Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe bei Fehlercode

Discussion on Hilfe bei Fehlercode within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hilfe bei Fehlercode

Hey,

Ich habe mir einen Metin2 P-Server über Hamachi erstellt und jedesmal wenn ich starten zeigt er mir diese Fehlermeldung an "LoadLocalError(locale/hongkong/locale_game.txt)" weiß jemand was ich dagegen tun kann?? Wäre sehr nett

Mfg
AllWeapons is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Fehlercode 7942 [HELP]
08/06/2010 - S4 League - 1 Replies
Hey Leute, Ich habe ein Problem: Immer wenn ich S4 League starten will komm ich bis zum einloggfenster dann logge ich mich ein und denn kommt: Failed to Authentification Server Error Code 7942 Was soll ich bloß machen???
Fehlercode 1015 Lösung !!!!!!!!!
06/14/2010 - Metin2 - 6 Replies
Ich habe heute die Lösung für den 1015 gefunden. Ihr müsst die Hotline anrufen __: Service-Hotline Deutschland: 0180 10 10 303 Mo - So, 10:00-22:00 Uhr 3,9 Cent / Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 42 Cent/Min.) Ihr sagt denen das ihr eure PaysafeCard durch einen Internethandel bekommen habt ohne Seriennummer und ihr müsst den PIN Code geben der Mitarbeiter löscht den 1015 Fehlercode und ihr könnt ganz normal wieder mit eurem Passwort einloggen.... Thanks erwünscht :))
MSN Fehlercode 8008005
03/27/2010 - Technical Support - 1 Replies
Heyho! Kann mich nicht mehr in MSN anmelden (seit heute..) Diesmal ist es der Fehlercode: 80080005 Was tun? Danke!
Fehlercode pi 30022
02/14/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Hay ich habe mir heute combat arms downgeloaded. Mich eingeloggt und dann kam dier fehlercode: pi 30022
Fehlercode beim Starten...
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Fehlercode beim Starten meines P-servers. Wen ich ihn starten will kommt dan ne Fehlermeldung dies kann ich nicht wiederholen denn, ich kann es nicht kopieren und es ist lang aber oben steht LOG pls hilft mir wer.:(:(:(:(:(:( Irgendwas mit attribute steh da....

All times are GMT +1. The time now is 15:41.