Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 01:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Launcher Problem

Discussion on Launcher Problem within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Launcher Problem

Huhu Liebe Epvper ,

hab ein kleines Problem. Wenn ich mein launcher öffne kommt da die Webseite wurde nicht gefunden .
Kann mir einer sagen wo ich das Eintragen muss, damit die Webseite gefunden wird oder das News etc angezeigt werden.

danke euch im Voraus

mfg
BL4CKFORCE
BL4CKFORCE is offline  
Old 10/19/2015, 14:47   #2

elite*gold: 25
The Black Market: 170/0/0
Received Thanks: 1,299
lccnt.dta
IP Editor den du auch für die sl.dta nimmst
Andi is offline  
Old 10/19/2015, 15:06   #3

hab ich getan , dennoch kommt die Meldung mit der Webseite

mfg
BL4CKFORCE
BL4CKFORCE is offline  
Old 10/19/2015, 17:05   #4

EEOI's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,519
Hau den launcher in ein hex Editor und verändere die Verlinkung auf die Homepage in ein dummy oder lass sie ins leere laufen.
EEOI is offline  
Old 10/19/2015, 17:30   #5

Okay dankeschön
hat geklappt . kann ich das auch komplett auschalten , sodass ich nur den launcher sehe ohne dieser verlinkung?

mfg
BL4CKFORCE
BL4CKFORCE is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Release] Flash Launcher | Xara Launcher | TCP Launcher
01/22/2016 - Fiesta Online - 16 Replies
Da Xara ja tot ist und sie somit keine Verwendung mehr dafür haben, release ich mal den Source vom Launcher, den Xara verwendet hat. Ob ich das recht dazu habe? Sharing is caring... Bis auf die InjectionLibrary*, welche für das Anti-Cheat genutzt wurde, wurde nichts weiter daran verändert. Selbst die Variablen sind gleich geblieben. Kurze Info was besonders dran ist:
Launcher Problem
11/15/2014 - WarRock - 0 Replies
Hi alle, kennt ihr dieses Problem schon? Ihr öffnet den Launcher (Egal ob durch die Web oder normal) und dann lädt es unendlich lange und das Start Button bleibt grau. Und das ist bei mir jedes mal so. Neu Installation hilft zwar, aber sobald ich Warrock geschlossen habe und erneut öffne, passiert es wieder. Woran könnte das liegen? Ich benutze auch keine Hacks. http://s14.directupload.net/images/141115/v8tiwfl l.png
Launcher Problem
05/18/2014 - Dekaron Private Server - 4 Replies
Hellow all , im posting this topic because im using Rappelz Launcher edit by me for dekaron and i only can use that launcher if the launcher be in Bin and idk what i need to do for make him without be in bin to start exe . I tried but im not really good with C# ;)
Launcher Problem
04/24/2013 - Tera - 2 Replies
If I start launcher and update all finished (press I button to play) but nothing happens. I have windows vista ... Destop PC ... I hope someone can help me Germany
AoR Launcher Problem
06/13/2011 - Rappelz - 3 Replies
Hallo alle beisammen, hab mir jetzt AoR von der HP runtergeladen, doch wenn ich den launcher öffnen will kommt ne fehlermeldung das ich nicht darauf zu greifen kann. Wär nett wenn mir da mal jemand helfen könnte. Danke! MfG

All times are GMT +1. The time now is 01:38.