|
You last visited: Today at 06:15
Advertisement
UltraBot Update
Discussion on UltraBot Update within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.
04/20/2010, 22:02
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,177
|
WICHTIGER HINWEIS VORWEG:
Dieser Bot wurde in der Scriptsprache AutoIt geschrieben.
Leider hat LastChaos die Möglichkeit zu erkennen, ob ein AutoIt Script läuft (egal welche Funktion, auch nicht Bots) und trennt die Verbindung zum Server.
Zum Glück gibt es aber Gegenmittel wie den Loader von Wurstbrot.
Also bitte ich euch diesen Thread nicht mehr nach Fragen wegen des Disconnects zu bombardieren, sonder das Forum nach schon 100x gegebenen Lösungen und Antworten zu durchsuchen, es gibt sie schon.
Danke für euer Verständnis
Tytal
UltraBot by Tytal
Aktuelle Version 1.1 auf neuer Webpräsenz.
Features:
-Charakter heilen/Mana füllen
-Pet heilen/füttern
-Automatisches Sammeln nach jedem Kill durch Char/Pet
-Farmbot mit Radiusbegrenzung, Selbstbuffs, Skillangriff, einstellbare Level,Playeralarm
-Attackspeedhack, Rangehack, Runningspeedhack, Skillhack, EXP-Anzeige von Gegnern
-Backgroundmodus
-PlayerRadar
-selbständiges Umbenennen des LC Clients für Multclientfähigkeit
-Teleporthack
-Maphack
Wenn es mal ein Update gibt, werde ich es hier in diesen Thread hinein posten.
Der Bot ist zu finden auf meiner Homepage
BETA und Vorschauversionen werden ebenfalls auf dieser Seite zu finden sein.
UltraBot mindestens Version 1.01 notwendig, ältere Versionen funktionieren nicht mehr
Alle älteren Version (noch vor der WASD Steuerung) sind auf meiner Downloadseite  verfügbar.
Dann noch viel Spaß beim Botten
Tytal
|
|
|
04/21/2010, 16:34
|
|
Received Thanks: 1,177
|
HINWEIS, Diese Anleitung ist nicht mehr aktuell, sie bezog sich auf den ersten Bot, der nach dem letzen größeren LC Patch nicht mehr funktioniert
Hier mal eine kurze Erklärung zum Bot, bzw zur settings.ini:
Der Bot muss einem Fenster zugeordnet werden, deshalb muss das gewünschte Fenster aktiviert sein, und mit STRG+F1 zugeordnet werden.
Hintergrund: Man kann bei Multiclients auch mehrfach den Bot laufen lassen, aber der Bot muss ja vorher wissen welches Fenster er kontrolliert.
deshalb auch der Eintrag 'F-Taste_Botstart' in der settings.ini
damit kann man für jedes LC-Fenster einen eigenen Hotkey festlegen, um den Bot eines Fensters zu starten und stoppen, ohne die anderen Fenster zu stören.
jetzt zur ini:
Autobasesuche: 1 die Bases werden bei jedem Start geprüft und neu gesucht kann auf 0 gesetzt werden wenn man den richtigen wert für die Base1 hat. Die Base2 ändert sich leider fast immer beim Neustart des LC Clients, sie ist aber nur für den Speedhack und attackhack zuständig, der bei LC Ger eh nicht viel bringt, da DC's.
startbase1/2 , endebase1/2 diese werte grenzen den Suchbereich der bases ein, kann evtl etwas verkleinert werden.
Offset1/2 . Die Offsets im Programm liegen nicht mehr als wert bereit, sondern als Variable, die sich auf die auf einen Offset beziehen, wird eher selten vorkommen, das sich da etwas ändert.
Ich hoffe das bringt etwas Licht ins Dunkel
CU
Tytal
|
|
|
04/21/2010, 17:00
|
|
Received Thanks: 1,317
|
Hallo Ty,
die Base2 sollte eigentlich nicht nötig sein, da die Hacks auch per Multilevel-Pointer der Base1 zugeordnet werden können!
|
|
|
04/21/2010, 18:08
|
|
Received Thanks: 102
|
is doch wurst huberhans es funktioniert doch ^^
ich zb mache es so wenn ich on komme aktiviere ich den bypass und öffne den bot und lass ihn wärend ich zu meinem spot will die base 2 suchen
bei mir dauerts ne minute ungefähr ich schätze mal das is rechner leistungs abhängig
|
|
|
04/21/2010, 18:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Killerspielspieler1
is doch wurst huberhans es funktioniert doch ^^
ich zb mache es so wenn ich on komme aktiviere ich den bypass und öffne den bot und lass ihn wärend ich zu meinem spot will die base 2 suchen
bei mir dauerts ne minute ungefähr ich schätze mal das is rechner leistungs abhängig
|
Eleganter (professioneller) wär's trotzdem.
|
|
|
04/21/2010, 18:24
|
|
|
nunja du weißt ja nicht wieso er es so macht vlt is es sourcecode abhängig
|
|
|
04/21/2010, 18:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Killerspielspieler1
nunja du weißt ja nicht wieso er es so macht vlt is es sourcecode abhängig
|
Glaub'sch net... is aber auch egal...
Wollte es ja nur mal angemerkt haben...
Gruß
|
|
|
04/21/2010, 19:39
|
|
Received Thanks: 33,149
|
Es ist nicht Sorce Code abhängig, glaube eher, dass Tytal hat entweder nichts von Multilevelpointer gehört, oder er hat nichts gefunden.
|
|
|
04/21/2010, 19:50
|
|
|
das kann auch sein aber das wichtigste am ende ist doch das es funktioniert
|
|
|
04/22/2010, 09:15
|
|
Received Thanks: 115
|
Super arbeit Tytal, mal so ne allgemeine frage willst denn noch erweitern oder wird es das gewessen sein???
Weil ich hätte da vielleicht einen wunsch wenn du zeit hättest. Probiere es schon selber zu programmieren aber komme noch nicht auf einen grünen Zweig.
Und zwar einen Scanner der die Hp der Mobs anzeigt in Zahlen.
Natürlich ist es nur ein wunsch real geht vor. Aber vielleicht kannst esja machen. Wenn du zeit hast
|
|
|
04/22/2010, 10:30
|
|
Received Thanks: 11
|
Also ich finde das teil super viele funktionen und es funktioniert sogar bis auf die exp anzeige aber das ist ja egal.
Hab das problem das mein pc nach ner weile ausgeht. Sprich bluesceen
hatte das auch mal bei killers bot bis er was geändert hat. ka was er geändert hat aber danach hab ich bei seinem bot nie wieder nen bluescreen bekomme
jemand ne lösung dafür?
|
|
|
04/22/2010, 10:43
|
|
Received Thanks: 3
|
Erstmal fettes thx an Ty für den Bot bzw und das viel wichtiger für den guten Trainer xD
Vorallem der Background mod ist spitze.
Kleine Anregung meinerseits wäre noch ein 3. Selbstbuff, ein 2. aktiver skill und evtl. eine hp anzeige für mobs und PVP, ansonsten find ich ist er eigentlich perfekt.
Mal sehen wie lange das klappt mit der auto Base suche
Mfg
Drölfzig
|
|
|
04/22/2010, 13:02
|
|
Received Thanks: 33,149
|
Quote:
Originally Posted by Themaster1001
Super arbeit Tytal, mal so ne allgemeine frage willst denn noch erweitern oder wird es das gewessen sein???
Weil ich hätte da vielleicht einen wunsch wenn du zeit hättest. Probiere es schon selber zu programmieren aber komme noch nicht auf einen grünen Zweig.
Und zwar einen Scanner der die Hp der Mobs anzeigt in Zahlen.
Natürlich ist es nur ein wunsch real geht vor. Aber vielleicht kannst esja machen. Wenn du zeit hast
|
Ingame kannst du das mit AutoIt komplett vergessen, die HP im Bot/Trainer anzuzeigen ist dagegen kein Problem.
|
|
|
04/22/2010, 13:03
|
|
Received Thanks: 2
|
Mal ne Frage wenn ich damit farme wie hoch sind die changen das ich erwischt werde und wenn die mich erwischen was ist da die strafe??? Perm bann? oder 2-3 wochen
achja der ist echt hammer funktioniert einwand frei .-)
|
|
|
04/22/2010, 13:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Hacker0001
Mal ne Frage wenn ich damit farme wie hoch sind die changen das ich erwischt werde und wenn die mich erwischen was ist da die strafe??? Perm bann? oder 2-3 wochen
achja der ist echt hammer funktioniert einwand frei .-)
|
zunächstmal bist du niemandem verplichtet zu antworten außer den GM`s soll heißen wenn dich einer anschreibt brauchst du keinen schiss haben wenn die member dich melden kommt ein gm vorbei und schreibt dich an dem solltest du antworten ( aber nicht immer kümmert sich ein gm um solche meldungen)
ich persöhnlich mach das schon ein halbes bis dreiviertel jahr und wurde noch nie erwischt
was die strafe betrifft kann ich leider nicht antworten hab mich noch nicht genau beschäftigt damit
|
|
|
 |
|