Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 04:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

launcher problem

Discussion on launcher problem within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 125/0/5
Received Thanks: 537
launcher problem

hey leute ich hab ein problem.

egal welchen launcher ich nutze er hängt sich immer auf & dann passiert garnix mehr & irgendwann kommt das hier das passiert bei jeden launcher was kann ich dagegen machen ?

GaryWashington™ is offline  
Old 05/27/2015, 12:41   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
  • .net Framework update
  • Kompatibilitätsmodus ausprobieren
  • Microsoft Visual C++ Redistributable installieren
  • hängt es nur da oder auch in anderen LC Versionen...
Ih¢sãs123 is offline  
Old 05/27/2015, 12:46   #3

hängt bei jeden launcher von lastchaos
Old 05/27/2015, 12:52   #4

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
Na dann wissen wir schonmal das du das Problem bist und es sieht so aus das er MFC Anwendungen nicht sauber starten kann, google am Besten mal danach. (glaub zwar nicht das es an einem AntiVirenProgramm liegen könnte aber kannst ja auch mal aus machen)

BLUB
Ih¢sãs123 is offline  
Old 05/28/2015, 09:17   #5

geht immer noch nicht hab das mfc application mit eingefügt
hab selbst die datei gelöscht dann ccleaner drüber laufen lassen & die registry gereinigt
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Release] Flash Launcher | Xara Launcher | TCP Launcher
01/22/2016 - Fiesta Online - 16 Replies
Da Xara ja tot ist und sie somit keine Verwendung mehr dafür haben, release ich mal den Source vom Launcher, den Xara verwendet hat. Ob ich das recht dazu habe? Sharing is caring... Bis auf die InjectionLibrary*, welche für das Anti-Cheat genutzt wurde, wurde nichts weiter daran verändert. Selbst die Variablen sind gleich geblieben. Kurze Info was besonders dran ist:
Launcher Problem
04/24/2013 - Tera - 2 Replies
If I start launcher and update all finished (press I button to play) but nothing happens. I have windows vista ... Destop PC ... I hope someone can help me Germany
Launcher Problem...
05/03/2011 - WarRock - 3 Replies
Hei Leute, also ich zocke ja wieder seit ner weile mit meinem bekannten lvl 61 acc in warrock,..ich bin gerade dabei schnell meine 3 Sonnen zu holen,..deshalb auch Exp+ und des ganze Zeug gekauft,...warrock läuft prima, laggt kaum e.t.c. Jedoch ist seit 2 Tagen ein Problem gekommen, undzwar spinnt der Launcher. Problem: Ich geh auf warrock als admin ausführen und der Launcher zeigt kein "OK" an sondern nur "CANCEL" und es blinkt eben.
Problem with launcher
08/11/2010 - Dekaron - 3 Replies
Ive got a problem with a launcher, while after update i could run 2 moons but from over 1h i can't even OPEN THE LAUNCHER. Any1 knows what's going on?
Launcher problem
02/23/2010 - Aion Private Server - 6 Replies
wenn ich Aion starten will nach dem Aion bild volgende meldung : CITICAL ERROR: Error loading DLL: XRenderD3D9.dll error code 998, Unzuverlässiger Zugriff auf einen Speicherbereich Dies kommt aber nur wenn ich die No_IP_restrict datei im Bin32 ordner habe die ja zum zocken benötigt wird. hoffe mir kann geholfen werden. Server: infinite Aion.

All times are GMT +1. The time now is 04:42.