Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 03:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Last Chaos Rezept erstellen

Discussion on Last Chaos Rezept erstellen within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 50
Received Thanks: 0
Last Chaos Rezept erstellen

Hallo leute,

ich wollte mal ein neues Rezept erstellen, dass habe ich dann auch gemacht, aber nun frage ich mich ,wie ich in mein Rezept ein neues Item hinzufügen kann.

Das wird über num1 und num2 angegeben, aber ich habe keine Ahnung was da für Werte rein müssen.

Kann da mir einer weiterhelfen?
bradox is offline  
Old 08/20/2014, 17:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,077
Received Thanks: 862
Glaube 3 und 4
FR3SH™ is offline  
Old 08/20/2014, 18:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 50
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by FR3SH™ View Post
Glaube 3 und 4
Nein, das ist 1 und 2, aber das ist auch nicht meine Frage, sondern was ich da eingeben muss, welche werte werden da abgefragt?

Gibt es Flags für potion?
bradox is offline  
Old 08/20/2014, 19:31   #4

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Quote:
Originally Posted by bradox View Post
Nein, das ist 1 und 2, aber das ist auch nicht meine Frage, sondern was ich da eingeben muss, welche werte werden da abgefragt?

Gibt es Flags für potion?
Sofern ich mich richtig an meinen Server zurückerinnern kann, werden Waffen und Rüstungen den Rezepten per Level zugeordnet (welche der "Num" das ist, solltest du ja relativ schnell erkennen, wenn du bereits vorhandene Rezepte als Referenz nimmst). Wie das bei Potions aussieht, kann ich dir aus dem Gedächtnis leider nicht sagen.
Tarissuis is offline  
Old 08/20/2014, 20:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 50
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Sofern ich mich richtig an meinen Server zurückerinnern kann, werden Waffen und Rüstungen den Rezepten per Level zugeordnet (welche der "Num" das ist, solltest du ja relativ schnell erkennen, wenn du bereits vorhandene Rezepte als Referenz nimmst). Wie das bei Potions aussieht, kann ich dir aus dem Gedächtnis leider nicht sagen.
Ja Baupläne funktionieren da anders, da muss man auch die Flags eingeben, aber bei Rezepte kann man auch durch vergleiche nicht erkennen was in num1 und 2 rein soll.

Wenn Num1:1 und Num2:0 ist, dann werden alle Heilungsitems gegen stun etc angezeigt ^^ Das sind für mich sinnlose zahlen, die man nicht nachvollziehen kann.
Frage mich echt das das für zahlen sind.
Num1:4 und Num2:40 = Kleiner Manatrank
Hat alles kein zusammenhang...

Hat bs jetzt keine neue Rezepte erstellen wollen?Keiner der weiß welche Werte da rein müssen?
bradox is offline  
Old 08/22/2014, 20:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 148
Received Thanks: 27
hmm das hab ich mir auch mal fragt... das weiß irgendwie keiner
2pac24 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 03:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.