04/12/2010, 15:01
|
#47
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,149
|
Quote:
Originally Posted by Onkel-bob30
Killer was fällt dir eigentlich ein alle meine nachrichten mit kritik einfach zu löschen?
Lass brav die leute wissen, dass der ned funktioniert für seine 20 euro un das du die fehler auch ned beheben tust und das trotz senden der anlage.
echt kake von dir sowas mein sohn macht es mit 10 jahren auch nicht, von der kritik weglaufen und du sollst mal mit 17 dazu stehen und nicht einfach den kürzeren ziehen durch banns und löschen.
du kannst nicht einfach die ganze leute auf der erde löschen, nur weil es dir mal eben nicht gefällt was die sagen.
jaja ich weis ich bin der böse, weil ich kritik an nicht zu 100% funktionierenden sachen ausübe.
ob früher oder später sagt meine mutter wird jede scheisse auftauchen auch wenn es jahre zurück liegt.
wenn nicht ich böse bin, wird es ein anderer
werd ein Mann und lass auch kritik an dich ran, OHNE zu löschen, das kann manchmal zu deiner gunsten sein und lerne draus.
tzZztzZztzZ
|
- DER HIDBOT IST NICHT VON MIR !!!
- falscher Thread
- Ich habe in keinen Thread irgendwelche Beiträge von dir gelöscht, da musst du dich, wie bereits erwähnt, täuschen.
- Der HiDBot funktioniert "fehlerfrei", auch wenn die Moberkennung 2 - 5 Sekunden dauert (die Zeit findet man bestimmt beim botten).
- Nur durch Kritik kann man Fortschritte machen. Ich nehme Kritik gerne an und äußere mich nicht negativ, außerdem nutze ich meine Position als Mod nicht aus.
Beachte aber mal die Tatsachen, dass der Bot nicht von mir ist, aber tadellos funktioniert. Außerdem kann man sich auch sachlich und höflich austauschen, falsche Anschuldigungen, dass der Bot nicht funktioniert und der Support sich nicht meldet, sind auch nicht nötig.
Gerade solche Anschuldigungen, wie zum Beispiel dieser Beitrag, die nicht einmal wahr sind, lassen einen denken, dass du dich gegen Hilfe sträubst und andere schlecht darstellen willst.
Wenn du bereit bist, einen kleinen Betrag zu bezahlen, wende dich doch mal bitte wirklich an den Support und klär das im reinen.
Da es nun eine einfachere Methode gibt:
#Closed
|
|
|