Hallo leute ich und mein freund haben das problem das wir uns in lc nicht einloggen können denn wenn wir unsere daten eingeben kommt Verbindung zum login server fehlgeschlagen also ich würde gern wissen wan server wieder da ist
KD hat die Threads sicherlich nicht ohne Grund geschlossen. Sieht so aus, als ob die Server gerade down wären, was hin & wieder mal passieren kann. Im 777 Sammelthread steht bestimmt näheres.
warum öffnen alle gleich nen Fred? kann man doch in den passenden Sammel reinschreiben ^^
(da wissen dann auch alle um welchen server es sich handelt)
Meiner Meinung nach sind Sammelthreads unübersichtlich und nicht gerade hilftreich für Suchende. Sie sind zwar hilfreich um Spam und 100 Threads zum selben Thema zu vermeiden. Wer schaut schon 180 Seiten durch?
[Einlogg]Problem 11/26/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Einloggen in meinen PServer. Und zwar öfnne ich VPC, logge mich ein und drücke ./start. Dann klicke ich auf meine Sura .exe Datei und wenn ich mich einlogge steht da : Verbindung zum Server fehlgeschlagen.
Was mache ich falsch??
EInlogg problem -.- 10/14/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies ich habe grade reboot gemacht
und ich komme nicht mehr rein
auch meine spieler nicht
da steht immer du wirst mit server verbunden
und er kommt nie rein kann einer mir helfen wie das probelm lösen kann
Einlogg Problem (HELP) 04/21/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hey Leute .. Ich hab ein Problem . Ich hab mir einen Acc gemacht , und kann mich auch online einloggen .. Aber nicht im Spiel . Wenn ich mich dann einlogge kommt das
MoM das mit den Picupload funktionirt gerade nicht so ..
http://apload.de/thumb/13620/problemchen18A2Q.jpg
einlogg problem 09/20/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies hi kann mich i-wie nicht mehr auf longju einloggen erst kommt du wirst mit den server ... also 4 kätchen dann komm meistens fehler beim verbinden mit dem server oder garnix habt ihr das auch?