Tut des Multi-Hacks von drioche (german) 07/06/2011 - General Gaming Discussion - 4 Replies Dieses Video basiert auf dem Multi HAck von drioche !! Ich möchte nicht jmd bemengeln oder angreifen aber der Großteil der elitepvpers user sind deutsch . Deshalb hab ich mich entschlossen ein deutsches Tutorial zu erstellen.
Funktionen(f)+ Erläuterungen(e)+ (s)+Funktionen(f)+ Nachteile(n)+ Wie man ihn nutzt(w)
1.Name:" Ball freeze " (w) Wenn das Hackshield legt drückt man Nummer 1 oder man geht unter Ball freeze auf "apply" (f)Nach dem Aufschlag ersten des Guardians oder des Gegners...
[RELEASE] xaKx Multi-Bot 4.8 Final Teilweise übersetzt To German 01/25/2010 - Diablo 2 - 5 Replies aK Multi-Bot By Poison
UPDATE RELEASED NEW BOT 4.8 German Updates Are:
Teilweise übersetzt To German
ive been working on this bot for a while now and have kept it clan only details are in the site aswell as updates logs and other information. check it out and lmn what u all think.:)
By Tablet:
Der Bot ist clean und funktioniert einwandfrei. Die Angebene Datei ist ein selbstentpackendes Archiv, deshalb ist es nur eine exe. Wenn du die exe ausgeführt hast hast du den kompletten Bot