Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 18:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Maus Klick Bot

Discussion on Maus Klick Bot within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Maus Klick Bot

Moin in die Runde;
hat wer ne Ahnung wo ich ein Programm herbekomme das die Maus steuert und klick Ausführt die ich vorher aufgenommen habe? Habe zwar eins gefunden aber das funktioniert irgendwie nicht mit Last Chaos zusammen. Wäre cool wenn einer eine Ahnung hat.
MFG
Marcel Bätz

SkyMarschal is offline  
Old 11/06/2018, 19:36   #2

Received Thanks: 260
Versuch mal tiny task, der hat zumindest vor ner Weile mal funktioniert^^
kannst einfach googlen

Desarija is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2018, 19:43   #3

Received Thanks: 0
kann der auch loopen? hab Ghoust Mouse benutzt aber da müsste ich eine stunde selber die Befehele ausführen
SkyMarschal is offline  
Old 11/06/2018, 20:45   #4

Received Thanks: 260
Ja sollte gehen, habs aber ne Weile nicht benutzt und bin mir nur zu 97% sicher^^
Desarija is offline  
Reply

Tags
bot, last chaos, maus, mausbot

« Bot für Deutschen Server / Bot for german server | how can i fix the socket menager »

Similar Threads
KLICK BITTE KLICK BITTE
12/30/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Elitepvpers und Mitglieder! Habe eine frage an euch Zb.ich habe die 2010iger und 2011iger Client rudergeladet. Wie im mozifierd Client 4.5 Serverinfo ändern ich gebe 1 Server name und Ch name änder ich dann Hamachi Ip änder ich. So dann starte ich mall metin2 da steht immer gleiche Server name und bei Ch .... :( hilft wer ich checke also mit dem 2010iger Client nicht und ich brauche die 100% für meine p server.
Klick Klick Klick
10/08/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Viele kennen wahrscheinlich dieser Klieck Klick Klick App im Facebook, wo man innerhalb von 10 Sekunden möglichst viel auf einen Button klicken muss. Kennt jemand einen Cheat/Hack, der dass für einen macht, bzw. einen Bot? Vielen Dank =D
:cool: Klick----Klick :cool:
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich weiß ich soll selber suchen aber trotzdem frag ich euch Kann Mir jemand einen P-Server geben bei dem man 30-... k droppt Er sollte auch ein Root Server sein Wer mir Post schreibt bekommt nen Ty ;););)
Maus-klick-bot
02/23/2009 - General Coding - 17 Replies
moin-moin kann mal bitte jemand einen link zu einem programm posten das man so programmieren kann das es in ausgewählten abständen (zb alle 5 min) einen linksklick ausführt? Ich hab bereits einen gefunden der immer auf die stelle klickt wo die maus sich grade befindet^^ wäre nett wenn man Koordinaten oder sowas eingeben kann um das zu kontrollieren und im vordergrund weiterzuarbeiten MFG

All times are GMT +2. The time now is 18:32.