wollte wissen welche Datei/Dateien das sind um die Items/Inventar wiederzuholen damit ich die auf den neuen root machen kann. damit die User ihre Items behalten können.
wollte wissen welche Datei/Dateien das sind um die Items/Inventar wiederzuholen damit ich die auf den neuen root machen kann. damit die User ihre Items behalten können.
gruß Lord
t_inven0X und t_stash0X
X=1-9
Die t_characters und die bg_user solltest du aber auch mit speichern
Inventar Items Unsichtbar 01/04/2015 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo ich hab ein Problem,
ich hab einem Typen ein kleines Update geschickt und dann sah
das invi bei ihm so aus:
http://i.epvpimg.com/wDtUf.jpg
x_X ka woran es liegt..
kann vllt jmd helfen, ich seh die items?
[Selling] Steam Inventar und CS:GO Items 04/22/2014 - elite*gold Trading - 15 Replies Hallo, hiermit verkaufe ich alles, was man auf den Bilder sehen kann.
Wenn man genauere Informationen über eine Sache haben möchte, einfach mir eine PN zukommen lassen, oder direkt hier!
Grüße
Dayme
Items im Inventar - Frage 06/15/2010 - Diablo 2 Trading - 9 Replies Wollte mal fragen ob es ein prog gibt was die items ausm inventar notiert und ausgibt...habe davon mal was gehört....habe die suchfunktion benutzt nichts dazu gefunden :handsdown: danke im vorraus
How to items am anfang im Inventar? 05/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies meine frage wäre, da die SuFu zu keiner antwort geholfen hat, wie man items in der db so zuteilt, dass man wenn man sich registriert klassengemäße anfangssachen+9 hat , verschiedene potts usw...
also wo teile ich das ein? kennt wer nen how to?
und wie mache ich es, dass es klassengemäß ist`?