Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 15:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SammelThread]Last Chaos Knockout?

Discussion on [SammelThread]Last Chaos Knockout? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 04/24/2018, 21:14   #76



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,232
Received Thanks: 8,713
Quote:
Originally Posted by GinChilla View Post
Bin gerade zufällig durch ein Gespräch, in der SB, wieder auf LastChaos gekommen.
Ich habe dieses Spiel echt geliebt und gesuchtet.
Den genauen Grund, warum ich aufgehört habe, weiß ich gar nicht mehr.
Muss wohl ein guter gewesen sein

Ich bin durch dieses Gespräch, wieder über mein "Abschiedsvideo" - von damals gestolpert. Ich muss sagen, dass schon viele gute Erinnerungen wieder hochkommen und ich durch aus Lust hätte, wieder zu spielen.

Allerdings weiß ich nicht, wie "aktiv" die Szene noch ist und ob ich die Zeit und Kraft noch einmal aufwenden könnte/möchte.

Ein Neustart von Null, ist wenn man darüber nachdenkt, doch schon ein wenig beängstigend, wenn man daran denkt, dass man früher einfach jeden kannte und alles wusste und jetzt nun mal nicht mehr.

PS:
Pls no hate zu meinen 14-Jährigen Ich bzw. meinen damaligen "Cutterskills"

Du bist nicht im Chit-Chat, aber war dein Video auf youtube? Kommt mir iwie bekannt vor. Zumindest war das Eternia, das war auch nice.
Die alten Zeiten auf den P-Servern waren echt super. :3
epvpers LUL is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/24/2018, 21:20   #77


 
GinChilla's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,801
Received Thanks: 965
Quote:
Originally Posted by Sempai? View Post
Du bist nicht im Chit-Chat, aber war dein Video auf youtube? Kommt mir iwie bekannt vor. Zumindest war das Eternia, das war auch nice.
Die alten Zeiten auf den P-Servern waren echt super. :3
Naja, dachte das könnte hier zum Thema ganz gut passen.
Richtig und Richtig
Ja war echt ne tolle Zeit.

Sowas wie damals, gibt es nicht mehr oder?
GinChilla is offline  
Old 04/24/2018, 21:32   #78


 
.Frezona.™'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
Quote:
Originally Posted by GinChilla View Post
Naja, dachte das könnte hier zum Thema ganz gut passen.
Richtig und Richtig
Ja war echt ne tolle Zeit.

Sowas wie damals, gibt es nicht mehr oder?
Hey GinChilla,
warte am besten bis zum Winter ab, da ist meistens mehr los.


Liebe Grüße,
Frezona
.Frezona.™ is online now  
Thanks
1 User
Old 04/25/2018, 06:56   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 5
Received Thanks: 0
Momentan sind irgendwie nur die gleichen tausend Leute da. Wäre schon schön mal neue und alte Gesichter wieder zu sehen. Pangea hat zwar momentan die meisten spieler, aber dadurch sind halt Valtopia und Ternova wie leergefegt. Als ich gehoppt bin, waren es auf Valtopia 5 Shops und 4 andere Spieler und auf Ternova grade mal 4 Spieler.... Ich hab nur am Juno spawn geguckt, aber das hat mir schon gereicht.
sadspring is offline  
Old 04/25/2018, 10:05   #80
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by GinChilla View Post
Bin gerade zufällig durch ein Gespräch, in der SB, wieder auf LastChaos gekommen.
Ich habe dieses Spiel echt geliebt und gesuchtet.
Den genauen Grund, warum ich aufgehört habe, weiß ich gar nicht mehr.
Muss wohl ein guter gewesen sein

Ich bin durch dieses Gespräch, wieder über mein "Abschiedsvideo" - von damals gestolpert. Ich muss sagen, dass schon viele gute Erinnerungen wieder hochkommen und ich durch aus Lust hätte, wieder zu spielen.

Allerdings weiß ich nicht, wie "aktiv" die Szene noch ist und ob ich die Zeit und Kraft noch einmal aufwenden könnte/möchte.

Ein Neustart von Null, ist wenn man darüber nachdenkt, doch schon ein wenig beängstigend, wenn man daran denkt, dass man früher einfach jeden kannte und alles wusste und jetzt nun mal nicht mehr.

PS:
Pls no hate zu meinen 14-Jährigen Ich bzw. meinen damaligen "Cutterskills"
Servus

Schön das du den Weg hier hin gefunden hast .Die meisten momentan warten auf einen bestimmten Server Namens ''300LastChaos'' was die Community angeht momentan ist sie extrem verteilt auf sehr vielen kleinen Servern & die Community auf EPvP besteht aus 60% Admins 20% Hackern 20% normale Spieler also viel Stress vorprogrammiert.

Quote:
Originally Posted by sadspring View Post
Momentan sind irgendwie nur die gleichen tausend Leute da. Wäre schon schön mal neue und alte Gesichter wieder zu sehen. Pangea hat zwar momentan die meisten spieler, aber dadurch sind halt Valtopia und Ternova wie leergefegt. Als ich gehoppt bin, waren es auf Valtopia 5 Shops und 4 andere Spieler und auf Ternova grade mal 4 Spieler.... Ich hab nur am Juno spawn geguckt, aber das hat mir schon gereicht.
Hast du etwas verpennt ?Glaube die meisten spielen Ewigkeiten nicht mehr auf den Offiziellen Servern.
SCARFACΞ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2018, 10:41   #81
 
xHighWieAufKoka...'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2016
Posts: 249
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by sadspring View Post
Momentan sind irgendwie nur die gleichen tausend Leute da. Wäre schon schön mal neue und alte Gesichter wieder zu sehen. Pangea hat zwar momentan die meisten spieler, aber dadurch sind halt Valtopia und Ternova wie leergefegt. Als ich gehoppt bin, waren es auf Valtopia 5 Shops und 4 andere Spieler und auf Ternova grade mal 4 Spieler.... Ich hab nur am Juno spawn geguckt, aber das hat mir schon gereicht.
HALT STOP! davon mal ganz abgesehen das ger kein schwein mehr zocjt und auch niemanden mehr bockt.. was laberst du fürn müll?! Pangea ist ausgestorben, Valtopia is der einzige server der durchaus noch gefüllt ist mit shops aber das wars pangea ist tod.
xHighWieAufKoka... is offline  
Old 04/25/2018, 11:33   #82

 
damona's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,161
Received Thanks: 2,695
Jetzt müssen dann die guten alten 1 Server/6 Channel Zeiten kommen bei den Offis haha
damona is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2018, 11:49   #83



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 4799
The Black Market: 253/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,599
Received Thanks: 3,348
1 Server 2 Channel
ElongateX is offline  
Old 04/25/2018, 12:22   #84
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Jetzt müssen dann die guten alten 1 Server/6 Channel Zeiten kommen bei den Offis haha
Ist halt wirklich so & das alte Cast System rein & aktiven Anti-Hacker Staff dann wäre ''German'' vlt attraktiv.
SCARFACΞ™ is offline  
Old 04/25/2018, 13:25   #85


 
Pyro™'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Ist halt wirklich so & das alte Cast System rein & aktiven Anti-Hacker Staff dann wäre ''German'' vlt attraktiv.
Werden sie nicht machen da sie nur auf Geld fixiert sind.
Pyro™ is offline  
Old 04/25/2018, 13:28   #86
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by xScope View Post
Werden sie nicht machen da sie nur auf Geld fixiert sind.
Digga grade dann würde es die Einnahmen steigern :P
SCARFACΞ™ is offline  
Old 04/25/2018, 13:29   #87


 
.Frezona.™'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
Quote:
Originally Posted by xScope View Post
Werden sie nicht machen da sie nur auf Geld fixiert sind.
Wenn sie auf Geld hinaus wären, dann würden sie doch schon längst 100% Cast eingebaut haben.
.Frezona.™ is online now  
Thanks
1 User
Old 04/25/2018, 18:14   #88
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Lustige Geschichte: Ich habe eben daran gedacht, dass ein Neustart von Eternia (mit einem etwas anderen Konzept) wahrscheinlich noch besser sein könnte als 300. Daraufhin ist mir eingefallen, dass ich vor fast einem Jahr mal dem Admin von Eternia genau deswegen geschrieben habe.

Natürlich war es mehr aus Spaß, weil ich nicht davon ausgegangen bin, dass ein Interesse daran seitens Eternia besteht. Dazu kam mein geringes Interesse an LC im allgemeinen, weshalb ich, bis gerade eben, nie nachgeschaut habe, ob er überhaupt geantwortet hat.

Und tatsächlich habe ich eine Antwort bekommen und er meinte, dass er auf sowas normalerweise nicht antwortet, ich aber sein Interesse geweckt hätte und er sich meine Ideen gerne weiter anhören würde.

Ob fast 1 Jahr später zu antworten ein Problem darstellt?
Morphtek is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/25/2018, 18:16   #89


 
.Frezona.™'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Lustige Geschichte: Ich habe eben daran gedacht, dass ein Neustart von Eternia (mit einem etwas anderen Konzept) wahrscheinlich noch besser sein könnte als 300. Daraufhin ist mir eingefallen, dass ich vor fast einem Jahr mal dem Admin von Eternia genau deswegen geschrieben habe.

Natürlich war es mehr aus Spaß, weil ich nicht davon ausgegangen bin, dass ein Interesse daran seitens Eternia besteht. Dazu kam mein geringes Interesse an LC im allgemeinen, weshalb ich, bis gerade eben, nie nachgeschaut habe, ob er überhaupt geantwortet hat.

Und tatsächlich habe ich eine Antwort bekommen und er meinte, dass er auf sowas normalerweise nicht antwortet, ich aber sein Interesse geweckt hätte und er sich meine Ideen gerne weiter anhören würde.

Ob fast 1 Jahr später zu antworten ein Problem darstellt?

Das große Problem ist einfach die Admins haben keine Ahnung wie sie ein Last Chaos Server gestalten sollen, das fängt schon beim PvP System an. Also ich denke das wird genauso ein gleicher reinfall wie fast jeder andere Server.
.Frezona.™ is online now  
Old 04/25/2018, 18:38   #90

 
LiQuiD's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Oct 2012
Posts: 538
Received Thanks: 755
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Lustige Geschichte: Ich habe eben daran gedacht, dass ein Neustart von Eternia (mit einem etwas anderen Konzept) wahrscheinlich noch besser sein könnte als 300. Daraufhin ist mir eingefallen, dass ich vor fast einem Jahr mal dem Admin von Eternia genau deswegen geschrieben habe.

Natürlich war es mehr aus Spaß, weil ich nicht davon ausgegangen bin, dass ein Interesse daran seitens Eternia besteht. Dazu kam mein geringes Interesse an LC im allgemeinen, weshalb ich, bis gerade eben, nie nachgeschaut habe, ob er überhaupt geantwortet hat.

Und tatsächlich habe ich eine Antwort bekommen und er meinte, dass er auf sowas normalerweise nicht antwortet, ich aber sein Interesse geweckt hätte und er sich meine Ideen gerne weiter anhören würde.

Ob fast 1 Jahr später zu antworten ein Problem darstellt?
Probier es doch mal ¯\_(ツ)_/¯
LiQuiD is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +1. The time now is 15:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.