Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 10:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche Leute die LC Ger von ganz neu anfangen] Vendetta Projekt

Discussion on [Suche Leute die LC Ger von ganz neu anfangen] Vendetta Projekt within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
*Aircraft*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 26
Received Thanks: 3
Arrow [Suche Leute die LC Ger von ganz neu anfangen] Vendetta Projekt

Vendetta Projekt
Hallo ich suche ein paar Leute mit mir Lastchaos Ger Neu anfangen ja es is eigentlich dumm aber es macht Spaß Offi Server zu spielen! DIE LOW Rrates usw. Ich würde mit euch die Gilde Vendetta bzw. VENDETTAELITE Gründen
skyps addy daronger97!
*Aircraft* is offline  
Old 11/02/2014, 23:14   #2



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Such dir nen neuen Gildennamen aus, man muss nicht immer den "Großen" nachmachen. :P
epvpers LUL is offline  
Old 11/03/2014, 02:29   #3
 
ExtasY♥'s Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 3,043
Received Thanks: 983
Wenn du cash sponsorst bin ich dabei
ExtasY♥ is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/03/2014, 04:15   #4
 
PizzaGuy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 435
Received Thanks: 480
Vendetta have always been a noob guild, why would you want to follow in their footsteps.
PizzaGuy is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/04/2014, 17:17   #5
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Das "Projekt" erinnert mich an die ganzen PsychadelicS-Fakes auf fast jedem Server.
Morphtek is offline  
Old 11/04/2014, 17:56   #6
 
Sikk.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,118
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by *Aircraft* View Post
Vendetta Projekt
Hallo ich suche ein paar Leute mit mir Lastchaos Ger Neu anfangen ja es is eigentlich dumm aber es macht Spaß Offi Server zu spielen! DIE LOW Rrates usw. Ich würde mit euch die Gilde Vendetta bzw. VENDETTAELITE Gründen
skyps addy daronger97!
Heißt so nicht der LCEP1 US Admin?
Sikk. is offline  
Old 11/04/2014, 18:03   #7
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2013
Posts: 54
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Sikk. View Post
Heißt so nicht der LCEP1 US Admin?
Richtig. Hat wohl 2 Namen hier im Forum
SenSeyE2 is offline  
Reply

Tags
lastchaos ger, lastchaos offiziell, lastchaos vendetta


Similar Threads Similar Threads
Suche leute die mit mir Neu Anfangen!
04/24/2011 - Nostale - 9 Replies
Hallo, ich habe vor wieder Nostale zu spielen, aber da es alleien nicht so einen Spaß macht suche ich leute die ca. 15 jahre alt sind, ( bin selber 15 ) mir ist es egal auf welchen server mir geht es nur um dass spiel spaß :D so am besten wären 2-3leute die Skype hätten ;) mfg. ich hoffe jemand meldet sich meine Skype adde: kongam08 mfg.
suche leute die neu bei wow anfangen wollen!!!
04/28/2010 - World of Warcraft - 6 Replies
ich hab ein gästepass-key und wer lust hat sich das spiel runter zu laden oder schon drauf,fehlt nur key und es geht 10 tage umsonst zoggen und schauen ob bock drauf habt. wenn ja meine icq-nr 246853104:mofo::mofo::mofo:
Server ganz LÖschen Navicat auch- Ganz neu anfangen
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo leute, habe das Forum schon danach durchsucht, und hier meine Frage wie lösche ich jeden Rest von meinem Server auf dem PC? Denn wenn ich unter Virtual PC Entfernen drücke und einen neuen erstelle bleiben die selben Einstellungen erhalten... Und bei Navicat möchte ich auch alles löschen so das keine Characktere ode rirgendwas noch da ist... Eine kleine Anleitung wäre nett. Also, der ganze Server bis zum REst so das ich nochmal ganz von vorne anfangen kann. LG. Shinoda
[Projekt]Suche Leute für PreisWebsite Projekt für das koreanische metin
05/15/2009 - Metin2 - 2 Replies
Wie oben steht suche ich Leute für diesen Projekt.Das Projekt soll den Spielern eine schnellere übersicht der Preise bieten. Die einzigen Voraussetzungen für den Mithelfern sind: -ICQ oder Skybe -Metin2 Korea auf dem PC ;) -Spaß und Zeit ;) Wer Interesse hat soll ich einfach per PN oder ICQ an mich wenden :)
SUCHE LEUTE DIE NEU ANFANGEN AUF .de
02/07/2009 - Metin2 - 20 Replies
So hallo erstmal wie obne shcon gesagt such ich leude die mit mir auf dem deutschen server irgendwo anfangen egal welcher server ABER WILL GELBES REICH =) Bitte schriebt rein wer dabei ist Was für klasse Danke im vroraus freu mich shcon =) Mfg AneL



All times are GMT +2. The time now is 10:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.