Hallo, könnte bitte jemand die Offsets für den Hack reinposten?
Ich weiß es ist viel Arbeit, aber wäre auch nur für den Skillhack dankbar.
Danke schon mal im Voraus
Danke für die Info.
Leider habe ich nicht ein solch großes Verständnis, um die Offsets auf diese "schwere Art" zu ermitteln. Habe es mehrmals mit Cheat Engine und IDA Pro probiert, allerdings lief immer etwas schief. Also wenn jemand sagen kann wie man wenigstens die Offsets für den Skillhack ermittelt, wäre das für mich eine sehr große Hilfe
Wie gesagt mit Cheat Engine sowie IDA Pro Free is so nichts mehr zu finden habe es probiert und nen multiclient gibt es ja auch nicht mehr. Falo war noch so nett das Serious Sam Consolen Offset bereit zu stellen.
Multiclient funzt noch wie früher auf 2 Wege, dürfen nur noch die 2. und 3. nksp.fEXE oder so aus den Threads geschlossen werden, also die mit normaler Priorität....man muss halt vorher auf start adress klicken um die nach dem alphabet aufzulisten, dann kannst du sehen welches das 2. und 3. ist
Irgend etwas ist trotzdem faul an der sache, testet es mal, laufspeed attkspeed funzen, aber man bekommt sowas über den kopf, das man keine skills mehr machen kann.
Irgend etwas ist trotzdem faul an der sache, testet es mal, laufspeed attkspeed funzen, aber man bekommt sowas über den kopf, das man keine skills mehr machen kann.
Naja weil im Skillspeed die Offset für den Verkaufsstand bei dir wahrscheinlich noch steht wenn du die Value hoch schraubst sollte sogar die RotGoldene Blase erscheinen.
LastChaos Offsets 12/03/2012 - Last Chaos - 760 Replies http://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/169865 0-kdhack-all-servers.html
LastChaosEG EP1 Offsets
Base mit IDA finden
LastChaos Ger Offsets etc. gesucht 06/13/2011 - Last Chaos - 2 Replies Moin,
haette jemand zufällig die Offsets & co damit der Ultrabot auf nem gepatchten Lc Ger wieder funktioniert?
Thx schonmal
Edit: habs jetzt versucht mit Bases zu erneuern brachte aber nichts :(
LastChaos Offsets[Videotutorial] 11/02/2010 - Last Chaos - 4 Replies Ich hab mal ein Video gemacht, damit ihr seht wie man die Offsets vom KD benutzt.
YouTube - OffsetTutorial.mp4
Hier ist der Client damit ihr x-trap nicht habt! Client
Bei weiteren Fragen einfach melden!
Danke an KillerDeluxe