|
You last visited: Today at 00:51
Advertisement
PvP Prob: Bug oder was? Help pls
Discussion on PvP Prob: Bug oder was? Help pls within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.
02/20/2010, 18:05
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2
|
PvP Prob: Bug oder was? Help pls
Hello. Also da läuft eine Shurkin aggro rum, bestimmt lvl 17 farmerin oder so. Bin lvl 33 Kriegsmeister Titan. Die hier ist aggro und greift mich an (bestimmt Zweitnicker) trotzallem Lehrlingswaffe+4/5 und keine Fee... Sau wenig dmq. Ich hab 33e Waffe+6 und die an Rüssi alles 35-37 +4. Aus irgendein Grund tu ich der kein Dmq und killt mich oO kann mir wer sagen warum? Hack? Bug?
|
|
|
02/20/2010, 18:36
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 87
|
^^
^öhm dei vieleicht +15 wfafe oder hohes lvl mit fake zeugs?
keine fee vieleict nur 2 sahcne ent geplust rest +15
|
|
|
02/20/2010, 19:13
|
|
|
Also ich bezweifle das sich jmd für lvl 17 Eq alles +15 ausser 1 Sache holt, um nur noobig auszusehen, und selbst wenns so wäre, denke ich das mindestens Wirbelschlag lvl 5 wenig Dmq machen würde, aber "überhaupt" was. Nicht alles nur "nix". Bezweifle auch das sie ein höheres lvl hatte, den sie hat 1. bei Ghouls gelevelt und 2. Wie gesagt die Lehrlingswaffe+4 gehabt. Jmd der sich Eq+15 leisten kann hat auch 'ne anständige Waffe, und hätte sie höheres lvl hätte sie auch ne höhere Waffe gehabt.
|
|
|
02/20/2010, 20:26
|
|
Received Thanks: 11
|
Ich tippe mal drauf das diese geschichte im Procyon passiert...
Sollte dem so sein schätze ich mal da du mit lvl 33 noch da drin bist das das dein erster char ist. oder zumindest dein höchster....
Angesichts dieser tatsache muss ich dir leider sagen das es keinerlei hacks / chaets oder sonst irgendwas benötigt um dir da so richtig aufn s... zu gehen und du glaubst es wäre ein lowi.