Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 06:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche offsets für fantasy lastchaos vom .net trainer

Discussion on suche offsets für fantasy lastchaos vom .net trainer within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 702
Received Thanks: 124
suche offsets für fantasy lastchaos vom .net trainer

siehe topic würde mich freuen wenn es jmd. tuhen könnte oder ein tuturial wie mach offsets auslesen kann und dann es in die config des ´.net trainer umschreiben kann
TweeaZy is offline  
Old 10/22/2013, 21:26   #2

 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,372
Received Thanks: 6,628
Las dir Cheat Engine runter, mach das Tutorial am anfang durch und du
kannst die meisten Offsets selber finden.
wurstbrot123 is offline  
Old 10/22/2013, 23:31   #3
 
Celay's Avatar
 
elite*gold: 5721
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,265
Received Thanks: 964
Quote:
Originally Posted by wurstbrot123 View Post
Las dir Cheat Engine runter, mach das Tutorial am anfang durch und du
kannst die meisten Offsets selber finden.
Pass auf, sonst überfordern sich die Leute noch.
Dein Offsetscanner würde einiges erleichtern
Celay is offline  
Old 10/23/2013, 11:00   #4


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 702
Received Thanks: 124
hey wurst vk den scanner doch hatt bestimmt potenzial.
TweeaZy is offline  
Old 10/23/2013, 15:53   #5
 
Mavis''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,875
Received Thanks: 2,837
Quote:
Originally Posted by TheBestOne83 View Post
hey wurst vk den scanner doch hatt bestimmt potenzial.
Damit jeder den dann weiterverkauft oder er public gemacht wird? Dann kann er es direkt selbst releasen =^___^=
Mavis' is offline  
Old 10/23/2013, 20:54   #6
 
Celay's Avatar
 
elite*gold: 5721
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,265
Received Thanks: 964
Quote:
Originally Posted by S.T.A.L.K.E.R~ View Post
Damit jeder den dann weiterverkauft oder er public gemacht wird? Dann kann er es direkt selbst releasen =^___^=
License System rein -> Profít.

Oder es einem Trusted Member geben der einen Thread wie macht aber eventuell Plant Ih¢sãs123 auch einen Offset Scanner siehe seinen letzen Post.Wäre halt für viele Neulinge hilfreich
Celay is offline  
Old 10/26/2013, 03:51   #7

 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,372
Received Thanks: 6,628
Quote:
Originally Posted by TheBestOne83 View Post
hey wurst vk den scanner doch hatt bestimmt potenzial.
Die Leute sollen was lernen :d
Und mit Gamigo bin ich sowieso fertig
wurstbrot123 is offline  
Old 10/27/2013, 01:13   #8


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 702
Received Thanks: 124
suche immernoch
TweeaZy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Fantasy Offsets
11/25/2013 - Last Chaos - 3 Replies
Hey @all ich suche für Fantasy Last Chaos EP3 die Offsets da ich schon Öfters in Themen gelesen habe wie danach gefragt wurde aber keine Anwortete, wollte ich mal hier nachfragen ob die vielleicht jemand raussuchen kann und welche datei ihr dazu benötigt. Da leider der Inject Hack von Fabi auf Fantasy nichtmehr geht hoffe ich dass mir hier jemand helfen kann.
Suche Offsets für last chaos fantasy
08/11/2013 - Last Chaos - 1 Replies
moin, suche offsets für last chaos fantasy. http://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos-priva te-server/2739119-last-chaos-fantasy-sammelthread. html
[Suche] Offsets für Destiny/Fantasy
02/08/2012 - Last Chaos - 4 Replies
Hey Leute ... da ShowUrSkills sein Trainer eingestellt hat fehlen mir leider nun auch die Offsets für Destiny/Fantasy ... hat vllt noch jemand die aktuellen Offsets von Destiny ? oder kann sie wer raussuchen ? sie sollten so aufgebaut sein
Lastchaos Ger Offsets für ShowUrSkillz Trainer
11/16/2011 - Last Chaos - 6 Replies
Hallo, könnte bitte jemand die Offsets für den Hack reinposten? Ich weiß es ist viel Arbeit, aber wäre auch nur für den Skillhack dankbar. Danke schon mal im Voraus;) MFG



All times are GMT +2. The time now is 06:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.