Wieso holst du diesen Thread aus seinem wohlverdienten Ruhestand...
Du müsstest bei den Angaben auch etwas genauer werden, wofür, wie und warum du den Bot brauchst, außerdem ist die Motivation größer etwas für dich zu tun, wenn du einen eigenen Ansatz präsentieren kannst, der zeigt, dass du dih mit dem Thema auseinandergesetzt hast, aber nicht weiterkommst...
also, ich habe den fred zu neuem leben erweckt, weil die sufu mich auf diesen aufmerksam gemacht hat, er, so denk ich, schon recht nah an der lösung meines problems ist.
zur motivation: ich hab mir das totorium, über das autoit zu gemüt geführt, waren aber recht schnell nur noch böhmische dörfer für mich.
bin ja lernwillig, werd mir das aber mal bei schlechtem wetter, mit etwas mehr ergeiz ansehen.
und was er, der bot, können soll: ich möchte immer wieder die gleiche adresszeile in die adresszeile des browser einfügen und enter drücken.
so zwischen alle sekunde bis so alle 20 sekunden.
weiter oben schrieb jemand, das es für ihn 3-5 min arbeit wäre, ich hoffe einer von den wissenden, opfert diese 3-5 minuten für mich.
Du hast nicht zufällig vor iwas mit dishis zu machen oder?
Und um die Seite zu aktualisieren/Neuzuladen reicht ein klick auf F5...
LG
Edit: So müsste das funktionieren:
PHP Code:
$windowname = "..." ;Hier muss der Fenstername des Fensters rein... (Groß und Kleichschreibung beachten!) $Wartezeit = 2 ;Zeit bis die Aktion erneut Durchgeführt werden soll
$Wartezeit = $Wartezeit*1000 ;WZeit in Millisekunden umrechnen
Du hast nicht zufällig vor iwas mit dishis zu machen oder?
Und um die Seite zu aktualisieren/Neuzuladen reicht ein klick auf F5...
LG
danke erstmal für deine mühe, aber das trifft es nicht ganz...
da die zeile die ich immer wieder in die adressezeile schreiben möchte, ist eine "umgeschriebene" adresse...
kann sie also net als lesezeichen verwenden, geschweige denn einfach aktualisieren, da sich die adresszeile nach dem enter drücken ändert, sodas ich nur mit dem rechten mausklick auf einfügen gehen kann und erneut enter drücken muss...
Wie wärs wenn du die bessere Variante (von mir) benutzt? Füge einfach den nicht umgewandelten Link, den du in die Leiste einfügen möchtest, als $Link hinzu...
Die Zeit musst du ggf. auch noch anpassen, sollte ja nur ein Beispiel sein.
Ich habe die neuste AutoIt Version (3.6.1.0) und bei mir funktioniert alles. Wenn du das in Firefox machen möchtest, was dir aber fast nie Vorteil verschaffen würde, brauchst du einfach nur die Firefox UDF. Google einfach mal nach der FF.au3.
[AUFRUF] An alle, die von "[Aimee]", "Blck-Sellerx" & ".Ava" betrogen worden sind! 03/23/2010 - Last Chaos - 34 Replies Hallo libe ehrlichen Member von e*PvPers!
Im LastChaos und Metin Bereich im TBM Forum soll ".Ava" mehrere Leute abgezogen haben. Nun kommen aber plötzlich Gegenstimmen in der iTrader Bewertung die positiv ausfallen von "Black-SellerX" und "" bei genauerem Hinsehen bemerkt man, dass diese 3 Forenuser sich gegenseitig immer wieder positiv bewerten, dennnoch werden diese von vielen Usern negativ bewertet. Von "" wurde ich selber betrogen, daher mein Interesse.
Deshalb vermute ich, dass hinter...