Hilfe! FehlerCode!! <---- Hilfe 06/26/2012 - Off Topic - 9 Replies Hallo liebe Epvp Comunity,
Und zwar brauche ich hilfe. Wenn ich z.b das Spiel " Apb " starten möchte kommt immer ein fehler.... : " Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b). Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen. ??
Was muss ich machen ich bitte um hilfe das ist nicht nur bei diesen Spiel es ist auch wenn ich Origin installieren möchte.... Und ich habe Apb schon mehrmals deinstalliert.
Ich kann es euch gern per teamviewer zeigen aber screens gehen...
Hilfe! FehlerCode!! <---- Hilfe 06/26/2012 - Technical Support - 1 Replies Hallo liebe Epvp Comunity,
Und zwar brauche ich hilfe. Wenn ich z.b das Spiel " Apb " starten möchte kommt immer ein fehler.... : " Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b). Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen. ??
Was muss ich machen ich bitte um hilfe das ist nicht nur bei diesen Spiel es ist auch wenn ich Origin installieren möchte.... Und ich habe Apb schon mehrmals deinstalliert.
Ich kann es euch gern per teamviewer zeigen aber screens gehen...
HILFE !!! Fehlercode 2003-Can´t connect to MySQL server on"xxx.xxx.xxx.xxx"(10061) 01/29/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies ja wie schon in der überschrift zu sehen habe ich den fehlercode
Fehlercode 2003-Can´t connect to MySQL server on"xxx.xxx.xxx.xxx"(10061)
mein hamachi ist an mein server ist an und ich habe die richtigen daten soweit ich weiß aber es kommt immer noch
ich habe es auch nicht geblockt oda so ich habe auch schon 5 versionen oder so von Navicat benutzt es geht aber nicht BITTE UM HILFE
thx schon mal im voraus;)
mfg
metinplayer99
Hilfe bei Fehlercode 02/25/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies Hey,
Ich habe mir einen Metin2 P-Server über Hamachi erstellt und jedesmal wenn ich starten zeigt er mir diese Fehlermeldung an "LoadLocalError(locale/hongkong/locale_game.t xt)" weiß jemand was ich dagegen tun kann?? Wäre sehr nett :)
Mfg