wollt ma fragen ob es einen Last Chaos Trainer fuer Usa gibt, gegoogelt hab ich schon leider nichts gebraeuchliches gefunden. Bin dankbar fuer jede Antwort.
=D ja, das habe ich schon alles gemacht, nur bin ich zufaul jedesmal die Werte neu zu suchen. Wenn ich mit Cheat Engine einen Trainer erstelle, funktioniert er dann nach dem neustart des Spiels nicht mehr...Braeuchte also mal ein Trainer den immer funktioniert und mein Leben einfacher macht =D
Teste doch mal den Neuen UltraBot von Tytal, Er war ne ganze Weile nicht on, aber die Wartezeit scheint sich gelohnt zu haben.
Du findest ihn auf tytals alter Hompege unter
Bei mir läuft er ganz gut und fließend.
Denk dran das ist ein autoit script, Du musst dafür den AntiAutoIt Bypass von Wurstbrot benutzen, wenn du kein Win7 hast.
Bei Win7 Kannst du Benutzerkontensteuerung auf die 2. Position stellen (Adminabfrage aber keine verdunkelung), und das programm als admin starten. das funkt bei mir so.
Is eben ne persönliche geschmackssache, ob man extra noch ein externes Programm benutzt oder Windows eigene Bordmittel. Ich hab ja auch geschrieben KANN und nicht SOLL