Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 12:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lastchaos Problem

Discussion on Lastchaos Problem within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 11/04/2013, 22:41   #16

ZaTii's Avatar

elite*gold: 181
Received Thanks: 1,627
Soweit ich das verstanden habe hast du 2 Grafikkarten?

Eine onboard und eine nvidia richtig ?

geh mal in den geräte manager, deaktivier die onboard und reinstall den passenden treiber für deine Graka.

Ausserdem startest du lc im Fullscreen ?

Versuch es mal im fenster modus zu starten ( ETC ordner vom Freund holen )
ZaTii is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2013, 07:13   #17

elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Received Thanks: 412
so hab es jetzt hinbekommen danke zatii
Nazaя√™ is offline  
Old 11/05/2013, 16:34   #18

Yannikin's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 4,733
#closed as requested
Yannikin is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Lastchaos Launcher Problem.
08/26/2013 - Last Chaos Private Server - 3 Replies
Und zwar wollte ich Lastchaos Aeria wieder spielen und habe mir jetzt das 10 mal oder so den Launcher neu gezogen auf der Offi Seite. Aber auf meine Laptop geht der Launcher auch ganz normal nur auf meinen Pc nicht... Vieleicht kann mir einer von euch helfen :) Laptop und Pc haben gleichen betriebssystem. Screenshot by Lightshot Screenshot by Lightshot
Problem bei LastChaos Emulator
10/03/2012 - Last Chaos Private Server - 6 Replies
Wenn ich auf den Server Connecten will kommt "Try to Connect the LoginServer" und später "Failed to Connect the LoginServer" , hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
Lastchaos einlogg problem
07/28/2011 - Last Chaos - 7 Replies
Hallo leute ich und mein freund haben das problem das wir uns in lc nicht einloggen können denn wenn wir unsere daten eingeben kommt Verbindung zum login server fehlgeschlagen also ich würde gern wissen wan server wieder da ist :mofo:
Lastchaos verbindung problem
07/16/2011 - Last Chaos - 3 Replies
Hallo leute ich will mich kurz fassen das ich und meine freunde nicht in lc777 kommen den beim einloggen immer kommt verbindung zum login server fehlgeschlagen ich denke das server down ist und wen ja würde ich gerne wissen wann er auf ist:pimp:
lastchaos problem 777/usa
04/12/2011 - Last Chaos Private Server - 4 Replies
gutn abend com . und zwar habe ich mir gerade mal wieder usa lastchaos runtergeladen und bekanntlich startet es beim 1ten mal im vollbildmodus . so nun mein problem . es startet allles schwarz . dann blinkt 2 mal kurz mein desktop auf und nix geht mehr . sprich es bleibt schwarz ich höre die musik vom einloggbildschirm und den lc-mauscoursor . 2te variante . ich starte . es blinkt dann schwarzes bild mit vielen ( rissen drin lila blau grün als wen graka kaputt wre ) bitte um hilfe...

All times are GMT +1. The time now is 12:52.