Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 19:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Last Chaos Farm Bot Problem HILFEEE

Discussion on Last Chaos Farm Bot Problem HILFEEE within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 256
Last Chaos Farm Bot Problem HILFEEE

Hi
Ich benutze den Farmbot von KillerDeluxe schon seit längerem habe aber jezt aber einen Windows 7 PC bekommen (vorher hatte ich vista) und da stürzt der Pc manchmal ab wenn ich den Bot starte -> Der Bildschirm wird blau dann kommen so schwerze Bildschirme und dann kommt "PC normal starten" da klick ich immer drauf und dann fährt er wieder normal hoch.

Muss ich da irgendwas einstellen damit das nich passiert????????
Wieso passiert das????
Kann ich da was im skribt ändern damit das nicht so ist???????
Gibt es einen Farmbot für Windows 7 ????????

Wenn jemand irgendwas weis oder auf einer der Fragen antworten kann oder sonst irgendeine Idee hat bittttte lasst es ich wissen.

mfG

IceColdKiller007
Fake~Life is offline  
Old 02/17/2010, 11:43   #2

elite*gold: 16
Received Thanks: 625
Zurzeit gehen gerüchte um das der Bot nicht mehr geht, probiers mal mit als Administrator ausführen und AntiVir ausschalten wens dan nicht geht ist der bot denke ich gefixxt worden
.Ava is offline  
Old 02/17/2010, 14:21   #3

Received Thanks: 33,149
.Ava du hast dich falsch ausgedrückt

Du kannst es mal mit einem Kompatibilitätsmodus probieren (XP SP 2 oder 3)

Wenn das nichts bringt öffnest du die .au3 und tauscht ControlSend() mit Send()
KDeluxe is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2010, 14:55   #4

Quote:
Originally Posted by KillerDeluxe View Post
.Ava du hast dich falsch ausgedrückt

Du kannst es mal mit einem Kompatibilitätsmodus probieren (XP SP 2 oder 3)

Wenn das nichts bringt öffnest du die .au3 und tauscht ControlSend() mit Send()
NUUUUUUUUUUB wollte doch nur helfen
.Ava is offline  
Old 02/17/2010, 15:24   #5

Received Thanks: 14
schätze mal der bot ist gefixxt/funkzt. nicht richtig hab auch win7 aber bei mir stüzt nur LC ab :P!
ArkaneMage is offline  
Old 02/17/2010, 16:16   #6

Received Thanks: 33,149
.Ava du führst dich auf...
Hab ich was gegen dich gesagt? Nein. Ich hab dich lediglich auf einen Fehler aufmerksam gemacht...

B2T

Ihr könnt einfach in der .au3 ControlSend() mit Send() wechseln, der Nachteil dabei ist aber, dass man den Bot nicht mehr im Hintergrund laufen lassen kann
KDeluxe is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2010, 16:39   #7

o.o das sollte nur ein witz sein mit nuuuuuuub i hate you realy much dude xD NAH! Just Kidding!

B2T: funkt es jetzt? hehe
.Ava is offline  
Old 02/18/2010, 10:24   #8

Aha also das mit dem austauschen kapier ich grad noch XD.
Blos was heist das jezt genau des er nimmer im Hintergrund laufen kann?????

mfG
IceColdKiller007
Fake~Life is offline  
Old 02/19/2010, 10:09   #9

Sag mal ich glaube der Bot wurde gefixt weil das game dauernt abstürz "verbindung zum server verloren"

mfG

IceColdKiller007
Fake~Life is offline  
Old 02/19/2010, 12:09   #10

Received Thanks: 57
Exclamation Nix geht schnauze Voll von warten warten warten

Also ich bekomme bei meinem farmer dauernd Server Verbindung verloren und der trainer geht gar nicht trotz des neuen Bot 0.5 download
Der trainer geht auch nicht und das zocken mit einem 98er wird zu einem zeitlupenspiel.

Ich weis ja nicht aber ich habe die Nase voll jede Woche irgendwelche Aktionen bezüglich des Bots oder Trainers zu unternehmen und zu warten bis einer die Gute Laune hat und den reinstellt.

Jede Woche dieses ungewisse warten und hoffen das er nach dem Update geht oder die ini. schnell bearbeitet wird.
Auserdem ist man von Leuten abhängig!

Mein vorschlag ist, dass jeder der was von der programmierung weis, auch den Leuten hilft, die keine Ahnung haben und so können wir die Abhängigkeit wie auch das immer warten und hoffen umgehen.
Es kann nicht sein, dass man ohne den Leuten einfach aufgeschmissen und unmächtig ist!

Ich habe keine Ahnung aber so schwer ist es auch nun wieder nicht wie ich es gehört habe man muss sich nur damit beschäftigen.
Ich wäre bereit alles zu prüfen und tage und nächte dran zu sitzen, blos damit ich und ihr endlich wieder spass am spielen haben, ohne zu warten bis jemand endlich zeit und gute laune bekommt und den wieder reinstellt.

Ich bitte alle die etwas ahnung haben auch mit dem Input teilen , da jede kleine hilfe zu einer Grossen Macht erwächst und nur dann haben wir endlich dauerspass, da ich mich drum kümmern würde.

wer denkt ich würde das was böses wie trojaner oder keylogger rein tun, der irrt sich ich habe nur die schnauze voll und habe auf meinem 98er Beschi Acc über 38kkk und alles was ich so die nächsten 2 jahre an items brauchen werde!

Will einfach nur noch Spass am spiel haben mehr nicht!

Also leute von euch hängt die zukunft ab, haltet zusammen und nur dann gibt es Spielspass und kein warten und hoffen!

MfG
Onkel-bob30
Onkel-bob30 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2010, 12:48   #11

cyberhexe's Avatar

Received Thanks: 14
Statt hier rumzuheulen und einfach drauflosposten vielleicht einfach erst einmal lesen.

Mit einem einfachen Update ist es diesmal nicht getan.

Respekt Killer, als Moderator und gleichzeitig als Progger musste schon ein dickes Fell haben um sowas über dich ergehen zu lassen.

Also lasst den Mann in Ruhe seine Arbeit tun und seid dankbar das er überhaupt soviel Zeit investiert und dann noch kostenlos anbietet.

MfG
cyberhexe is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2010, 12:55   #12

Received Thanks: 34
Das Problem, welches besteht, ist wohl, dass es von der Client Seite ein System gibt, welches prüft ob nebenher noch AutoIT compiled Scripts ausgeführt werden und nach einer bestimmten Zeitdauer die Verbindung zum Server closed.

Da alle Trainer/Bots/etc. in AutoIT geschrieben sind wirds wohl etwas dauern, da nen ByPass zu schreiben. Ich verweise mal auf eine (ziemlich schlechte) Übersetzung von babelfish/google auf nen thread hier :

Bin zwar des italienischen nicht sehr mächtig (Grundlagen, das wars aber auch schon) und die englische als auch die deutsche Übersetzung sollte man mehrmals lesen um sie zumindest vom Sinn her zu verstehen, aber da wird ziemlich gut beschrieben wie das System wohl funktioniert.

Hoffe ich konnte helfen.

MfG
Koureni is offline  
Old 02/19/2010, 13:15   #13

Also ich hab ach ein bissel ahnung aber noch lang net so viel wie mach ein anderer und bei mir kommt auch "verbindung zum server verloren"
Ohh man ey ich könnte ausrasten ey

mfG
IceColdKiller007
Fake~Life is offline  
Old 02/19/2010, 13:38   #14

Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by IceColdKiller007 View Post
Also ich hab ach ein bissel ahnung aber noch lang net so viel wie mach ein anderer und bei mir kommt auch "verbindung zum server verloren"
Ohh man ey ich könnte ausrasten ey

mfG
IceColdKiller007
Das passiert eben dadurch, das nach mit AutoIT compiled Scripten gescannt wird und wenn ein solches erkannt wird, ein DC Request an den Gameserver gesendet wird (Client->Server vermute ich). Das heißt, das der Client entweder scannt, ob ein Script ausgeführt wird, das auf AutoIT basiert oder das versucht wird, bestimmte Algorithmen (Zeitspanne zwischen Angriffen auf 10ms genau, Dauertriggern von Skilltasten/Skillbelegungen etc.)
zu erkennen und wenn ein Wert mehrmals übereinstimmt der DC Request gesendet wird. Programmiertechnisch wohl weniger aufwendig aber dafür nervig ^^

MfG

PS:

Quote:
Originally Posted by cyberhexe View Post
Statt hier rumzuheulen und einfach drauflosposten vielleicht einfach erst einmal lesen.

Mit einem einfachen Update ist es diesmal nicht getan.

Respekt Killer, als Moderator und gleichzeitig als Progger musste schon ein dickes Fell haben um sowas über dich ergehen zu lassen.

Also lasst den Mann in Ruhe seine Arbeit tun und seid dankbar das er überhaupt soviel Zeit investiert und dann noch kostenlos anbietet.

MfG
Leute anzupissen bringt dir auch nichts. Übe lieber konstruktive Kritik, als auf Menschen die du nich kennst rumzuhacken ohne dir mal paar mehr Posts durchgelesen zu haben. Abgesehen davon wird hier von den angeblichen "Rummeckerern" Feedback gegeben was Killer vllt auch hilft. Also, Füße stillhalten...
Koureni is offline  
Old 02/19/2010, 15:28   #15

Received Thanks: 61
das einzige problem im mom sind die dcs der bot läuft ja (euer vllt nich^^ meiner schon*fg*, weil ich noch meine base änder kann)

zum bot + trainer => er botet fröhlich nach 5 -10 min dc oder error
zum bot (alleine) => der bot alleine geht ja bloß er sammelt nich ein
(sobald ich aber insammlen über bot ein stelle schiert er auch der ab)
zum trainer allein => selsbt wen man nur den bot an hat ohne iwas einzustllen kackt er ab

Mein mulitclient geht das einzige was noch läuft :'(

Viel Erfolg noch wollte mal was nützliches sagen
ZERO ZERO is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread