moin-moin
kann mal bitte jemand einen link zu einem programm posten das man so programmieren kann das es in ausgewählten abständen (zb alle 5 min) einen linksklick ausführt? Ich hab bereits einen gefunden der immer auf die stelle klickt wo die maus sich grade befindet^^ wäre nett wenn man Koordinaten oder sowas eingeben kann um das zu kontrollieren und im vordergrund weiterzuarbeiten
Der folgende Code sollte alle 5 Minuten (5 * 60 * 1000 Millisekunden) einen Click auf der Position 100,200 ausführen.
Ansonsten wühl dich mal durch die Hilfe, da gibts noch jede Menge anderes Zeug
eine frage hätt ich aber dennoch^^
kann man das programm auch iwie umstellen sodass wenn es iwas tun will nicht immer dorthin schaltet also wie man quasi einen 2ten visuellen mauszeiger erschaffen kann der den skript ausführt sodass ich vollkommen ungestört arbeiten kann
Hallo , suche auch so ein bot der aber alle 3 sekunden klick wen ihr einen habt schikt ihn mir bitte unter icq 224 228 283 oder msn oder skype zungenkuss4
Brauche Hilfe! Maus links/rechts Klick funktioniert nicht! 01/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Metin läuft super, ruckelt nochnichtmals. ABER meine Maus funktioniert nicht so wie sie sollte. Das Spiel scheint irgendwie nich die klicks anzunehmen. Wenn ich klicke kommt nur der Blick-Winkel-Einstell Pfeil. Jegliche Interaktion mit der Maus funktionier nicht, bis auf der Blickwinkel.
Ich wüste gerne ob das bei anderen auch aufgetretten ist& ob man was dagegen machen kann?!
Wäre sehr nett, wenn schnelle Antwort!;)