Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 06:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



frage zu combat gruppe..

Discussion on frage zu combat gruppe.. within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 2,138
Received Thanks: 783
frage zu combat gruppe..

es gab oder gibt doch mal ne möglichkeit bei mehr als 15 lvln unterschied in ne combat gruppe zu kommen..

weiß noch einer wie das geht?
Sachverständiger is offline  
Old 04/03/2013, 21:49   #2
 
elite*gold: 104
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,362
Received Thanks: 557
Mit Fellowship am einfachsten :P
Desarija is offline  
Old 04/03/2013, 21:55   #3
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 2,138
Received Thanks: 783
Quote:
Originally Posted by Desarija View Post
Mit Fellowship am einfachsten :P
ich suche nach ner erklärung .. kthx
Sachverständiger is offline  
Old 04/03/2013, 21:59   #4
 
elite*gold: 104
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,362
Received Thanks: 557
Naja ganz einfach geht das mit einer Fellowship Party wenn du ganz normal auf "Battle" umstellst, so kannst du aber immernoch nicht z.B. mit einem lvl 1er in die gruppe. Wie das geht kann ich später erklären, muss aber jetzt erstmal off :S
Desarija is offline  
Old 04/03/2013, 22:13   #5
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 2,138
Received Thanks: 783
das kenne ich schon mit fellowship war aber nach was anderem auf der suche..

habs auch gefunden hab mich da an einen alten gruppenbug von eternia zurückerinnert.

doch schneller geklärt als gedacht , thread erledigt
Sachverständiger is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2013, 22:49   #6

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
Quote:
Originally Posted by •A.Я.E.Z•™ View Post
das kenne ich schon mit fellowship war aber nach was anderem auf der suche..

habs auch gefunden hab mich da an einen alten gruppenbug von eternia zurückerinnert.

doch schneller geklärt als gedacht , thread erledigt
Bei so sachen wäre es nur nett, wenn man den Bug gerade mit schreibt, damit die nächsten es auch wissen
EEOI is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2013, 07:02   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 261
Received Thanks: 34
Also früher ging das so

-Main char + lvl 1 bob in normale Gruppe
-Bob porten lassen in irgendeine City
-während der der Client lädt (ladebalken) mit dem Main auf Combat umstellen

so ging das früher dann konnte man dem 1ner bob leader geben und man konnte 6 weitere lvl 1 bobs in die grp holen

ob das noch geht kann ich nicht sagen müsst ihr testen
Hoolic is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/04/2013, 17:12   #8
 
elite*gold: 104
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,362
Received Thanks: 557
Quote:
Originally Posted by Hoolic View Post
Also früher ging das so

-Main char + lvl 1 bob in normale Gruppe
-Bob porten lassen in irgendeine City
-während der der Client lädt (ladebalken) mit dem Main auf Combat umstellen

so ging das früher dann konnte man dem 1ner bob leader geben und man konnte 6 weitere lvl 1 bobs in die grp holen

ob das noch geht kann ich nicht sagen müsst ihr testen
Wäre so ähnlich wie dieser eine Trick mit der Monster Combo, der funktioniert bei mir auf Generic allerdings nciht mehr o.O
Ich meine es gab auch mal eine andere Möglichkeit für die Combar Party.. :P
Desarija is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Facebook Gruppe erstellen frage
04/21/2013 - Facebook - 2 Replies
Hey, ich weiß hier ist eigentlich nur für Spiele gedacht, aber da es keine andere Facebook stelle gibt wollte ich mal hier fragen. :) Also ich will auf Facebook eine Gruppe erstellen wo ich Zitate aus der Serie Castle posten will usw. ist das illegal? Also brauch ich die Rechte für Zitate und Sprüche? :)
[Frage]wenn ich in ner Gruppe bin gibts -exp..
11/18/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Community, ich habn prob...wenn ich mit jemanden ind er gruppe bin gibts -exp...was mach ich gegen? gruß Radiatos
[Frage]Teamspeak Server Gruppe?
11/01/2010 - CrossFire - 4 Replies
Hallo Da ich nun meinen Clanserver einrichte möchte ich Servergruppen erstellen , mit bildern mit den Levels oder dem Clanwappen nur wie mache ich das ?! Wie ich eine Servergruppe erstlle weiß ich nur wie bekomme ich da noch das Wappen hin? Danke im Vroraus Grüße
[FRAGE] Gruppe
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi ich habe zwei fragen... 1: ICh war eben mit einem freund metin spielen wir waren zusammen in einer grupe und ist er auf gegangen ( er war gruppen leader), ich bin auch of gegangen, nun 1 stunde später hab ich mich wieder eingeloggt, und ich bin immer noch in der gruppe drine, nun ist meine frage wie komme ich wieder aus der gruppe raus? 2: wenn ich monster töte bekommt der andere in der gruppe (welcher of ist auch exp? und wenn ja wie viele?



All times are GMT +2. The time now is 06:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.