Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 07:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche einfachen Bot

Discussion on Suche einfachen Bot within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 862
Suche einfachen Bot

Wie im Titel schon gesagt suche ich einen simplen Bot

Er sollte können:
Immer ein Stück weiter laufen
und dann einen Skill (AoE ohne Target) paar mal Spammen

Kann auch einfach irgendwas anderes sein, Hauptsache der "bot" oder die Tools führen das aus was ich brauche.

::Es kann auch ein Ghostmouse oder so sein::

Edit1:Habe nun ein Tool "Free Mouse and Keyboard Recorder" Problem hierbei ist man kann das Macro nur 5x hintereinander abspielen? weis wer ne lösung um das zu umgehen?
FR3SH™ is offline  
Old 12/20/2014, 17:27   #2

elite*gold: 70
Received Thanks: 79
Edit:

Ich habe mir dieses besagte "Free Mouse and Keyboard Recorder" mal runter geladen, Habe mit ALT + F1 ein Record gemacht.

Dannach wen du es stopst kommt ja "Save Record" Gib bei File Name, deinen record namen ein, und die Description lässte leer.

Dann speichert es ja unter der Repeat Speed Settings,

Dort machst du dann einen doppelklick auf deinen record, so funktioniert es zum mendist bei mir, geht von alleine weiter, musst du halt alles auch mit dem repeat speed einstellen.

Mfg.xWhisky
xWhisky is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche einfachen D3 Bot
01/19/2013 - Diablo 3 - 2 Replies
hallo, kann mir jemanden einen einfachen, kostenlsoen D3 empfehlen der natürlich nicht erkennbar ist? mein Ziel ist es mit dem Bot ab und an mal eine extrastunde Paragon level zu farmen.
Suche einfachen Acc.
08/29/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies
Tach Leute. Möchte gerne für 10€ einen einfachen Cf Acc kaufen. Er sollte vllt. ne Awm und ne d.e. Camo haben. Rank is egal. Sec und alles MUSS dabei sein!
[HOT]Suche Einfachen ACC[HOT]
02/20/2011 - CrossFire Trading - 1 Replies
hallo community ich suche einen crossfire account Waffen sollte er haben ! AWM RedDragon/X-Mas AK Scope Kriss Super V/Halloween Thompson
Suche einfachen Bot.
02/13/2009 - GW Bots - 7 Replies
Hallo zusammen. Ich suche einen Bot den ich die Nacht durchlaufen lassen kann, und der mir ein Paar P bringt. Habe kein Ansprüche oder so. Ich möchte ihn halt nur an einer bestimmten Stelle starten, mich schlafen legen und am nächsten morgen ein Paar Platin mehr haben. Ich habe Guildwars Ptophecies Und Factions. Habe aber nicht alle Gebiete auf der Karte. Aber bei Factions habe ich fast alles auf der Karte und bei Prophecies auch ein Bisschen. Ich habe einen Prophecies - LvL. 8.er Ele...
Suche einfachen Bot
04/27/2008 - Guild Wars - 8 Replies
Ich suche einen Bot für meinen Ele, allerdings komm ich noch nicht überall hin, das heißt zum Beispiel : kolonen insel ( ausgedacht) bot sowas würde mir nix sagen vllt auch speedhack oder i-sowas simples ...danke^^

All times are GMT +1. The time now is 07:30.