Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frezona.

Discussion on Frezona. within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 30
Received Thanks: 576
Frezona.

Da es ja dank der Epvp Admins sicher ist, dass du dahinter steckst Frezona. Bitte unterlass doch die schlechten Versuche hier über mein Skype Account Viren zu verbreiten.

Dankeschön.

LiQuiD is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/03/2016, 20:03   #2

elite*gold: 115
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by #LiQuiD. View Post
Da es ja dank der Epvp Admins sicher ist, dass du dahinter steckst Frezona. Bitte unterlass doch die schlechten Versuche hier über mein Skype Account Viren zu verbreiten.

Dankeschön.
Hahhaha du denkst das ich das wirklich bin.

Frezona♥! is offline  
Old 04/03/2016, 20:15   #3

elite*gold: 27
The Black Market: 192/0/0
Received Thanks: 7,374
Jetzt mal ehrlich, man kann extrem viel durch DBs finden, obs Frezona war, kann ich nicht sagen, aber jeder hätte es sein können, da man zu deinem Namen so viel finden kann.

Noch dazu wurde mir dieses Teil auch geschickt und ich hatte mit Frezona so nie Probleme.(Außer, als er die Server gecrasht hat, wo ich gesellt habe - still hating you...)
epvpers LUL is offline  
Old 04/03/2016, 20:16   #4

Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Jetzt mal ehrlich, man kann extrem viel durch DBs finden, obs Frezona war, kann ich nicht sagen, aber jeder hätte es sein können, da man zu deinem Namen so viel finden kann.

Noch dazu wurde mir dieses Teil auch geschickt und ich hatte mit Frezona so nie Probleme.(Außer, als er die Server gecrasht hat, wo ich gesellt habe - still hating you...)

Du denkst das ich das wirklich bin es gibt noch paar mehr Leute die dich nicht mögen.

z.B wie sowas was mir in Skype gesendet wurde Freund Nase:

Frezona♥! is offline  
Old 04/03/2016, 20:20   #5

elite*gold: 30
Received Thanks: 576
Aber nochmal danke für die Beweiße nun habe ich sowas, Epvp, Email, Skype.

Ihr fühlt euch zu sicher meine Freunde.
LiQuiD is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2016, 20:24   #6

Quote:
Originally Posted by #LiQuiD. View Post
Bin nicht ich istn Kumpel. Aber nochmal danke für die Beweiße nun habe ich sowas, Epvp, Email, Skype.

Du fühlst dich zu sicher mein Freund.
Und warum ??
Frezona♥! is offline  
Old 04/03/2016, 20:29   #7

Anzeigen sind immer lustig in LC, wenn man selbst "Straftaten im Internet" begangen hat.

Viel Glück euch beiden vor "Gericht". xD

EDIT: Angriffe auf Skype, was los Leute.
epvpers LUL is offline  
Old 04/03/2016, 20:52   #8

elite*gold: 45
Received Thanks: 3,363
Lächerlich (Der ganze Thread).
Morphtek is offline  
Old 04/03/2016, 20:57   #9

elite*gold: 199
Received Thanks: 2,415
@ Bist ja schon irgendwo selber Schuld, deswegn hier so ein Fass auf zu machen bringts auch nicht.

Meiner Meinung passt das sogar ganz gut, dafür das du auch immer auf dicke Hose bei den Admins gemacht hast als "Hacker".
damona is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/03/2016, 21:03   #10

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,885
Quote:
Originally Posted by Frezona♥! View Post
Du denkst das ich das wirklich bin es gibt noch paar mehr Leute die dich nicht mögen.

z.B wie sowas was mir in Skype gesendet wurde Freund Nase:
Von dir hat man aktuell ja genug Daten, du wurdest ja mal gebusted, solltest dich sehr zurückhalten auf Epvp, ich will dir jetzt nix böses, aber gibt sicher Leute die auch mal Zeit und Lust haben zu dir zu fahren o.ä.

Quote:
Anzeigen sind immer lustig in LC, wenn man selbst "Straftaten im Internet" begangen hat.

Viel Glück euch beiden vor "Gericht". xD

EDIT: Angriffe auf Skype, was los Leute.
KP seit wann du zu solchen Äußerungen "Stellung" beziehst, vielleicht steckst du ja mit drin... Und wem die IP zum Server gehört(Verbindung per Remotedesktop) findet die Polizei sicher schnell raus. Ich wüsste nicht das Liquid "Straftaten im Internet" begeht(abgesehen davon das er ein Nacktbild gebusted hat) und wenn kannst du ja sicher sagen welche?

Quote:
Originally Posted by damona View Post
@ Bist ja schon irgendwo selber Schuld, deswegn hier so ein Fass auf zu machen bringts auch nicht.

Meiner Meinung passt das sogar ganz gut, dafür das du auch immer auf dicke Hose bei den Admins gemacht hast als "Hacker".
Es ist ein Unterschied ob man über Bruteforce(Login-Pw-Listen) gehackt wird oder wie in diesem Fall über einen Keylogger in einem LastChaos P-Server.
Ih¢sãs123 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2016, 21:10   #11

Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Von dir hat man aktuell ja genug Daten, du wurdest ja mal gebusted, solltest dich sehr zurückhalten auf Epvp, ich will dir jetzt nix böses, aber gibt sicher Leute die auch mal Zeit und Lust haben zu dir zu fahren o.ä.

KP seit wann du zu solchen Äußerungen "Stellung" beziehst, vielleicht steckst du ja mit drin... Und wem die IP zum Server gehört(Verbindung per Remotedesktop) findet die Polizei sicher schnell raus. Ich wüsste nicht das Liquid "Straftaten im Internet" begeht(abgesehen davon das er ein Nacktbild gebusted hat) und wenn kannst du ja sicher sagen welche?

Es ist ein Unterschied ob man über Bruteforce(Login-Pw-Listen) gehackt wird oder wie in diesem Fall über einen Keylogger in einem LastChaos P-Server.

Du willst ihn einfach nur verteidigen und ich hab damit nix zu tun, liquid interessiert mich persönlich gar nicht, der hätte doch nix interessantes, was man bei ihm zumindest klauen könnte. D:
Schon aus dieser Story her und Liquid ist sicherlich nicht so, wie er scheint, er hat auch andere Dinge getan, welche man hier nun nicht unnötig erzählen möchte.
Interessiert mich doch nicht, dass er zur Polizei geht, soll er doch.

Damona hat recht.
epvpers LUL is offline  
Old 04/03/2016, 21:19   #12

elite*gold: 199
Received Thanks: 2,415
Quote:
Ihr macht immer auf dicke Hose und dann erwischt es euch mal und schon wird rum geheult, mimimi thread eröffnet und überall gespamt. Wenn ihr das bei anderen macht wundert euch nicht das es auch bei euch welche machen.

Und es gibt hier keinen Unterschied, hier sind alle "profi hacker" egal mit welchen methoden das Ergebniss bleibt das selbe.
damona is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/03/2016, 21:20   #13

Red face

Quote:

Ich habe ihn immer noch nicht gehackt habe nur seine Daten gekriegt und die Personen hatten die Daten in Datenbanken gefunden weil Liquid immer auf cool gemacht hat aber ich bin mal wieder schuld
Frezona♥! is offline  
Old 04/03/2016, 21:21   #14

Quote:
Originally Posted by damona View Post
Ihr macht immer auf dicke Hose und dann erwischt es euch mal und schon wird rum geheult, mimimi thread eröffnet und überall gespamt. Wenn ihr das bei anderen macht wundert euch nicht das es auch bei euch welche machen.

Und es gibt hier keinen Unterschied, hier sind alle "profi hacker" egal mit welchen methoden das Ergebniss bleibt das selbe.
Die beschuldigen dich gleich, dass du der Hacker bist, pass auf 3 2 1.
epvpers LUL is offline  
Old 04/03/2016, 21:22   #15

Quote:
Die beschuldigen dich gleich, dass du der Hacker bist, pass auf 3 2 1.
Das ist typisch bei den so wo ich noch früher über Damona oder so gelästert haben und auf Epvp scheiße geschrieben aber trotzdem sind die nicht besser.

Frezona♥! is offline  
Closed Thread

« ein paar fragen | Wizateks Animations Editor »

All times are GMT +2. The time now is 05:42.