huhu,
ich hab mir ein paar ep3 2013er files besorgt.
dazu hab ich ein paar fragen die wie folgt sind:
1. wie funktioniert das mit dem lotto system ?
ich hab folgendes stehn
[CashServer]
ET_Phone=x.x.x.x
Port=8888
[DataBase]
ET_Phone=127.0.0.1
DB_Data=newproject_data
DB_Auth=newproject_db_auth
DB_Db=newproject_db
UserName=root
Password=
; Set the IP Address of the connector here
; Its for security reasons, only connections from this ip are accepted
[Connector]
ET_Phone=x.x.x.x
; Set the settings for the lottery system
[Lottery]
Enabled=TRUE
Prize=2000 <---ist dass, das item, was man als gewinner bekommt ? oder ist dass, das cash was man bekommt ?
Ticket=458 <---das ist die catalog id, das ist mir klar
als test, hab ich es mir auch über den cash shop "gekauft", in der db steht auch drinne, das ich daran teilgenommen & gewonnen habe.
allerdings, hab ich weder das item/cash bekommen
ich denke mal, eine bestimmt flag braucht das item in der itemall nicht ?
2.
wie/wo stellt man das pvp/pve ein ?
es macht ja keinen sinn, wenn man die power, der skills über die skills_usa bzw. magic id etc. höher macht ?!
3.
zu den files, war auch noch sowas wie eine "anleitung" dabei.
da steht z.b. folgendes drinne:
Always start your gameservers with a debugger.
Without it u wont be able to tell why it crashed.
"yum install gdb"
file: GameServer\cmd
handle SIGPIPE nostop
r
echo "-------------------------------------------"
echo "error--------------------------------------"
echo "-------------------------------------------"
thread
echo "-------------------------------------------"
echo "thread 1 - Game Thread---------------------"
echo "-------------------------------------------"
thread 1
bt full
echo "-------------------------------------------"
echo "thread 2 - Thread Library------------------"
echo "-------------------------------------------"
thread 2
bt full
echo "-------------------------------------------"
echo "thread 3 - DB Thread ----------------------"
echo "-------------------------------------------"
thread 3
bt fullfile: GameServer\run2
#!/bin/bash
while ( : ) do
DATE=`date`
if [ -r .shutdown ]; then
rm -f .shutdown
fi
gdb --batch --command=cmd ./GameServer_d > "bt_`date +%y%m%d%H%M%S`.log"
DATE2=`date`
if [ -r .shutdown ]; then
echo "***** Shutdown $DATE ~ $DATE2" >> rebootlog
exit
fi
echo "!!!!! Reboot $DATE ~ $DATE2" >> rebootlog
sleep 2
done
If u do this, then everytime your gameserver crashes there will be a detailed logfile showing the exact place of the error.
gut, ich habe gdp installiert & alles von "handle SIGPIPE nostop" bis "sleep 2"
in die cmd, wo der gs drinne ist, reinkopiert.
alles gestartet & von jmd. mit absicht den gs crashen lassen, um zu gucken, ob es auch wirklich funktioniert hat...
ich hab dann in die reboot.log vom gs geuckt, da steht legendlich nur drinne, wann der server restartet wurden ist.
Reboot Do 24. Mär 22:13:58 CET 2016 ~ Do 24. Mär 22:19:25 CET 2016
ich habe auch in all anderen logfiles geguckt "helper,sup helper" etc
2016/03/24 22:19:25 :: SYS_ERR > Close Socket Error :0 : x.x.x.x
in den logfile vom gs steht sowas ähnliches da:
2016/03/24 22:19:25 :: SYS_ERR > Close Socket Error :0 : x.x.x.x
kann mir jmd. sagen, was ich falsch gemacht habe, das es nicht dasteht ?
bzw. ist es überhaupt möglich es in den logs zu sehn, das z.b. durch lager, pet oder sonstiges gecrasht worde ?
danke für hilfreiche antworten/tipps
p.s. bitte spart euch dumme kommentare