Ich würde an deiner stelle so wie xE]xiiT schon gesagt hat einfach jemand mal ansprechen, am besten auf dem Server wo du spielst, manchmal lohnt es sich auch mal mit dem Admin von einem Server zu sprechen, evtl. hat er ja jemand in der Hinterhand der sowas recht gut machen kann, aber dies ist eher selten der Fall... . Sieht man ja an den veränderten "custom Interfaces"...meiner Meinung nach alles Fail 0815 Interfaces.
Denn wenn man es wirklich gut macht, ist das nicht so einfach wie hier immer alle denken und meinen, da sitzt man schon ein wenig länger dran.
Da ist es nämlich nicht einfach mit bissel farbe verändern und irgendwelche Bilder einfügen getan...ich spreche aus eigener Erfahrung.
Habe nämlich schon des Öftern das ein oder andere Interface umgebaut oder neu gestaltet und wenn ich mal Lustig drauf bin release ich irgendwann mal alle, damit hier mal die selbsternannten Designer und "jo ist ja ganz easy Leute" mal sehen wie sowas richtig geht und welche Arbeit da eigentlich dahinter steckt.
Freundliche Grüße
Smileback