|
You last visited: Today at 15:29
Advertisement
Timer Manipulation
Discussion on Timer Manipulation within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.
03/16/2010, 13:58
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 9
|
ja das wäre der hammer 
aber das würde so schnell gefixt werden
|
|
|
03/16/2010, 14:00
|
|
Received Thanks: 53
|
 lol ja man alles klar^^
|
|
|
03/16/2010, 15:56
|
|
elite*gold: 124
Received Thanks: 3,142
|
Quote:
Originally Posted by .sterbehilfe
ja das wäre der hammer 
aber das würde so schnell gefixt werden 
|
Nö !
Wenn wir erstmal rausgefunden haben, wie das geht, dann können die das nicht einfach fixxen. Es gibt ja auch schon seit Jahren die Möglichkeit mit Attackspeed 1 rumzulaufen. Das können die auch nicht fixxen.
lg
-STORM-
|
|
|
03/16/2010, 17:49
|
|
Received Thanks: 62
|
findet mal plss die addy´s und so , dass dass auch für lastchaos eternia geht plss
oder sagt mir wie ich die finden kann *bitte ** !!! (:
|
|
|
03/19/2010, 02:36
|
|
Received Thanks: 85
|
Quote:
Originally Posted by Klodeuse
tickquantum auf 0,02 und current timer auf 5000
|
wüsste gerne wie ich den current timer umstelle, würde dein versuch malgerne selber testen ^^
Quote:
Originally Posted by Offensivkiller
So das versprochene Video tutorial, hoffe der link funktioniert.
Bitte THX klicken wenn es euch gefällt
Zweiter Link hoffe dr ist schneller 
|
video gefällt mir gut allerdings mach ich i-was falsch erstversuch war soweit so gut dann kam ich aber nich mehr weiter und seitdem bekomm ichs nich mehr hin xDD
ehmm...wäre nett wenn du aufschreiben könntest was du jeweils da eintippst weil man manches nicht erkennt bzw die zeile fängt schon vorher an.....und muss ich für lc ger alles genau 1 zu 1 so übernehmen oder veränderungen vornehmen ?
€dit: habe verschiedene Angriffsgeschwindigkeit und TikerTickQuantum einstellungen vorgenommen komme aber immer wieder zu einer sackgasse -> Verbindung zum Server Verloren :/
PPS: 64bit vista - läuft trainer tipi topi sowohl usa auch als ger version und sowohl x64 als auch x84 ... w7 32bit - läuft trainer gar nich auf keiner version
|
|
|
03/19/2010, 13:09
|
|
Received Thanks: 23
|
Was muss ich beim LC .NET Trainer bei TimerTickQuantum eingeben für Attackspeed 1 oder 2 ohne eine DC zu bekommen?
|
|
|
03/20/2010, 13:26
|
|
Received Thanks: 85
|
warte immer noch auf eine antwort....^^
|
|
|
03/20/2010, 14:05
|
|
Received Thanks: 6
|
@skynet: musst einfach freezen, aber wie schon gesagt, man wir sehr schnell bewegungsunfähig
|
|
|
03/20/2010, 15:23
|
|
elite*gold: 13
Received Thanks: 1,483
|
habe grade durch das O/X event was raus bekommen ^^
hier was jmd im chat schrieb
Quote:
|
Chamsa > kick PlayboyBunny 6 2
|
(hatt glaube das / davor vergessen  )
hier screen davon.
Dieser Spieler ist nach dieses Thread  ein GameMaster !.
was sagt und das jetz ? ....
die gm befehle von unserem pserver gehen immer noch auf lcger  nur müsste man sich irgendwie "gm" rechte geben um diese befehle zu nutzen.
|
|
|
03/20/2010, 15:29
|
|
Received Thanks: 8,035
|
Quote:
Originally Posted by shadow52
habe grade durch das O/X event was raus bekommen ^^
hier was jmd im chat schrieb
(hatt glaube das / davor vergessen  )
hier screen davon.
Dieser Spieler ist nach dieses Thread  ein GameMaster !.
was sagt und das jetz ? ....
die gm befehle von unserem pserver gehen immer noch auf lcger  nur müsste man sich irgendwie "gm" rechte geben um diese befehle zu nutzen.
|
ich denk befehle sind gleich und würden auch gehen.. aber wir sind in der db nicht als admin gespeichert wie beim pserver also müssten wir irgendwie in der gaymigo/aeria db reinkommen und uns zum admin machen dann müsste es gehen denk ich mal^^
|
|
|
03/20/2010, 15:39
|
|
Received Thanks: 3
|
hallo erstmal
hab mala ne frage zu den GM console. hab die schon mal gestellt aber im anderen Thema und wure leider nicht beantwortet=(
wie kann man in konsole ne leerstelle oder doppelpunkt einfügen ????
oder is det nicht vorgesehen ?? hab mal die dinger von pserver versucht und konnte diese halt nicht einfügen ( dieZeichen)
schon mal danke
achso und der letzte trainer glaub von bockwurst funkt auch nicht mehr =( kann keine bewegung mehr machen - hatte ne ca 15 funkt auch schön aufgesammelt ( xp sp3 /85 benutzt. auch nur aufsammeln geht nicht.
na schon mal danke
|
|
|
03/20/2010, 15:42
|
|
Received Thanks: 8
|
geht dass auch für eternia games ???
und wenn dann wie`?
|
|
|
03/20/2010, 15:46
|
|
Received Thanks: 8,035
|
Quote:
Originally Posted by Suppenpaule124
hallo erstmal
hab mala ne frage zu den GM console. hab die schon mal gestellt aber im anderen Thema und wure leider nicht beantwortet=(
wie kann man in konsole ne leerstelle oder doppelpunkt einfügen ????
oder is det nicht vorgesehen ?? hab mal die dinger von pserver versucht und konnte diese halt nicht einfügen ( dieZeichen)
schon mal danke
achso und der letzte trainer glaub von bockwurst funkt auch nicht mehr =( kann keine bewegung mehr machen - hatte ne ca 15 funkt auch schön aufgesammelt ( xp sp3 /85 benutzt. auch nur aufsammeln geht nicht.
na schon mal danke
|
also doppelpunkt kann ich eingeben nur leerstelle nicht..
denk schon das des gehen müsste wie man bei shadow gesehen hat hat der gm ja auch eine leerstelle gemacht.
gibt doch nen neuen trainer von dsfgd der ist echt super.
den den du hast geht nur nicht weil sich die offsets/bases geändert haben.
|
|
|
03/20/2010, 16:51
|
|
|
hallo
danke für die sehrschnell antwort ==)))
habe fast alle tasten durch prb und kombi aber nix zu machen ??
viel spass noch
|
|
|
03/20/2010, 21:39
|
|
|
man ich mach alles genau so wie im video doch bekomme nach nich mal einem mob en dc....  ....kann mir jemand helfen?....nochma schreiben was genau zu tun is....müssen alle hacks aktiv sein?...pls bitte um rat
|
|
|
 |
|