Also ich bekomme bei meinem farmer dauernd Server Verbindung verloren und der trainer geht gar nicht trotz des neuen Bot 0.5 download

Der trainer geht auch nicht und das zocken mit einem 98er wird zu einem zeitlupenspiel.
Ich weis ja nicht aber ich habe die Nase voll jede Woche irgendwelche Aktionen bezüglich des Bots oder Trainers zu unternehmen und zu warten bis einer die Gute Laune hat und den reinstellt.
Jede Woche dieses ungewisse warten und hoffen das er nach dem Update geht oder die ini. schnell bearbeitet wird.
Auserdem ist man von Leuten abhängig!
Mein vorschlag ist, dass jeder der was von der programmierung weis, auch den Leuten hilft, die keine Ahnung haben und so können wir die Abhängigkeit wie auch das immer warten und hoffen umgehen.
Es kann nicht sein, dass man ohne den Leuten einfach aufgeschmissen und unmächtig ist!
Ich habe keine Ahnung aber so schwer ist es auch nun wieder nicht wie ich es gehört habe man muss sich nur damit beschäftigen.
Ich wäre bereit alles zu prüfen und tage und nächte dran zu sitzen, blos damit ich und ihr endlich wieder spass am spielen haben, ohne zu warten bis jemand endlich zeit und gute laune bekommt und den wieder reinstellt.
Ich bitte alle die etwas ahnung haben auch mit dem Input teilen , da jede kleine hilfe zu einer Grossen Macht erwächst und nur dann haben wir endlich dauerspass, da ich mich drum kümmern würde.
wer denkt ich würde das was böses wie trojaner oder keylogger rein tun, der irrt sich ich habe nur die schnauze voll und habe auf meinem 98er Beschi Acc über 38kkk und alles was ich so die nächsten 2 jahre an items brauchen werde!
Will einfach nur noch Spass am spiel haben mehr nicht!
Also leute von euch hängt die zukunft ab, haltet zusammen und nur dann gibt es Spielspass und kein warten und hoffen!
MfG
Onkel-bob30