Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 23:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SammelThread]Last Chaos Knockout?

Discussion on [SammelThread]Last Chaos Knockout? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 04/16/2018, 16:55   #61


 
Veni/Marius's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2014
Posts: 1,656
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by BluStorm View Post
Was bringen dir Baze und/oder HateMe wenn der rest vom Staff dann nur müll vertreiben.

Ein komplettes team von erfahren leuten die spass am spielen haben und auch nicht immer nur auf Erfolg aus sind könnten einen guten Server aufbauen. Aber für wie lange ?
Erstmal müssten diese Leute existieren und dann noch miteinander zusammenarbeiten.

Wenn du mir diese Leute zeigen kannst dann probier Ich gerne alle in ein Projekt zu bringen.


Ich weiss nicht ob ich der einzige bin der so denkt, aber ich glaube das wird niemals passieren.
Veni/Marius is offline  
Old 04/16/2018, 19:08   #62

 
damona's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,161
Received Thanks: 2,695
Quote:
Originally Posted by BluStorm View Post
Was bringen dir Baze und/oder HateMe wenn der rest vom Staff dann nur müll vertreiben.

Ein komplettes team von erfahren leuten die spass am spielen haben und auch nicht immer nur auf Erfolg aus sind könnten einen guten Server aufbauen. Aber für wie lange ?
Weil wir uns alle nicht verstehen, das Zusammenspiel würde niemals funktionieren.
damona is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2018, 19:15   #63

 
.Frezona.™'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
Luoo und HateMe.
.Frezona.™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2018, 19:35   #64

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Weil wir uns alle nicht verstehen, das Zusammenspiel würde niemals funktionieren.
Das wir impliziert, dass du etwas kannst.
EEOI is offline  
Old 04/16/2018, 20:05   #65


 
Veni/Marius's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2014
Posts: 1,656
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by EEOI View Post
Das wir impliziert, dass du etwas kannst.
?
Veni/Marius is offline  
Old 04/16/2018, 22:23   #66
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by Frezona™. View Post
Luoo und HateMe.
Faul1 = Faul2 eig goodguys aber die brauchen nicht kleinen Einnahmen von der LC Com aber beide würden wieder ein guten Server machen.

Quote:
Originally Posted by EEOI View Post
Das wir impliziert, dass du etwas kannst.
?
SCARFACΞ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2018, 22:41   #67

 
damona's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,161
Received Thanks: 2,695
Quote:
Originally Posted by EEOI View Post
Das wir impliziert, dass du etwas kannst.
nice joke
damona is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2018, 16:24   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 60
Received Thanks: 3
Ein Questen Basierter server mit Eigenen Quests Angefangen in Juno aufgehört im Belfist (oder wo auch immer). Aber so das man durch jede Map gehen muss. Spieler mit Viel Erfahrung wissen direkt wo die Beschwörer Geister sind z.b. oder die Giants. Die wenigen die sich nicht auskennen brauchen länger. Und jede Quest gibt ein Teil das man die nächste quest überhaupt schaft. Exp von allen Mobs auf 0 Setzen oder 1, ergo muss man questen.

Ist halt lediglich eine Menge Arbeit bevor überhaupt der Server online gekommen ist.
BluStorm is offline  
Old 04/19/2018, 16:41   #69

 
elite*gold: 913
Join Date: Aug 2015
Posts: 689
Received Thanks: 346
Quote:
Originally Posted by BluStorm View Post
Ein Questen Basierter server mit Eigenen Quests Angefangen in Juno aufgehört im Belfist (oder wo auch immer). Aber so das man durch jede Map gehen muss. Spieler mit Viel Erfahrung wissen direkt wo die Beschwörer Geister sind z.b. oder die Giants. Die wenigen die sich nicht auskennen brauchen länger. Und jede Quest gibt ein Teil das man die nächste quest überhaupt schaft. Exp von allen Mobs auf 0 Setzen oder 1, ergo muss man questen.

Ist halt lediglich eine Menge Arbeit bevor überhaupt der Server online gekommen ist.
So einen Server würde ich nicht mal spielen wenn es der einzige ist der Online ist.
♯₳wesome™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/19/2018, 16:42   #70

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
Quote:
Originally Posted by BluStorm View Post
Ein Questen Basierter server mit Eigenen Quests Angefangen in Juno aufgehört im Belfist (oder wo auch immer). Aber so das man durch jede Map gehen muss. Spieler mit Viel Erfahrung wissen direkt wo die Beschwörer Geister sind z.b. oder die Giants. Die wenigen die sich nicht auskennen brauchen länger. Und jede Quest gibt ein Teil das man die nächste quest überhaupt schaft. Exp von allen Mobs auf 0 Setzen oder 1, ergo muss man questen.

Ist halt lediglich eine Menge Arbeit bevor überhaupt der Server online gekommen ist.
Das Konzept war wie Yggradsil, ist auch ziemlich gut angekommen. War aber auch ein Haufen an Arbeit für drei Leute.
EEOI is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/19/2018, 16:54   #71
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by EEOI View Post
Das Konzept war wie Yggradsil, ist auch ziemlich gut angekommen. War aber auch ein Haufen an Arbeit für drei Leute.
ein sehr erfolgreicher Server
SCARFACΞ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2018, 16:54   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 60
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by ♯₳wesome™ View Post
So einen Server würde ich nicht mal spielen wenn es der einzige ist der Online ist.
Das wars schon der Server Basiert nur darin Lvln Phoenix machen und dann erneut Lvln, bis die Schüssel ruft. Dann bleibt nur noch deinstallieren. Kappa

Quote:
Originally Posted by EEOI View Post
Das Konzept war wie Yggradsil, ist auch ziemlich gut angekommen. War aber auch ein Haufen an Arbeit für drei Leute.
Ja das stimmt ist vermutlich eine Menge Arbeit gab es aber nicht oft. Und wenn in denn Rest genau so viel Arbeit oder auch nur die hälfte gesteckt wird...

Aber sowas wird es leider nicht geben.
BluStorm is offline  
Old 04/19/2018, 17:03   #73

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
ein sehr erfolgreicher Server
Hatte alle Erwartungen übertroffen.
Also ja, kann man erfolgreich nennen.
EEOI is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2018, 17:09   #74
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Jeder Server in den eine Menge Arbeit geflossen ist, hat sich nicht gelohnt.
Generell lohnt es sich nicht Arbeit in ein Spiel zu stecken, dass seit ~5 Jahren in einem Stadium irgendwo zwischen Wachkoma und geistiger Behinderung steckt.

Ein Server der auf Quests basiert würde sich aus mehreren Gründen nicht lohnen, auf jedem Server, auf dem man mit Quests oder mit Samen lvln konnte, haben die Spieler den Weg mit Samen präferiert. Und Quests mit einer Story würde sich keiner durchlesen.

Es spielt auch keiner mehr LC der keine Erfahrung in dem Spiel hat, es kommen keine neuen Spieler dazu, man kann nur mit den Leuten arbeiten die auf die paar Server verteilt sind (davon kann man auch nur ca. 70% nehmen, weil viele nicht wechseln würden, egal wie gut der Server ist) und mit den 10-20 Leuten die auf einen guten Server warten. Und diese haben alle Erfahrung.
Morphtek is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/24/2018, 20:54   #75


 
GinChilla's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,801
Received Thanks: 965
Bin gerade zufällig durch ein Gespräch, in der SB, wieder auf LastChaos gekommen.
Ich habe dieses Spiel echt geliebt und gesuchtet.
Den genauen Grund, warum ich aufgehört habe, weiß ich gar nicht mehr.
Muss wohl ein guter gewesen sein

Ich bin durch dieses Gespräch, wieder über mein "Abschiedsvideo" - von damals gestolpert. Ich muss sagen, dass schon viele gute Erinnerungen wieder hochkommen und ich durch aus Lust hätte, wieder zu spielen.

Allerdings weiß ich nicht, wie "aktiv" die Szene noch ist und ob ich die Zeit und Kraft noch einmal aufwenden könnte/möchte.

Ein Neustart von Null, ist wenn man darüber nachdenkt, doch schon ein wenig beängstigend, wenn man daran denkt, dass man früher einfach jeden kannte und alles wusste und jetzt nun mal nicht mehr.

PS:
Pls no hate zu meinen 14-Jährigen Ich bzw. meinen damaligen "Cutterskills"
GinChilla is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 23:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.