Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 04:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Trainer fuer Ger Version

Discussion on Suche Trainer fuer Ger Version within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 13
Received Thanks: 5
Suche Trainer fuer Ger Version

Hey wenn ich versuche bei mir die base zu erneuern tut ers dann immer noch net... kann vielleicht jemand einen der fertig ist nochmal reinstellen das wäre hammer
Diehlpferd is offline  
Old 02/19/2010, 13:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Langsam wirds lächerlich...

Einfach mal abwarten
KDeluxe is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/19/2010, 17:07   #3
 
Basti8Ball's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Man Man!
Man muss doch auch mal ein paar tage ohne aus kommen können!
Wenn es Grade nicht so einfach geht ist es nun mal so das es mehr zeit in Anspruch nehmen wird und ich denke das ist Ok wa!
Freut euch lieber das es Leute gibt die es euch zur Verfügung stellen!
Danke an euch die ihr die peile habt!
Basti8Ball is offline  
Old 02/19/2010, 19:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 7
Received Thanks: 2
Zja ja @Killer da siehste mal was du gemacht hast ^^ Du hast alle zu suchtis gemacht die Ohne nen Trainer oder bot nicht mehr zurecht kommen wie mir scheint xD

Ich mag Deine Arbeit zwar auch ^^ aber komme auch ohne zurecht Dh Lass dir zeit, wie heist es so schön was lange gärt wird schlieslich gut ^^

So mit last ihm Doch seine Zeit und macht nicht jeden tag nen Neuen Threat
auf

Mfg
Janeisklar is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/19/2010, 19:48   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2009
Posts: 299
Received Thanks: 87
^^

vote for close
Yggdrasil1996 is offline  
Old 02/19/2010, 22:56   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 50
Received Thanks: 2
lol wie einige leute abgehen^^

du killer hätte da ne frage.
Und zwar wäre es möglich alles so zu bearbeiten dass man sogar die defwerte bzw ausweichen manupulieren kann? also dass man z.b 3k def hat auch wenn da 1k def steht? würd mich zu brennend interressieren ob sowas technisch machbar wäre oder zum beispiel die Abklingzeit wegzumachen

PS:sry für die Rechtschreibung XD

gruß
Witja1980 is offline  
Old 02/19/2010, 22:59   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Sowas ist leider nicht möglich
KDeluxe is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2010, 10:36   #8
 
blobber01's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 160
Received Thanks: 38
Quote:
Man Man!
Man muss doch auch mal ein paar tage ohne aus kommen können!
Wenn es Grade nicht so einfach geht ist es nun mal so das es mehr zeit in Anspruch nehmen wird und ich denke das ist Ok wa!
Freut euch lieber das es Leute gibt die es euch zur Verfügung stellen!
Danke an euch die ihr die peile habt!
du sprichst mir aus der seele^^ immer mit der ruhe wenn killer schon sagt er is dran lasst ihn doch einfach ma machen und nen paar tage ohne trainer haben noch nimanden umgebracht XD

@killer machst echt ne super arbeit und nen fettes thx für deine mühen


gruß blobber
blobber01 is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/20/2010, 15:14   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 11
Received Thanks: 3
Ich kann den Vorrednern nur zustimmen.
Killer macht sich die Mühe uns mit den schönen Trainern zu beliefern und das kostenlos. Schaut euch mal um, an anderen Stellen müsst ihr dafür noch zahlen...
Killer super arbeit!!!

Akzeptiert, wenn er das Update nicht schon Donnerstags um 15 Uhr rausbringt...
1. Wird er auch noch etwas anderes zu tun haben, als Trainer zu programmieren und
2. will er bestimmt an einer Möglichkeit basteln, dass der Trainer länger hält als bis zum nächsten Update und das kostet dann eben etwas mehr Zeit.
PeterPan123456 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2010, 15:28   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 67
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by PeterPan123456 View Post
Ich kann den Vorrednern nur zustimmen.
Killer macht sich die Mühe uns mit den schönen Trainern zu beliefern und das kostenlos. Schaut euch mal um, an anderen Stellen müsst ihr dafür noch zahlen...
Killer super arbeit!!!

Akzeptiert, wenn er das Update nicht schon Donnerstags um 15 Uhr rausbringt...
1. Wird er auch noch etwas anderes zu tun haben, als Trainer zu programmieren und
2. will er bestimmt an einer Möglichkeit basteln, dass der Trainer länger hält als bis zum nächsten Update und das kostet dann eben etwas mehr Zeit.
dazu müsste man die pointer adresse auslesen und diesen prozess automatisieren und auf jede denkbare möglichkeit gefasst sein, wie in last chaos die nutzung von trainern und bots unterbunden werden kann. das halte ich aber im moment für nicht möglich, da die coder von lc bzw dem jeweiligen betreiber wohl etwas älter und geskillter sind...
Koureni is offline  
Old 02/20/2010, 15:51   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 11
Received Thanks: 3
Denke aber, dass es durchaus möglich wäre, denn es gibt auch sehr junge Talente.
Hängt vermutlich davon ab, wie es konkret anstellen, dass es fast jedes mal eine total andere Adresse gibt. Vielleicht gibt es da ein System hinter. Zufälle gibt nur im RL und nicht am PC...
PeterPan123456 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche trainer für die ger version
08/29/2010 - Last Chaos - 4 Replies
wie oben genannt suche ich einen aktuellen trainer wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet :)
Metin2 Hack fuer US-Version
10/07/2008 - Metin2 - 6 Replies
hallo, wollte mal fragen, ob es so etwas wie den Multihack Selector in der art fuer die englische bzw. US-Version gibt, da ich grad in england bin und auch hier nicht auf metin mit hacks verzichten will ;P mit cheat engine gehts ja, aber es muesste doch auch einen mhs geben pls post here, wer was hat thx
Suche UI fuer 1.12
03/16/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Titel sagt alles, suche einfach ein "gutes" bzw "schönes" UI für 1.12. +k gibts nat.
suche was fuer ne video sig
02/14/2006 - General Art - 1 Replies
ich bräuchte .mov viedo dateien die einen teil eines ecchi filmes /soft hentai zeigen :) (man darf keine nippel sehen *grml*) wäre super wenn ihr ein paar links posten könntet...oder gleich welche uploaden könntet



All times are GMT +2. The time now is 04:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.