Also da mann ja mit der admin consoe mit der taste : ^ . ein eingabe fester öfnen kann habe ich mal aus spass da einfach maal ein wenig rumgedrückt und auf einmal kamen comandos. wenn mann das auf hat und die taste under dem :^ drückt dann kommen diese verschiedenen comandos und bei einem comando kann mann daten speichern lassen die man in seinem lc ordner findet !
1. wer kann mir sagen wofür das gut ist ?
2. Kann mann da vlt was mit anstellen oder raus greifen infos oder anderes?
1. Daten über das Spiel, über 99 % würde ich als nutzlos einstufen.
2. Da kannst ja mal schaun, wie oft das Gras, die Bäume oder ähnliches vorhanden ist und schauen, ob es dir was bringt, diesen Wert zu erhöhen.
Den Value findet ihr wenn ihr die Admin Console per Cheat Engine einschaltet bzw benutzt, standartmäßig ist er auf 0. Sobal der Wert > 0 dann ist die Console eingeschaltet wenn ich mich richtig errinnere. Bei den Hacks, bei denen einfach nur ein Häckchen gesetzt wird hat man diese auswahl allerdings nicht.
1. Startet CE
2. wählt den "nksp.exe" Prozess aus
3. klickt unten auf ""Add adress manualy"
4. Setzt das Häckechen bei Pointer
5. Gebt bei Adress "_pNetwork" ein und bei Offset "107EC4".
6. Dann klickt auf OK
[Nun seht ihr unten eine Tabelle in der ein Wert eingefügt ist]
7. Doppelklick auf Value (bei der Tabelle)
8. Einen Wert der größer als 0 ist eingeben.
9. OK klicken
Tool um Admin Console zu öffnen 02/19/2012 - Last Chaos - 52 Replies Kleines Tool um die Admin Console zu öffnen.
Admin Console 1.3
Update 20.07.2010
http://ul.to/ny0ys1
Addresse von Admin-Console 11/29/2010 - Last Chaos - 20 Replies Wie lautet die neue Addresse, in LC GER?
Danke schon mal für nützliche Antworten
Edit: Ich will kein Tool sondern nur die Addresse.
Admin-Console 07/31/2010 - Last Chaos - 2 Replies Hi,
wollte mal fragen ob es ne möglichkeit gibt das die admin-console funk.
anscheind hat das gamigo gefixt =/
admin console geht nichtmehr -.- 06/10/2010 - Last Chaos - 12 Replies huhu
leider wurde heute die admin console rausgefixt
also man sieht unscihtbare schurken nimmer und auch den dmg den sie machen nicht mehr
würde mich über ein update freuen
lg
Admin console damit GM´s sehn 04/21/2010 - Last Chaos - 6 Replies HI leute und ich kann es euch beantworten !!!
Nein man kann keine gms damit sehn aber mann stört damit ihre systeme oder programme ich habe es getestet wenn ihr also neben einem gm die admin console anmacht dann schreibt der auf einmal ganz komisch !!!
Also viel spass beim Gm` s verarschen xD^^ :)