Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 15:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zum Elementesystem

Discussion on Fragen zum Elementesystem within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Fragen zum Elementesystem

Scheinbar funktioniert das Elementesystem ja mittlerweile zumindest teilweise. Da ich mir nun überlegt habe vielleicht auch selbst solche sauteuren Juwelen anzuschaffen und einzusetzen, möchte ich mich vorher schlau machen um zu entscheiden welche das sein sollten.

Da die FAQ im offiziellen Forum leider zu wenig Wissen vermitteln und die betreffenden Edelsteine Raritäten sind und mir damit nicht zum experimentieren zur Verfügung stehen habe ich folgende Fragen an euch.

1. Was passiert, wenn ich mit einem beliebigen Elementarngriff ein Objekt angreife, das genau dasselbe Element zur Verteidigung nutzt?
Eventuell schadensneutral wie ein Spiel komplett ohne Elementarsystem?

2. Was passiert, wenn ich mit einem beliebigen Elemetarangriff ein Objekt angreife, das keinerlei Elementarverteidigung besitzt?
Wird nicht vorhandene Elementarverteidigung wie ein unterlegenes Element behandelt?

3. Was passiert, wenn ich ohne Elementarangriff eine beliebige Elementarverteidigung angreife?
Bin ich dann der *****, der quasi mit einem unterlegenen Element angreift oder erfolgt eine neutrale Behandlung?

4. Was passiert, wenn ich mit meinem Elementarangriff auf eine als überlegen eingestufte Elementarverteidigung treffe?
Mit wieviel % Schadensreduktion muß ich rechnen?

5. Was passiert, wenn ich mit meinem Elementarangriff auf eine als unterlegen eingestufte Elementarverteidigung treffe?
Mit wieviel % Schadensanhebung darf ich rechnen?

Ich denke die Beantwortung dieser Fragen wird vielen Spielern bei der Wahl der Elemente jetzt oder in Zukunft sehr von Bedeutung sein.
Vielen Dank im Vorraus an alle Spieler, welche ihre Erfahrungen mit dem System anhand der Beantwortung einer oder mehrerer Fragen weiterzugeben bereit sind.
sapperlot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
xBox 360 .. Fragen Fragen und nochmal Fragen !
01/05/2011 - Consoles - 12 Replies
^Tach elitepvpers.... Also ich hab ne xBox 360 (was glaube ich viele haben^^) 1.Frage : Wie findet ihr (die mit der xBox306) das neue Uptade 2.Frage : Was ist euer lieblingsspiel??? 1.Antwort^^: Update sieht eig. ganz gut aus ...Trotzdem is das orginal am besten ^^



All times are GMT +2. The time now is 15:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.