|
You last visited: Today at 19:40
Advertisement
UltraBot Update
Discussion on UltraBot Update within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.
04/26/2010, 21:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,177
|
@ Onkel Bob30
Von welchen Bot redest du eigentlich?
Der UltrBot ist nicht Killer seiner, und ich habe meine nicht als rar sondern Zip gepackt.
@HardyWest
Hast du beim Bot auch den Startpunkt gesetzt? nutzt du den Beta oder den Stable?
Und hast du auch die F-Tasten sowie die Alt-Tasten (die 3 Leisten richtig zugeordnet?
Welche Dateien findet er nicht? du meinst bestimmt die Wete für die Base adressen.
Zitat Dieter Hallervorden: ' ICH BRAUCHE MEHR DETAILS'
|
|
|
04/27/2010, 07:35
|
|
Received Thanks: 0
|
Also,
erst mal thx für antwort...
Die Base Dateien hat er gefunden (auch ganz schnell)
Den Startpunkt mach ich auch...
nur was ich jetzt nicht verstehe was sollen die F-Tasten Und Alt-Tasten machen und wooo stell ich die ein...
ich hab das obere angeklickt (denke mal das ist nicht die Beta-Version)
noch was: also die werte stimmen überein...
|
|
|
04/27/2010, 11:56
|
|
|
Du hast doch im LC fenster unten die Leisten für deine Aktionen, und die sind beschriftet von F1 bis F12 , wenn du also eine von diesen Tasten manuel drückst führt er diese Aktion aus.
du musst den Bot also sagen an welcher stelle du zB die Aktion 'Angreifen' hast, wenn du sie an erste stelle hast, ist es also F1, GIB ABER NUR DIE '1' EIN.
LC hat aber 3 solcher Leisten, die kannst du umschalten mit der Tastekombi Alt+1 bis Alt+3, weil du deine Aktion vllt nicht auf der ersten Leiste hat, wenn sie schon voll ist.
Also musst du den Bot auch sagen, auf welcher Leiste die Aktion liegt, das ist zB die 2.
Also gibst du im Feld Alt die '2' ein.
Wie du deinen Leisten Aktionen zuordnst, sind dann Allerdings LC Grundkenntnisse die du beherrschen solltest, bevor du bottest.
Hoffe konnte dir helfen
Tytal
|
|
|
04/27/2010, 14:45
|
|
|
Ich werde es gleich mal ausprobieren. Also verstanden habe ich es zumindest =)
Danke für die antwort... Denke ich weis auch wo das ist...
Nur noch eine frage:
Du hast sowas mit "angreifen" gesagt...
Meintest du damit ich soll das
manuelle angreifen in die
Attacken leiste rein ziehen???
zb Alt2 (zweite Spalte)... ziehe es z.B. mal in F10..
Also F10 eintragen???
Wenn du das so gemeint hast weis ich es jetzt =)
Also thx für antwort...
Lg
HardyWest
|
|
|
04/27/2010, 16:07
|
|
|
Genau, diese Schwertsymbol das du findest, wenn du STRG+J drückst und mit allem anderen verfährst du genauso, was immer er machen soll.
|
|
|
04/27/2010, 16:41
|
|
|
Also... hab alles so gemacht wie du gesagt hast!!!
Thx es hat geklappt =)
Nur noch zwei Probleme:
1) Obwohl ich alles eingestellt habe heilt er mein Pet nicht!!!
2) Er killt zwar die Monster wie angegeben
aber nach ca 3-4 Mobs hört er auch auf
und läuft gegen die Wand
(entweder weil ich ausversehen was
gedrückt hab oder weil der Radius zu groß war)
Thx für die antworten^^
Lg
HardyWest
|
|
|
04/27/2010, 18:59
|
|
Received Thanks: 19
|
Hab nen Problem auf LC Ger
Wenn ich den Bot starte, ''Verbuggt'' mein Hunter und er kann dann nicht angreifen, es sieht so aus als hätte er die Armbrust wie 2 Dolche in der Hand.
Aber es ist nicht möglich ein Mob anzugreifen
|
|
|
04/27/2010, 19:06
|
|
|
@HardyWest
Bist du im Tempel ? er sucht sich ausserhalb des Radius den direkten weg zurück, wenn ne Wand dazwischen ist = Scheiße .
Lösung demnächst, Habe den TP Hack gefunden, und werde ihn dann irgendwann für die Rückkehr nutzen
@Splittergranate
Hast du den Skillhack an? Da gibt es leider Animationsprobleme bei Fernwaffen, sieht in der Regel komisch aus wenn Fernkämpfer mit Dolchen Schiessen, aber angreifen müßte er eigentlich, AUSSER du hast di Reichweite zu groß eingestellt. Weiter als doppelte Reichweite-1 klappt in der Regel nicht.
|
|
|
04/27/2010, 20:29
|
|
|
Erstmal huhuz Tytal schön das mal wieder reinschaust^^
jetzt die Frage:Wenn ich Deskotopsmbol vom Bot rechtsklick/Eigenschaften/Kompabilität und dort dann Haken bei Programm als Admin ausführen setze hat sich das doch auch erledigt oder?
Weil vergess das manchmal^^
|
|
|
04/27/2010, 20:56
|
|
|
Wenn die Verknüpfung als Admin ausgeführt wird wird auch der Bot als als Admin ausgeführt, is bei allen Programmen so.
ich weiß nicht welchen du jetzt hast, aber ich glaube alle verlangen direkt nach Adminrechten.Die Beta Versionen auf jeden Fall.
|
|
|
04/27/2010, 22:01
|
|
|
UltraBotBETA(20100427)
Ich habe soeben eine neue Version des UltraBot hochgeladen, download auf der BetaSeite
Wichtigste Neuerung: Teleporthack.
Bitte schreibt mir HIER eure Erfahrung, denn wenn er gut funktioniert werde ich den TPHack in den Bot einbauen, um zum Startpunkt zurückzukehren, und für den LastHitBot, der dann kein Reittier mehr benötigt.
|
|
|
04/28/2010, 14:30
|
|
Received Thanks: 115
|
Nun Ty,
habe mal so etwas gespielt mit der Beta super ding mit dem Telporthack kein ständiges gerenne durch die pyra .
Nun was kann ich euch für Nachteile sagen
Zurzeit weis ja jeder das die Leute auf Cheater bzw Botler gesucht werden. Deswegen ty würde ich nicht raten das mit deim Last Hit bot in verbindung zu machen.
Denn du hast beim Teleprot mit der Karte so einen ring drum. Mit Dem Hack nicht. Für GM´s und diverse Leute sofort sichbar. Habe mich selber Beobachtet beim Teleport ich blinke sogar einmal kurz auf.
Hmm wie erkläre ich das an dem Ort von dem ich mich porte verschwinde ich und komme direkt dannach wieder hin bruch teile einer sec. wenn man genau achtet sieht man es.
Andere Personen denken bei der sache du lockst dich nur aus.
Hmm was du dauraus machst musst du selber wissen hoffe konnte dir aber etwas helfen.
|
|
|
04/28/2010, 15:39
|
|
Received Thanks: 3
|
tach auch.
der bot sucht seit mind 8 mins nach der base2. kommt da noch was? was sind so standartzeiten?
habe multi, richtige fenster, aktiviert aber die suche dauert noch an.
|
|
|
04/28/2010, 15:40
|
|
Received Thanks: 115
|
Das hat ty doch gesagt es kann dauern habe auch 10 min gewartet
|
|
|
04/28/2010, 16:03
|
|
Received Thanks: 3
|
dann solltest du wohl wissen zu welchen bot er das geschrieben hat. der anfang von dem treat ist quasi veraltet  und so richtig ist man darauf nicht eingegangen.
aber thx für deine antwort, er hat se gefunden.
THX TY funzt alles sauber!!!
|
|
|
 |
|