|
You last visited: Today at 00:51
Advertisement
PvP Prob: Bug oder was? Help pls
Discussion on PvP Prob: Bug oder was? Help pls within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.
02/20/2010, 18:05
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2
|
PvP Prob: Bug oder was? Help pls
Hello. Also da läuft eine Shurkin aggro rum, bestimmt lvl 17 farmerin oder so. Bin lvl 33 Kriegsmeister Titan. Die hier ist aggro und greift mich an (bestimmt Zweitnicker) trotzallem Lehrlingswaffe+4/5 und keine Fee... Sau wenig dmq. Ich hab 33e Waffe+6 und die an Rüssi alles 35-37 +4. Aus irgendein Grund tu ich der kein Dmq und killt mich oO kann mir wer sagen warum? Hack? Bug?
|
|
|
02/20/2010, 18:36
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 87
|
^^
^öhm dei vieleicht +15 wfafe oder hohes lvl mit fake zeugs?
keine fee vieleict nur 2 sahcne ent geplust rest +15
|
|
|
02/20/2010, 19:13
|
|
|
Also ich bezweifle das sich jmd für lvl 17 Eq alles +15 ausser 1 Sache holt, um nur noobig auszusehen, und selbst wenns so wäre, denke ich das mindestens Wirbelschlag lvl 5 wenig Dmq machen würde, aber "überhaupt" was. Nicht alles nur "nix". Bezweifle auch das sie ein höheres lvl hatte, den sie hat 1. bei Ghouls gelevelt und 2. Wie gesagt die Lehrlingswaffe+4 gehabt. Jmd der sich Eq+15 leisten kann hat auch 'ne anständige Waffe, und hätte sie höheres lvl hätte sie auch ne höhere Waffe gehabt.
|
|
|
02/20/2010, 20:26
|
|
Received Thanks: 11
|
Ich tippe mal drauf das diese geschichte im Procyon passiert...
Sollte dem so sein schätze ich mal da du mit lvl 33 noch da drin bist das das dein erster char ist. oder zumindest dein höchster....
Angesichts dieser tatsache muss ich dir leider sagen das es keinerlei hacks / chaets oder sonst irgendwas benötigt um dir da so richtig aufn s... zu gehen und du glaubst es wäre ein lowi.
Ich glaube so ziemlich jeder im Mitt- bis Highlvlbereich macht sich mal n Spässchen und ärgert noobs im Tempel (war nicht auf dich bezogen). Is sowas wie n Volkssport in LC^^ also denk dir nix bei. lass einfach pvp aus dann bekommste auch keine strafen wenn er dich killt.
Schönes farmen noch^^
|
|
|
02/20/2010, 21:45
|
|
Received Thanks: 26
|
Gib doch den Namen einfach mal im Ranking ein... wenn sie drin steht, hatte sie nur low-rüssi an...
|
|
|
02/20/2010, 22:36
|
|
Received Thanks: 1,317
|
Entweder war's n High-Lvl-Char mit Low-Equip, den würdst auch ohne viel + auf der Rüssi kaum treffen, oder es war n Low-Char mit gutem Eva-Schmuck und gut gesiegelter Rüstung
Was anderes kann ich mir nicht vorstellen
Gruß
|
|
|
02/21/2010, 21:57
|
|
|
Hallo, ich nochmal. Also jetzt ist mir was ähnliches passiert und habe danach ausprobiert woran es liegt. Wenn ich von jmd angegriffen werde bekomme ich Dmq, egal ob ich Pvp an oder aus habe. Wenn ich jmd angreife, egal ob ich Pvp an oder aus habe, mache ich denjenigen kein Dmq. Was mach ich falsch? Also mir ist aufgefallen wenn man Pvp-Modus anmacht kommt ja dieser 2-SchwerterSymbol rechts vom Namen, und wenn man jmd dann angreift & so ändert sich dieser in ein Totenkopf. Das kommt aber bei mir nicht iwie.
|
|
|
02/21/2010, 22:28
|
|
elite*gold: 3420
Received Thanks: 599
|
Totenkopf kriegt ein Player wenn er dich angreift und du kein PvP anhast , das hat damit aber nichts zu tuen ich vermute das es high chars waren , und woher willst du wisen das du keine dmg machst ?
|
|
|
02/23/2010, 12:15
|
|
Received Thanks: 11
|
Ja, DMG bekommst du in jedem Fall, aber wenn du PVP aus lässt bekommst du keine Strafe beim Sterben. Sprich es werden keine 2% exp und FP abgezogen. Also von daher kann es dir egal sein ob du stirbst. Den Totenkopf neben dem Namen des anderen Spielers siehst du nur wenn er dich schonmal angegriffen hat. Wenn du den Totenkopf siehst kannst Du diesen spieler jederzeit angreifen ohne das du PVP an machst und gesht damit auch das Strafrisiko nicht ein.
Ob du selbst DMG machst oder nicht kannst du im PVP nicht erkennen. siehste erst wenn der andere down geht.
Ansonsten hat huberhans ja schon gesagt was die entsprechenden möglichkeiten sind.
Also:
kein Bug, kein Bot, kein Cheat, kein Hack... nichts. Is alles ganz normal. (wahrscheinlich)
|
|
|
02/23/2010, 19:38
|
|
Received Thanks: 100
|
Quote:
Originally Posted by xFlarex3
Also ich bezweifle das sich jmd für lvl 17 Eq alles +15 ausser 1 Sache holt, um nur noobig auszusehen, und selbst wenns so wäre, denke ich das mindestens Wirbelschlag lvl 5 wenig Dmq machen würde, aber "überhaupt" was. Nicht alles nur "nix". Bezweifle auch das sie ein höheres lvl hatte, den sie hat 1. bei Ghouls gelevelt und 2. Wie gesagt die Lehrlingswaffe+4 gehabt. Jmd der sich Eq+15 leisten kann hat auch 'ne anständige Waffe, und hätte sie höheres lvl hätte sie auch ne höhere Waffe gehabt.
|
A. Effekte Ausgestellt?
B. Wieso bei Level 17 keine +15 rüssi?  ich hab komplett 5-7+14 Equipt für Titan incl 9+14 Axt, wo ist das Problem?
B2T: Ich denk einfach mal Highchar mit lowrüssi, da kann der noch so rot sein mit Level 70+ wirst du mit Level 30 mit autohits evtl treffen je nach HR-Schmuck, mit skills noway!
|
|
|
02/23/2010, 19:41
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 163
|
Quote:
Entweder war's n High-Lvl-Char mit Low-Equip, den würdst auch ohne viel + auf der Rüssi kaum treffen, oder es war n Low-Char mit gutem Eva-Schmuck und gut gesiegelter Rüstung
Was anderes kann ich mir nicht vorstellen
Gruß
|
^this
|
|
|
 |