn ein schurke der 65 lvl unter ihm ist mit skills trifft, das gibts nicht und hat es noch nie gegeben.
RettAss is offline  
Old 05/19/2010, 18:05   #9

Received Thanks: 19
Jo da läuft echt was schief...92er schurke killt mich 8 mal hintereinander (er hat ne y4+14 Waffe level 85) onehit mit Combo, ich bin 94 hab B5 Eva +6 Set komplett...
Splittergranate is offline  
Old 05/19/2010, 19:00   #10

Received Thanks: 7
Quote:
hmm 1. trifft ein 90er schurke keinen 155er titan mit skills, das ist fakt.
2. kenn ich den 164er waffenskill von der assa und der macht kein dmg., der skill bewirkt 500 hp+ und 20 punkte zu ges.
3. ich spiel selber ein 140+ titan und 14k hp macht kein schurke mit 1-2 hits und schon gar nicht nen 90er schurke (der ja nichtmal mit skills trifft)

zur info: skills treffen maximal auf 15 lvl unterschied und gutem pvp schmuck und es kann nicht mit rechten dingen ablaufen wenn ein schurke der 65 lvl unter ihm ist mit skills trifft, das gibts nicht und hat es noch nie gegeben.
Geändert von Tobi112211 (Heute um 17:56 Uhr) Grund: info
Ein 90er Schurke braucht gerade mal ~10 hits für nen 160+ Royal. Zudem sind da Autohits bzw Crits gefragt.
FaiIed is offline  
Old 05/19/2010, 19:21   #11

Received Thanks: 1
Hab auch schon von einem Schadenshack gehört bzw. gelesen.
Ich beschreibe ihn mal, wie ich mich noch an die Beschreibung erinnere:
Der Hack überwacht die ganze Zeit den Dmg, den man verteilt. Dabei gibt es einmal den Wert, der zufällig, also normal, von LC kreiert wird. Zum anderen speichert der Hack jeweils den höchsten Dmg und schickt ihn an den Server.
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, funktioniert das dann so.
Man startet LC und greift einen x-beliebigen Mob an.
LC spuckt einen Schadenswert aus und der Hack speichert diesen.
Sobald der 2te Schadenswert ausgespuckt wird, überprüft der Hack diesen mit dem gespeicherten. Ist der Wert geringer, schickt er den gespeicherten wieder an den Server. Ist er höher, wird der höhere Wert geschickt und im Hack gespeichert.
Würde man also den Skill mit dem meisten Schaden mit ner Essenz machen, könnte man beispielsweise mit jedem Hit 50k Dmg machen.
Was mich an der Beschreibung gewundert hat, ist, dass der Wert anscheinend nicht dauerhaft gespeichert werden kann/konnte.
Es würde also immer wieder ein höchster Wert gesucht werden.
Angeblich soll es Videos geben, wo ne ~75er Mage durch Egeha läuft und Seelen mit Nova One-hit schafft, ohne eine Essenz oder dergleichen zu benutzen, allerdings konnte ich das nicht überprüfen, da ich es nicht finden konnte bzw., falls es das ist, was gemeint war, Content von Sony enthält (man wie das nervt)
Naja, also angeblich soll es einen geben, ist nur die Frage, ob es den noch irgendwo auf nem verstaubten Rechner gibt (^^), oder ob das inzwischen gefixt wurde, bzw. nicht ne dicke Lüge ist.
LCCheater is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2010, 19:29   #12

RettAss's Avatar

Quote:
Originally Posted by FaiIed View Post
Ein 90er Schurke braucht gerade mal ~10 hits für nen 160+ Royal. Zudem sind da Autohits bzw Crits gefragt.
autohits wohlgemerkt^^ das is richtig (deffcap) aber skills treffen nicht und 1hit mit autos is sowieso nicht möglich, hier gehts ja um 1hit legen, das autos treffen ist schon klar...
RettAss is offline  
Old 05/19/2010, 20:10   #13

*Jana*'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,069
Quote:
Originally Posted by LCCheater View Post
Hab auch schon von einem Schadenshack gehört bzw. gelesen.
Ich beschreibe ihn mal, wie ich mich noch an die Beschreibung erinnere:
Der Hack überwacht die ganze Zeit den Dmg, den man verteilt. Dabei gibt es einmal den Wert, der zufällig, also normal, von LC kreiert wird. Zum anderen speichert der Hack jeweils den höchsten Dmg und schickt ihn an den Server.
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, funktioniert das dann so.
Man startet LC und greift einen x-beliebigen Mob an.
LC spuckt einen Schadenswert aus und der Hack speichert diesen.
Sobald der 2te Schadenswert ausgespuckt wird, überprüft der Hack diesen mit dem gespeicherten. Ist der Wert geringer, schickt er den gespeicherten wieder an den Server. Ist er höher, wird der höhere Wert geschickt und im Hack gespeichert.
Würde man also den Skill mit dem meisten Schaden mit ner Essenz machen, könnte man beispielsweise mit jedem Hit 50k Dmg machen.
Was mich an der Beschreibung gewundert hat, ist, dass der Wert anscheinend nicht dauerhaft gespeichert werden kann/konnte.
Es würde also immer wieder ein höchster Wert gesucht werden.
Angeblich soll es Videos geben, wo ne ~75er Mage durch Egeha läuft und Seelen mit Nova One-hit schafft, ohne eine Essenz oder dergleichen zu benutzen, allerdings konnte ich das nicht überprüfen, da ich es nicht finden konnte bzw., falls es das ist, was gemeint war, Content von Sony enthält (man wie das nervt)
Naja, also angeblich soll es einen geben, ist nur die Frage, ob es den noch irgendwo auf nem verstaubten Rechner gibt (^^), oder ob das inzwischen gefixt wurde, bzw. nicht ne dicke Lüge ist.
Definitiv falsch!
Der Client schickt keine Schadenswerte an den Server...er schickt nur, das ein Angriff ausgeführt wird, und in welchem Takt. Der Server übermittelt dann dem Client wieviel Schaden zugefügt wurde und wieviele Leben das Ziel noch übrig hat.
*Jana* is offline  
Closed Thread