Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 07:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[SammelThread]Last Chaos Knockout?

Reply

Old   #1

elite*gold: 8
The Black Market: 117/0/0
Received Thanks: 1,214
[SammelThread]Last Chaos Knockout?

Abend liebe LC-Suchtig

Man sieht immer mehr Leute hören mit Last Chaos auf obwohl viele wirklich coole Zeit erlebt haben woran liegt das?Sind die Interessen zu verschieden oder sind die Leute einfach schon zu ''Erwachsen'' für Last Chaos?

Eure Meinung würde mich Interessieren

Bei mir Persönlich ist die Luft auch raus nach 9 Jahren also entgültig ich glaube nicht mal so ein Server wie ''LC300'' könnte es noch retten.

SCARFACΞ™ is offline  
Old 04/14/2018, 00:00   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Abend liebe LC-Suchtig

Man sieht immer mehr Leute hören mit Last Chaos auf obwohl viele wirklich coole Zeit erlebt haben woran liegt das?Sind die Interessen zu verschieden oder sind die Leute einfach schon zu ''Erwachsen'' für Last Chaos?

Bei mir Persönlich ist die Luft auch raus nach 9 Jahren also entgültig ich glaube nicht mal so ein Server wie ''LC300'' könnte es noch retten.
Ich denke bei den Meinungen werden sich die Geister scheiden.

Mir persönlich verging die Lust weil kaum noch Spieler da waren - (Offi sowie auf P-Servern) -> mögliche Faktoren, keinen guten neuen Content , keine explizite Eingrenzung der Duper/Hacker & der große Spielerschwund aufgrund dessen.

Ich denke auch hätte Barunson anders reagiert auf die Spieler Wünsche oder Gamigo damals mit X-****, hätte sich das Spiel noch länger halten könenn trotz seiner veralteten Engine.

ƐӾƇƐĿĿƐИŦ is offline  
Old 04/14/2018, 00:11   #3

elite*gold: 27
The Black Market: 191/0/0
Received Thanks: 7,118
Es liegt daran, dass LC 1:1 wie vor 3 Jahren ist. Es gibt keine Neuerungen, keine Dinge, die irgendwen zum Spielen bewegen.
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2018, 00:15   #4

elite*gold: 34
Received Thanks: 118
In meinen Augen gehen viele Spieler, weil einfach nichts neues mehr kommt. Ich kenne andere Spiele die genauso alt sind und viel mehr aktive Spieler haben, einfach weil da viel mehr geboten wird. Es fehlt in Last Chaos sehr viel an nevensächlichen Sachen zur Beschäftigung, z.B. Interaktionen mit einander, Achievements/Sammlungen ...

Ɫunⱥr is offline  
Old 04/14/2018, 00:53   #5

elite*gold: 8
The Black Market: 117/0/0
Received Thanks: 1,214
Quote:
Originally Posted by Ɫunⱥr View Post
In meinen Augen gehen viele Spieler, weil einfach nichts neues mehr kommt. Ich kenne andere Spiele die genauso alt sind und viel mehr aktive Spieler haben, einfach weil da viel mehr geboten wird. Es fehlt in Last Chaos sehr viel an nevensächlichen Sachen zur Beschäftigung, z.B. Interaktionen mit einander, Achievements/Sammlungen ...
Ich finde mit den Achievements/Sammlungen hast du Recht das fehlt auch aber wenn ich mir das so angucke ich würde glaub ich momentan auf gar keinem Server mehr Tryharden schau dir das an wie schnell die Server Online & Down gehen wozu dann Tryharden und so denken sich das viele.

So große aktive Serverbetreiber wie Eternia oder Destiny gibts nicht mehr selbst für Generic ist die Zeit vorbei.

soooo langsam aber sicher wird sich auch unsere Sektion auflösen über die nächsten 1-2 Jahre es kommen jetzt schon immer seltener Server die größere Spielerbase als 30 haben.
SCARFACΞ™ is offline  
Old 04/14/2018, 02:21   #6

elite*gold: 70
Received Thanks: 1,793
Man hat einfach schon alles gesehen...
Es fing an mit Speedhacks, Trainern, Bots
Dibloras Teleport, Warp to Npc, Exp Exploid, Npc Switcher, Wpe pro, Dupes...
Dann kam X-Trap aber auch die ersten P-Server wo schon alle abgewandert sind...
777, Eternia, Destiny... danach hatte jeder Noob seinen Server und spätestens ab da an
hatte man auch endlich mal alles gesehen von Spiel.
Wir haben uns das auch Teilweise selber kaputt gemacht.
Mir hat Last Chaos persönlich nur so viel spass gemacht weil es Löcher hatte
wie ein Schweizer Käse.
Offensivkrieger is online now  
Thanks
1 User
Old 04/14/2018, 03:10   #7

Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post
Man hat einfach schon alles gesehen...
Es fing an mit Speedhacks, Trainern, Bots
Dibloras Teleport, Warp to Npc, Exp Exploid, Npc Switcher, Wpe pro, Dupes...
Dann kam X-Trap aber auch die ersten P-Server wo schon alle abgewandert sind...
777, Eternia, Destiny... danach hatte jeder Noob seinen Server und spätestens ab da an
hatte man auch endlich mal alles gesehen von Spiel.
Wir haben uns das auch Teilweise selber kaputt gemacht.
Mir hat Last Chaos persönlich nur so viel spass gemacht weil es Löcher hatte
wie ein Schweizer Käse.
Die Meinung vertrete ich auch zum Teil, wir haben Last Chaos auch zum Teil zerstört. Natürlich in der Masse gesehen.

Es musste immer schneller gehen, billiger sein & wenn man einmal in den Genuß von Hacks oder anderem gekommen ist wollte man es nichtmehr vermissen.

Jeder musste 0815 Server raushauen, was keine Langzeitlösung war/ist.
ƐӾƇƐĿĿƐИŦ is offline  
Old 04/14/2018, 08:57   #8

elite*gold: 25
Received Thanks: 2,873
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Abend liebe LC-Suchtig

Last Chaos ist veraltet, dazu kommt, dass es keine wirklich revolutionären Patches gibt/gab und es somit, jahrelang, immer nur das Selbe ist/war. Viele Leute, in den letzten Jahren, haben LC auch nur noch aus Nostalgie Gründen gespielt, weil sie eben so eine coole Zeit hatten und in der Hoffnung, "das alte Feeling" wieder zu bekommen, aber mit der Zeit wird jedem klar, dass das nicht funktioniert. Oft haben Leute auch einfach keine Lust ein neues Spiel zu lernen und darin zu Beginn schlecht zu sein und bleiben dann bei dem was sie kennen.

Zu "erwachsen" sind die Leute, denke ich.. Die MMORPG-Spieler sind im Durchschnitt, mit großer Wahrscheinlichkeit, sogar die Ältesten. Früher waren MMORPGs cool und was Neues, heute ist es im Vergleich zu den anderen Spielen die es so gibt eher langsam. Abgesehen von WoW (was viele auch nur aus Nostalgie Gründen spielen) ist das ganze Genre am aussterben, bis irgendwann eine neue Idee kommt. Black Desert Online hat zum Beispiel trotz des, meiner Meinung nach, starken Pay2Win Model ziemlich viele Spieler, einfach nur wegen einem "actionreichen" Kampfsystem.

Die Spieler verlassen, wegen den oben genannten Punkten (veraltet, keine "guten" Patches, kamen nur zurück wegen Nostalgie) LC schon seit Jahren und das fällt besonders auf, weil keine neuen dazu kommen. Dazu kommen dann noch weitere Dinge. Einige Beispiele wären:
-viele haben LC angefangen als sie sehr jung waren und hatten dann mit dem Alter keine Zeit mehr oder sind auf weniger zeitintensive Spiele umgestiegen
-die Verteilung auf die ganzen Server hat's für viele kaputt gemacht, denn ein MMORPG lebt von der Masse
-die Server gehen schon seit Jahren immer schneller wieder down um die letzten Spieler zu "melken" oder weil die Serverersteller sich mehr erhofft haben und das schreckt auch viele Spieler ab, weil es sich nicht lohnt, Zeit zu investieren
-und die ganzen Bots und Trainer haben bestimmt auch ihren Teil dazu beigetragen

Das sind die Gründe die mir so spontan einfallen.

Eternia gibt es übrigens immer noch.
Morphtek is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2018, 09:09   #9

elite*gold: 126
Received Thanks: 403
- Inkompetente Admins
- Inkompetentes Team ansich
- Zu 90% Inkompetente "Devs"
- Keine Sicherheit
- Falsches EP (Alles unter EP 4 wird zu 99% versagen, da ich noch keinen gesehen hab der sich
irgendeine Source besorgt hat wie z.b. 2009er, oder sie kommen einfach niemals dran)
- Zu viele Leute die Null Plan hatten konnten sich an einen Server setzen durch Tutorials
- Statt mit normalen Caps anzufangen, etwas schon über 200 -> z.b. Frostbite, Underworld und wie
sie dann noch alle heissen.
- Die Admins möchten meist nur das Geld.
- Die "Devs" versagen schon an den einfachsten Crashes und Dupes, da sie kein Plan haben
was zur Hölle Sie machen.
- Die Community suckt einfach auf den "gehypten" Servern, da irgendwelche Idioten sich
immer anfangen zu Beefen. Immer...
- Die Spieler sind zu behindert neue Daten zu verwenden, genau wie der Admin der auf
sowas nur manchmal aufmerksam macht und nicht einmal auf die Idee kommt dagegen
was zu unternehmen

Was könnte man dagegen machen?

- Server einfach Down nehmen.
- Nicht jeden zweiten an irgendwelche Files, Tools etc. lassen
- Bevor man einen Server SELBER ohne unterstützung macht, Programmieren lernen.

Auf diesen Screen hier seht Ihr mal die letzten Aktiven user auf dem gamesdev Forum. Alle Durchgestrichenen sind Leute von den Ich noch nichts tolles gesehen habe. Falls einer davon der tollste "Dev" ever ist dann bitte Ich um Entschuldigung wenn ich deine Gefühle verletzt habe hiermit.

Veni/Marius is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/14/2018, 09:23   #10

Du hast Vogelj1988 auf dem Foto, hory shet.

Quote:
- Die Community suckt einfach auf den "gehypten" Servern, da irgendwelche Idioten sich
immer anfangen zu Beefen. Immer...
Das ist eigentlich gut, denn erst dann gibts Drama und somit Fights bzw. Userzahlen.
epvpers LUL is offline  
Old 04/14/2018, 09:27   #11

Quote:
Originally Posted by Sempai? View Post
Du hast Vogelj1988 auf dem Foto, hory shet.

Das ist eigentlich gut, denn erst dann gibts Drama und somit Fights bzw. Userzahlen.
Ich meine das sinnlose Beleidigen. Wie z.b. gegen Cyber. Was da alles schon passiert ist.. Einfach nur lächerlich.

Und ja, habe ich da ich von dem soweit ich weiss schon mehr gehört habe als von den anderen dort.
Veni/Marius is offline  
Old 04/14/2018, 09:30   #12

Quote:
Originally Posted by LastWhisper View Post
Ich meine das sinnlose Beleidigen. Wie z.b. gegen Cyber. Was da alles schon passiert ist.. Einfach nur lächerlich.
Das liegt an der Community. Das ist wie in der Gesellschaft, man sucht sich ein Sündenbock aus und haut auf den kräftig ein. In dem Fall wars cyb3r mit seiner speziellen Art - fand sowas auch nicht gut.

Dann gabs die Anrufe, die ganzen Videos usw.
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2018, 09:41   #13

Received Thanks: 14
Fortnite !!!!!
Milkhunter007 is offline  
Old 04/14/2018, 09:51   #14

Quote:
Originally Posted by Milkhunter007 View Post
Fortnite !!!!!
Was hat hier Fortnite zu suchen? Oder hast du grade deinen ersten Win gemacht und freust dich nur zu sehr?
Veni/Marius is offline  
Old 04/14/2018, 10:50   #15

Received Thanks: 6
i am jeremie in games developing, and LastWhisper you disrespect people because they don't want to share, nice mentality , i have made fully working 2009 source compatible vc10, just the game looks dead, and when i achieved it, it was probably too late.
And i guess i will never share it, because when he see what people made with 2015 sources there is no reason.
If you think I lie and you want me to prove it, I can prove it.

zekiller84 is offline  
Reply

« Any working Bot US? | Ziel außer Reichweite Gamigo »

All times are GMT +2. The time now is 07:37.