HI leute und ich kann es euch beantworten !!!
Nein man kann keine gms damit sehn aber mann stört damit ihre systeme oder programme ich habe es getestet wenn ihr also neben einem gm die admin console anmacht dann schreibt der auf einmal ganz komisch !!!
Also viel spass beim Gm` s verarschen xD^^
HI leute und ich kann es euch beantworten !!!
Nein man kann keine gms damit sehn aber mann stört damit ihre systeme oder programme ich habe es getestet wenn ihr also neben einem gm die admin console anmacht dann schreibt der auf einmal ganz komisch !!!
Also viel spass beim Gm` s verarschen xD^^
mann stört damit ihre systeme oder programme ich habe es getestet wenn ihr also neben einem gm die admin console anmacht dann schreibt der auf einmal ganz komisch !!!
Also bedeutet das, dass GMs Leute mit Konsole "detecten" können? Wenn ja werde ich wohl lieber auf die Konsole verzichten...
also als ich neben dem gm stand wuste er garnicht wie im geschieht ich glaube nicht das er gesehn hat das es von mir kam weil er nichts gegen mich unternommen hat . er hat auf einmal angefangen so zu schreiben : d/u Hal/lo immer mit einem strich in der mitte des wortes er ist dann sofort off gegangen weil ichda noch locker ne halbe stund emit der admin console stand und nichts passirt ist
Tool um Admin Console zu öffnen 02/19/2012 - Last Chaos - 52 Replies Kleines Tool um die Admin Console zu öffnen.
Admin Console 1.3
Update 20.07.2010
http://ul.to/ny0ys1
Addresse von Admin-Console 11/29/2010 - Last Chaos - 20 Replies Wie lautet die neue Addresse, in LC GER?
Danke schon mal für nützliche Antworten
Edit: Ich will kein Tool sondern nur die Addresse.
Admin-Console 07/31/2010 - Last Chaos - 2 Replies Hi,
wollte mal fragen ob es ne möglichkeit gibt das die admin-console funk.
anscheind hat das gamigo gefixt =/
admin console geht nichtmehr -.- 06/10/2010 - Last Chaos - 12 Replies huhu
leider wurde heute die admin console rausgefixt
also man sieht unscihtbare schurken nimmer und auch den dmg den sie machen nicht mehr
würde mich über ein update freuen
lg
Admin console 04/28/2010 - Last Chaos - 13 Replies Also da mann ja mit der admin consoe mit der taste : ^ . ein eingabe fester öfnen kann habe ich mal aus spass da einfach maal ein wenig rumgedrückt und auf einmal kamen comandos. wenn mann das auf hat und die taste under dem :^ drückt dann kommen diese verschiedenen comandos und bei einem comando kann mann daten speichern lassen die man in seinem lc ordner findet !
1. wer kann mir sagen wofür das gut ist ?
2. Kann mann da vlt was mit anstellen oder raus greifen infos oder anderes?