|
You last visited: Today at 21:40
Advertisement
Trainer selber scripten
Discussion on Trainer selber scripten within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.
02/24/2010, 15:17
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 6
|
Trainer selber scripten
Hallo ich wollte mal fragen wie man so einen trainer bastellt mit autoit.
ich weiß zwar wie ich einen simplen pickup bot schreibe oder afk pet lvl bot.
aber das mit dem trainer wo viele funktionen drin sind ist neuland für mich.
Ich würde gerne in dem trainer einbauen attack laufen reichweite radar(das er aus geht) & wo ich die base selber editieren kann, so das ich net allet neu machen muss. das würde mir voll und ganz reichen.
vielleicht gibt es ja jemanden der so nett ist und mir das mal allet erklärt oder dabei hilft.
LG
IWantItNow
|
|
|
02/24/2010, 15:53
|
|
Received Thanks: 33,149
|
Erst klein Anfangen, dann kannst du dich steigern
|
|
|
02/24/2010, 15:55
|
|
Received Thanks: 8,035
|
Quote:
Originally Posted by KillerDeluxe
|
Killer kann es sein das sich die Offsets für AttackSpeed, Runspeed, etc. bei LC ger bei jedem Teleport ändern? sah so in CE aus.
Edit. passt hier nicht wirklich rein aber wollte nicht einen neuen Thread öffnen!
|
|
|
02/24/2010, 16:04
|
|
|
Eigentlich passt es schon, da du erst mal die richtigen Offsets brauchst, um einen funktionierenden Trainer zu erstellen. Wenn du die richtigen hast, ändern sie sich nicht.
|
|
|
02/24/2010, 23:42
|
|
Received Thanks: 11
|
Quote:
|
|
Da kann ich mich nur voll und ganz anschliessen.
Habs genauso gemacht. zuerst n ganz simples Script, laufen lassen, beobachten, verbessern, neue sachen einbauen, wieder laufen lassen etc...
Bin zwar definitiv noch lange nicht soweit fortgeschritten wie killer z.b. aber immerhin is
auf diese Art mittlerweile n script mit knapp 4k zeilen rausgekommen.
Also: das wird schon ;-)
Und für uns zum helfen is es einfacher wenn du eine Idee für deinen script hast und evtl explizit nach einzelnen fragmenten fragst da ich deine frage als ein wenig zu weit gefächert empfinde als das ich dir helfen könnte.
|
|
|
02/24/2010, 23:51
|
|
Received Thanks: 1,317
|
Quote:
Originally Posted by ShowUrSkillz
Killer kann es sein das sich die Offsets für AttackSpeed, Runspeed, etc. bei LC ger bei jedem Teleport ändern? sah so in CE aus.
|
Jein! Du brauchst Offsets, die sich auf den Pointer beziehen! Wenn das nicht direkt der Fall ist, mußt du über mehrere "Level" arbeiten. Ich stell hier jetzt mal "Multilevel-Pointer" in den Raum
Gruß
|
|
|
02/25/2010, 00:03
|
|
|
4k Zeilen... Hat doch bestimmt was mit Pixeln zu tun oder?
|
|
|
02/25/2010, 04:06
|
|
|
Hmmmmmm
Klein anfangen ist ein gutes stichwort für mich ;-)
Da du ja ungefähr weißt was wie viel arbeit macht oder wissen erfordert frag ich einfach mal ganz blöd was für den anfang am besten für mich geeignet ist.
Was mich interessiert:
Trainer mit attackspeed
Teleport hack
Auto potten und pet heilung
Einfache leiste von F1-F12 mit nem variablen zeitfenster das den tastendruck simulier
denke das letzte ist das einfachste
würde auch was ganz anderes machen wenn du was emfehlen kannst für den anfang um sich langsam zu steigern
Für nen Tipp womit ich anfangen sollte wäre ich dankbar.
Am besten noch paar stichworte womit ich goooooogle mit füttern kann dabei fügen ;-)
*jeder hat mal angefangen*
|
|
|
02/25/2010, 08:10
|
|
Received Thanks: 6,644
|
Du solltest dir einfach mal ein paar Cheat engine Tutorials angucken
( davon gibts mehr als genug ). Am besten ist es, wenn du
was ändern kannst zb Angrissgeschwindigkeit, wenn du eine Waffe an hast,
suchst du nach den Wert. Ziehst die Waffe aus, und suchst nach den neuen
Wert das wiederholst du bis du nur noch ne handvoll Addressen hast.
Da du nicht alles einfach ändern kannst, kannst du bei anderen auch wen du mehrere Addressen hast in der Nähe der anderen Addressen suchen.
Wie du die Pointer findest etc, lernst du mit Cheat Engine tutorials.
Für autoit guckst du dir am besten ein Tutorial für nodmadmemory
an da gibts mit sicherheit auch tausende Threads zu im autoit Forum
mit Fragen wie man damit Offsets benutzt etc. Nehm dir einfach mal
ein bisl Zeit, guck dir Tuts an und les dich ein bisl ein. Ist leichter als man
denkt.
|
|
|
02/25/2010, 08:32
|
|
|
Erstmal thx für die Antwort!
Würde halt gerne ein Ziel verfolgen was leicht zu erreichen ist auch wenn das ergebniss nutzlos ist. Sprich nix mit lc zu tun hat.
Mit ce hab ich mich mal ehrlich gesagt nur kurz auseinander gesetzt wobei ich mich darin noch einarbeiten werde.
Bei den tutorials frag ich mich immer wo die Leute die zahlen oder ähnliches hernehmen für ce. Name des Feldes kann ich jetzt leider nicht angeben da ich auf der Arbeit bin und von Handy schreibe aber es wurde dieses eingefugt [gm].
Und zahlen wie 607 1245
Und anschließend gescant um die Adressen zu finden.
Nu frag ich mich wo sie die zahlen hernehmen giebts dafür ne bestimmte Liste oder muß man sie vorher Auslesen?
Naja bevor ich hier noch tausende fragen Stelle werde ich mich heute mal mit ce und Co beschäftigen und bei fragen meld ich mich einfach.
|
|
|
 |