Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 03:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Last Chaos unter Debian einrichten [Commands]

Discussion on Last Chaos unter Debian einrichten [Commands] within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 300
Received Thanks: 41
Last Chaos unter Debian einrichten [Commands]

Guten Abend,

hat jemand von euch die gesamte Command Liste um
Last Chaos auf einem Debian7 oder 8 64Bit System Root
zu installieren?


MFG
xMoOment is offline  
Old 10/13/2016, 06:54   #2

 
elite*gold: 913
Join Date: Aug 2015
Posts: 689
Received Thanks: 346
Das ist fast unmöglich auf Debian du brauchst Centos 6 oder auch wenns nicht anders geht 7
♯₳wesome™ is offline  
Old 10/13/2016, 11:22   #3
 
elite*gold: 8353
Join Date: Oct 2014
Posts: 670
Received Thanks: 219
Redest du vom Server oder vom Client?
Lee Ki-Hwan is offline  
Old 10/13/2016, 15:58   #4

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
@
Babbel mal kein Mist, unmöglich schon mal gar nicht, evtl. "anspruchsvoller" als unter Red Hat. @
Google einfach nach Debain lamp.
Unterscheidet sich nicht groß von zum Beispiel CentOS.
Wenn Fehler kommen, beispielsweise bei starten kannst du hier die Fehler posten.
EEOI is offline  
Old 10/13/2016, 18:37   #5

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Am einfachsten ist es die Libs von CentOS in Debian zu kopieren, also in /usr/lib bzw. /usr/lib32. Du kannst sie auch selbst compilen, ist aber überflüssig. Da es auch so geht. Der Rest unterscheidet sich nicht, denn du benötigst ja dann nur noch MySQL und lib32z1.

LAMP benötigt es nur wenn du noch eine Webseite auf den Server aufsetzen willst. Die Files selbst benötigen keinen Webserver oder PHP - nur MySQL.

Für den Client benötigst du nur Wine. Das klappt allerdings auch nur, wenn kein X-Trap an Bord ist. Ansonsten wenig Chance auf Erfolg, außer X-Trap hat Wine mittlerweile in die Whitelist aufgenommen (vor ca. 1 Jahr ging es nicht) oder du kannst es bypassen.
Chicken.ShooT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Teamspeak 3 Server unter Linux Debian einrichten
06/19/2014 - Tutorials - 0 Replies
In diesem Tutorial zeige ich, wie man einen Teamspeak 3 Voiceserver unter Linux Debian einrichtet. Dazu gehört ebenfalls die Erstellung eines Teamspeak3 Benutzers mit einem eigenen Home-Verzeichnis. Zu erst müssen wir das Home-Verzeichnis für den Benutzer erstellen: mkdir /home/teamspeak Nun erstellen wir den Benutzer für dieses Home-Verzeichnis. Der Parameter -g steht für group - es legt den Benutzer "teamspeak" mit der Gruppenzugehörigkeit "users" an. Der Parameter -d setzt das...
Brauche Hilfe beim server auf Linux Debian lamp 6.0 einrichten
02/08/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
die überschrift sagt alles brauche dringent Hilfe weis nicht wie es geht
ProFTPD unter debian
06/10/2011 - Unix/Linux - 0 Replies
Hey, ich möchte die datei /etc/apt/sources.list um einen zeile editieren bloß krige ich ads mit vi nicht hin, deshalb habe ich mir (weil ich es eh ein schritt weiter gebraucht hätte) den FTP server proftpd installiert und habe mir einen user angelegt und ein passwort gesetzt, jedoch kommt beim verbinden mit filezilla immer: Befehl: PASS ******* Antwort: 530 Login incorrect. Fehler: Kritischer Fehler Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen weiß einer wie ich das lösen...
[Service] Debian Root einrichten!
12/23/2010 - elite*gold Trading - 28 Replies
Hallo, Ich richte Eure Debiansroots kostengünstig ein! Natürlich e*gold. Andere zahlungsart per PN. Ihr dürft mit allen Anliegen zu mir kommen, ich werde es raufzaubern. Ob TeamSpeak 3 oder einen WoW - Server? Kein Problem! Ich habe zu jedem Programm die Beste Lösung. Achtung! Bitte passt darauf auf, dass Ihr ein möglichst "sauberen" Root mir gegenüberbringt, sodass man nicht sehr viel suchen / informieren muss! Mit freundlichen Grüßen,
DBC Probleme unter Debian 5
05/19/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Liebe Leute, ich habe ein problem und zwar will er meine DBC´s nicht richtig laden habe ich irgendwas falsch gemacht ? Hier ist der fehler hoffe ihr könnt mir Helfen Fehler gefunden und behoben die Spell.dbc war schrott



All times are GMT +2. The time now is 03:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.